[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1607427987702.png
 
Ölt ihr alle gerade eure F5 Tasten oder warum ist es hier so ruhig?
Alle machen ihre 6 Monitore sauber und die 3 Internet Verbindungen plus 4 Backup WLANs von den Nachbarn werde nochmal durch die QA geschickt, danach werden Kinder und Frauen in Sicherheit gebracht.
PS schnell noch das Abführmittel reinwerfen, damit man nicht unnötig aufstehen muss.
 
Ruhe vor dem Sturm :)
 
Alle machen ihre 6 Monitore sauber und die 3 Internet Verbindungen plus 4 Backup WLANs von den Nachbarn werde nochmal durch die QA geschickt, danach werden Kinder und Frauen in Sicherheit gebracht.
PS schnell noch das Abführmittel reinwerfen, damit man nicht unnötig aufstehen muss.
Du meinst die Bagage wird vor ihre Schul-Laptops gesetzt und dann wird nochmal die Kreditkartennummer einstudiert?
 
Die geht nicht kaputt....
 

Anhänge

  • 16074317801315134357113790068515.jpg
    16074317801315134357113790068515.jpg
    615,7 KB · Aufrufe: 114
Die ist schon seit knappe 25 Jahren im meinem Besitz und mich noch nie enttäuscht.
Ausserdem ist die komplett IN, mechanisch!
 
Was geht den mit Scalpernate?
Also 150€ bis 200€ Aufschlag, ok, wer es bezahlen will, aber die Dudes nehmen ja gleich 350€ mehr ....
Da sollte echt keiner kaufen!
Meine Vega 64 sollte eigentlich über die Weihnachtsfeiertage in Rente, aber so wird das nichts
 
Jetzt im Sekundentakt F5 drücken damit die Seite denkt Du bist ein Bot und wirst geblockt 🤪
 
Wie oft man wohl F5 spamen kann, bis AMD einen von der Seite verbannt? :unsure:
 
Na das von Lisa Su
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh