Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sich sogar noch als Scalper zu outen. Dir gönne ich die 6900 xt schon mal nichtFalls ich heute das Glück haben sollte eine 6900 XT zu bekommen was wäre ein fairer Preis für die AMD 6800 XT will keine Ebay 1400 Euro aber auch nicht unbedingt UVP sollte schon ein bischen was zur 6900 XT dazukommen siehe Marktlage. Wollte ja eigentlich die 6900 XT haben dann war da der Start aber erst heute und ich hatte einen 7 Jahre alten PC und einen fast fertigen ohne Graka also auf zu 6800 XT.
Nein, paypal Express nehmen .Jetzt hab ich nicht alle Unterforen durch.
Kurze Frage.
Kann man bei AMD im Shop vorher registrieren, damit es später schneller geht?
Viele Grüße
Von Scalpen bin ich weit entfernt. Ich hab mir das Produkt nicht mit dem Vorsatz gekauft das ich sie mit Gewinn verkaufen will. Reizt mich jetzt die 6900 XT ja tut sie. Will ich evtl 850 Euro für meine Karte bei der aktuellen Marktlage ja, ist sie im Moment einfach wert, würde ich sie für 1400 anbieten nein. Hätte ich selbst mehr als UVP bezahlt? Nein dann hätte ich gewartet. Kauf ich mir beim fortgehen ein Bier ja mach ich, auch wenn ich es vorher und auch am nächsten Tag zum UVP im Handel bekomme aber aktuell will ich ein Bier also zahl ich das 6 fache dafür.Sich sogar noch als Scalper zu outen. Dir gönne ich die 6900 xt schon mal nicht
In ein Kissen schreien hilft beim Frustabbau... habe da die letzten Wochen einige Erfahrungen sammeln dürfen!Ich Entschuldige mich schon jetzt bei allen hier inkl. den Mods wenn ich um 15.05 komplett Tilt bin und jemanden Beleidigen sollte, bitte das nicht ernst nehmen.
Ich werde es versuchen Garantiere aber nicht dafür das ich Frau Holle mache und das Kissen dabei zerreise ....In ein Kissen schreien hilft beim Frustabbau... habe da die letzten Wochen einige Erfahrungen sammeln dürfen!
Yoga hilft nicht, man ist dann nur noch gefrusteter UND es tun einem Muskeln weh von denen man nicht mal wusste das man sie hatte...
(An dieser Stelle einen "lieben" Dank an mein Frauchen.... )
Mehrere Reviewer haben davon berichtet das der Day0 Patch den sie während der Reviews bekommen haben die Performance deutlich verbessert hat.Das würde ich Mal so nicht unterschreiben.
Es wird mit Sicherheit noch Verbesserungen geben. Was ich nicht glaube ist, dass es bahnbrechend sein wird. Ich habe das Gefühl das es wie beim ersten Far Cry wird.
Also eine scheinbar optimierte 3080 die nur 11.4 FPS packt wird nicht nach day 1 Patch 50 FPS in ultra rytracing ohne DLSS bringen.
Man sieht ja das im Grunde nur die 3090 einigermaßen abliefert und dann auch nur mit medium raytracing. DLSS ist Pflicht, das wird AMD mit RDNA2 nicht packen. Da kommen viele Sachen zusammen. Vermutlich Infinity zu klein/ Bandbreite zu gering usw. Denn bei 1080p scheint es ja noch zu funktionieren. Aber 1080p kann nicht mehr Referenz sein.
Ob heute auch 6800xt´s dropen bei AMD? Wenn nicht muss ich euch eine 6900xt wegkaufen
Gibt es denn schon Benchmarks? Sind die 350€ Mehrpreis die Sache wert?Dito . Falls keine 6800XT verfügbar versuche ich eine 6900 zu schnappen.
rein rational betrachtet sicher sind was soll schon bei 8 Recheneinheiten mehr groß bei rumkommen ? gekauft wird es aber trotzdem sieht man ja bei der 3090 die ist auch nur 10% schneller, gut dort ist auch das mehr an Vram ein Argument aber dafür gleich 700 Euro+ mehr zahlen und trotzdem werden die Dinger gekauftGibt es denn schon Benchmarks? Sind die 350€ Mehrpreis die Sache wert?
Wie gesagt ich habe es nicht zum verkaufen gekauft sonder für meinen PC. Und trotzdem reizt mich jetzt die 6900 XT was beim kauf der 6800 XT nicht der plan war.Etwas zu kaufen was rar ist um es mit Gewinnabsicht zu verkaufen ist die Definition von scalpen.....
Du *füge etwas ein das mir n Bann beschert*!
Wenn du eine 6900XT bekommst tausche ich gegen meine 6800XT....Hallo,
Ob heute auch 6800xt´s dropen bei AMD? Wenn nicht muss ich euch eine 6900xt wegkaufen
Aber nicht versehentlich in ein Kirschkernkissen beißen, das macht Aua und keine Karte zu bekommen wäre dann dein kleinstes Problem....Ich werde es versuchen Garantiere aber nicht dafür das ich Frau Holle mache und das Kissen dabei zerreise ....
Was für eine 6800xt?Wenn du eine 6900XT bekommst tausche ich gegen meine 6800XT....
Es wird nicht besser.Wie gesagt ich habe es nicht zum verkaufen gekauft sonder für meinen PC. Und trotzdem reizt mich jetzt die 6900 XT was beim kauf der 6800 XT nicht der plan war.
Es ist hier etwas heuchlerisch, wer jetzt noch eine 5700 XT zu hause hat und die jetzt mit ner 6xxx tauscht verkauft ihr die Karte dann für den Preis vor 2 Monaten als noch wenig Nachfrage bestanden hat oder zu den jetzigen Preisen?
um den Preis würde ich nicht lange überlegen, bestellen, warten und hoffen das der Termin hält und die 6900xt könnte mit kreuzweiseDie Nitro 6800xt ist immer noch zu bestellen 18.12. bei euch...
Für 899sfr ca 800euro doch ein guter Kurs.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
www.digitec.ch
Die die ich hier habe, aber gern gegen eine 6900XT tauschen würde....Was für eine 6800xt?
Kann man machen die 6800xt reicht mir für wqhdDie die ich hier habe, aber gern gegen eine 6900XT tauschen würde....
Ja ich weiß. lieber den Spatz in der Hand usw.
Aber wenn ich eine 6900XT bekomme ist die 6800XT eh über... 🤷♂️
nur doof wenn man keine schweizer adresse hat ^^Die Nitro 6800xt ist immer noch zu bestellen 18.12. bei euch...
Für 899sfr ca 800euro doch ein guter Kurs.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
www.digitec.ch