[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

OMG! Ihr mit Eurem Cyberpunk immer. :rolleyes:
Da ploppen in 30m Entfernung detailarme hausgroße Objekte auf und über die Story ist auch so gut wie noch nichts bekannt... :devilish:
Edit: Fahrphysik und Damagemodell für Fahrzeuge soll auch quasi komplett fehlen...
Gut das du das Spiel bereits gespielt hast und uns hier ein zu 100% unbiased Review lieferst (y)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr immer mit eurem Cyberpunk. Dabei weiß doch jeder die wahre Challenge ist das hier :lol:
 
Gut das du das Spiel bereits gespielt hast und uns hier ein zu 100% unbiased Review lieferst (y)
Hab´nirgendwo gesagt, ich hätte es gespielt. Einige Gamemagazine aber schon. Stundenlang. Und die wiederum haben einige Hands-On-Videos in`s Netz gestellt. Ich sag` ja auch nichts gegen den Titel - wird bestimmt net schlecht. Nur ob´s die Offenbarung wird, wo man hunderte € Deppenaufschlag abdrücken muss, nur um direkt zu Release starten zu können, habe ich halt Zweifel. Ist aber auch nur meine persönliche Meinung. Also nichts für ungut. Jeder wie er will.

Ach so:
lasst Euch nicht lumpen! :LOL: schnell, schnell - Donnerstag ist Release!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahja, man muss also "hunderte € Deppenaufschlag abdrücken" um das Spiel zum Relase spielen zu können, alles klar.

/OT
 
Ahja, man muss also "hunderte € Deppenaufschlag abdrücken" um das Spiel zum Relase spielen zu können, alles klar.

/OT
Momentan schon. Oder hast Du `nen Tip für verfügbare UVP-Angebote?
Edit: Oder meinst Du, man kann es auch ohne neueste GraKa spielen? Dann habe ich Dich falsch verstanden. Mir ging es nur um schlechte Verfügbarkeiten und Mondpreise für die neuen Gens und den Impact von CP2077 darauf. Der mich -um es jetzt nochmal gesagt zu haben- langsam NERVT. :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG! Ihr mit Eurem Cyberpunk immer. :rolleyes:
Da ploppen in 30m Entfernung detailarme hausgroße Objekte auf und über die Story ist auch so gut wie noch nichts bekannt... :devilish:
Edit: Fahrphysik und Damagemodell für Fahrzeuge soll auch quasi komplett fehlen...
Ich hoffe es wird sehr gut, aber oft sind gehypte Spiele dann doch nicht so gut wie der hype Ihnen vorauseilt - eher im Gegenteil.
 
@Tonmann: Deine Merc ist bei MF wieder raus (Verkäufe > 30Stk.)... Erfolg gehabt?

Alternate hat sie noch... :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Oder meinst Du, man kann es auch ohne neueste GraKa spielen? Dann habe ich Dich falsch verstanden. Mir ging es nur um schlechte Verfügbarkeiten und Mondpreise für die neuen Gens und den Impact von CP2077 darauf.
Ja das meine ich, die wenigsten hier werden nen aktuellen Spielerechner haben der unter den Minimum Anforderungen liegt. Nur für allen bling Bling braucht man erstmal ne Ampere Karte. (und irgendwann ne RDNA2 Karte wenn RT auch darauf läuft)

Unbenannt.PNG
 
Ja das meine ich, die wenigsten hier werden nen aktuellen Spielerechner haben der unter den Minimum Anforderungen liegt. Nur für allen bling Bling braucht man erstmal ne Ampere Karte. (und irgendwann ne RDNA2 Karte wenn RT auch darauf läuft)

Anhang anzeigen 558271
Dann sind wir ganz einer Meinung. :love:
 
Wenn ich nun endlich meinen PC zusammenbaue, werde ich mit einem Mal von einem 6 Jahre alten Hipster-Macbook in ein aktuelles Gaming-System geworfen. Nach Jahren des Verzichts auf AAA+ Titel und Indiegames auf niedrigsten Einstellungen werde ich mich sicher wie ein Blinder fühlen, der zum ersten Mal sieht. Ich werde schon aus Prinzip auf Ultra und RT verzichten, damit ich den Schock besser verkrafte :fresse2:
 
Hido,

Werde auch erstmal versuchen Morgen bei AMD ne 6900 abzustauben (Dann geht die XFX 6800XT wieder Originalverschweisst zurück!)

Gehe aber nicht davon aus, dass ich einen so schnellen Finger haben werde! :-)

CU
Jörg
 
ich hätte auch gerne eine morgen, aber ich mach mir da keine Illusionen ohne eigenen Bot ist man Chancenlos, ausser man hatt einfach pures Glück und nachdem ich von ebendiesen eher selten heimgesucht werde :d
 
Ja mal schauen wie es morgen ablaufen wird. Auf eine 6900 bin ich sowieso nicht scharf, will nur eine 6800xt zum vernünftigen Preis haben.

Nachdem die Systemanforderungen zum Cyberpunk offiziell herausgekommen sind bin ich mit meiner 5700xt doch wieder etwas entspannter geworden, habe ja nur ein 1440p Moni. Wenn das Game mit 60 FPS läuft bin ich glücklich.
 
Ja mal schauen wie es morgen ablaufen wird. Auf eine 6900 bin ich sowieso nicht scharf, will nur eine 6800xt zum vernünftigen Preis haben.

Nachdem die Systemanforderungen zum Cyberpunk offiziell herausgekommen sind bin ich mit meiner 5700xt doch wieder etwas entspannter geworden, habe ja nur ein 1440p Moni. Wenn das Game mit 60 FPS läuft bin ich glücklich.

Geht mir mit meiner 1080ti ganz ähnlich. 1440p inkl. G-Sync wird schon passen. Ne neue Grafikkarte wäre schön, aber nicht zu den aktuellen Aufpreisen.
 
Irgendwas um die 999 meine ich, der Preis schwankt immer etwas je nach Dollarkurs.
Die 6800XT war heute morgen gerade noch mit 635€ gelistet, aber natürlich nicht bestellbar.
 
Irgendwas um die 999 meine ich, der Preis schwankt immer etwas je nach Dollarkurs.
Die 6800XT war heute morgen gerade noch mit 635€ gelistet, aber natürlich nicht bestellbar.
635€ ist die UVP von AMD, nichts besonderes, ich habe für die 6800 non XT auch "nur" 568€ bezahlt. ...
 
Meine Güte sieht das bekackt aus in der Zusammestellung ne Nvidia gt 710 verbaut zu haben.

Ich hoffe die Hardwaregötter erhören mich und ich hab morgen bei ner 6900xt glück, weil so kann des echt nicht bleiben ;)
 

Anhänge

  • 16073633796133955094969078972855.jpg
    16073633796133955094969078972855.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 203
Also ich finde ja das die GT 710 noch gut aussieht im Gegensatz zu dem glitzer Diamanten Ramriegeln... :-[🙈
 
Lian Li PCMR Gehäuse? Sehr nice!
 
Schade das man bei AMD nicht vorbestellen kann so das die einfach die Liste abarbeiten können. Wenn ich dann 2 oder 3 Monate warten muss wäre mir dann das auch egal. Und es würde den Wind der ganzen scalper aus den Segeln nehmen.
Für AMD wäre das dann sogar eine bessere Planbarkeit.
 
635€ ist die UVP von AMD, nichts besonderes, ich habe für die 6800 non XT auch "nur" 568€ bezahlt. ...
Die XT war aber auch schon mit etwas über 650 gelistet, drum kann man schon erwähnen dass es im Moment nur 635 sind.
 
Wo ist denn der direkte Link von der RX 6800 XT im AMD Shop mit Angabe in Euro € ?

Bei mir steht immer nur in Dollar
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh