[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Grad noch beim Provider angerufen, Testweise die 10Gbit Glasfaser-Leitung mit Direkt-Routing zum Knoten in Frankfurt bekommen. Mein Ping wird nicht mehr in ms, sondern in ns gemessen :oops:
Euch auch viel Erfolg!
Mit anderen Worten, noch etwas schneller und deine Internetleitung zieht schneller als ihr Schatten.... :shot:
Copy-20of-20luckyluke-1-.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MF haut gerade aber die 6800XT in Massen raus, 1 Stück vom einen Hersteller, 3 vom nächsten :d

Jetzt haut Mf da ja eine nach der anderen raus

Die red devil XT für 999€ bei MF lagernd, wow direkt ausverkauft innerhalb von Sekunden^^

Gibts schon Direktlinks zur 6900 bei diversen Händlern?

Lass die Klickorgie beginnen... :d

999 für eine red devil limited edtition.

oh ich wurde fast schwach.
was einschwachsinn.
aber waren schon alle weg

Seht es mal so jeder der jetzt eine bei MF kauft wird hoffentlich nicht bei AMD direkt bestellen. :ROFLMAO:

Jetzt hatte ich gerade eben eine 6800XT Merc im Warenkorb, aber zu einem ganz geschmeidigen 6900XT-Preis ... :rolleyes2:

/€: aber tatsächlich habe ich das allererste Mal überhaupt gesehen, dass das Ding irgendwo verfügbar ist. Hach, ist das aufregend. :fresse2:

250€ über UVP bei MF und die Leute kaufens direkt weg. Da kann man auch gleich beim Scalper kaufen *facepalm*

Bei mir sieht es da gerade etwas leer aus.
1607435070741.png

250€ über UVP bei MF und die Leute kaufens direkt weg. Da kann man auch gleich beim Scalper kaufen *facepalm*
Nur zahlt der Scalper keine steuern... MF dient damit wenigstens noch dem allgemeinwohl...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh