[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uhh wen dem so wäre wäre das Konto gleich tot, aber das wäre ja mal erfreulich wenn da noch was kommt. So viele Anfragen mit so vielen bestellungen heute an PP gingen. Zwischendurch kam auch eine sicherheitssms, aber abgebucht wurde nix.

Die non xt am anfang hab ich mehrmals auf place order gedrückt, wäre schon erfreulich auch wenn keine XT.
Hatte an dem Tag auch 3 Bestelltungen hintereinander abschicken können, jedesmal mit einem Crash am Ende der Bestellung... Aber wirklich abgebucht wurde dann nur eine :haha:
 
meine 6800er aus dem letzen Drop wurde immernoch nicht verschickt, jetzt verstehe ich warum heute da steht dass die nicht nach Deutschland liefern :-D:-D
 
Schon peinlich, da ja absehbar. Dann bleibt es eben noch einige Monate meine alte 1080ti.
Glaube nicht, dass sich die Preise irgendwann wieder normalisieren, da der Markt nicht gesättigt wird oder was denkt ihr?
Nein die Preise werden nicht nennswert unter UVP fallen. Die 2080 TI Preise waren bis zum 3080 Release die ganze Zeit stabil.
 
Hatte an dem Tag auch 3 Bestelltungen hintereinander abschicken können, jedesmal mit einem Crash am Ende der Bestellung... Aber wirklich abgebucht wurde dann nur eine :haha:
Aber nach placeorder kam auch was?

Hier heute kam nach place order nix, es blieb bei der seite
 
Hat geklappt <3 <3
 

Anhänge

  • 6900XT.PNG
    6900XT.PNG
    16,6 KB · Aufrufe: 359
Schnauze voll...bleibt halt die Radeon VII in meinem System! Wenn ich mir überlege, wie es bei der mit der Verfügbarkeit aussah, zum Zeitpunkt als die raus kam...ne so krass war das nicht. Aber hatte die auch nicht direkt nach dem Release gekauft.
Aber gefährliche Giftmischung, wenn zu Zeiten von Covid19; AMD mal seit langem mal wieder konkurenzfähige High End GraKa's raushaut. Da ist so etwas "High Explosive" !!!
 
Verstehe nicht, warum da immer noch Add to cart steht auf der Shopseite. Offensichtlich ist die Seite tot, warum nehmen sie sie nicht endlich offline oder wenigstens auf "out of stock"?!
Scheinbar futtern sie Popcorn und schauen, wie lange wir es versuchen. :bigok:
 
Scalpernate will wieder 1150 Euro für eine 6900XT? Da sollte sich jeder lieber eine RTX 3090 kaufen.

Aber war zu erwarten, Nur ein paar Shader mehr und mehr nicht. Tolle Nummer. AMD. Die Karte dürfte von der Performance her vielleicht 50 Euro über einer 6800 XT liegen.
 
Aber nach placeorder kam auch was?

Hier heute kam nach place order nix, es blieb bei der seite
Nee, das hat jedesmal nur ewig gehangen und am Ende bin ich entweder auf einer "503" Seite gelandet oder zum Schluss dann bei einer "Out of Stock" Meldung... Aber eine Bestätigungsseite habe ich nie erhalten, dafür war die Seite zu kaputt :fire:
 
Wie lange dauert es bis die ersten Karten auf Kleinanzeigen verkauft werden 5 oder 10 min?
 
Um ehrlich zu sein hätte ich mit ganz anderen Aufschlägen bei Alternate gerechnet. 150€ ist in Relation zu den 6800XT Preisen tatsächlich relativ wenig, wird vermutlich noch steigen.
 
ähm leute? ganz merkwürdiG
ich bin gerade auf die normale AMD Homepage gegangen und dann dort auf "kaufen"
dann direkt kaufen und hatte irgendwie noch ne 6900xt im korb... dort konnte ich dann bestellen und die ist wohl durch ?!

Thank you for your order. Your order is being processed and you will be notified of the result shortly.​

Paypal Abbuchung ist auch schon da
Sie haben eine Zahlung über €1.004,59 EUR an Digital River Ireland, Ltd.
 
1607439806836.png

wasn nu kaputt
 
glaube es hat immer noch keiner ne karte :d
 
Und dan die, die im AMD Store kaufen wollen. Kauft lieber bei Mindfactory und erhaltet die Grafikkarte zeitnah. Der AMD Store ist ziemlich am trödeln.

Und Firefox funktionierte mit Kreditkarte wieder mal nicht. Richtig geil.
 
Die Place Order Seite ist ein Dummy. Das ist der Quelltext:

<html>
<head><title>503 Service Temporarily Unavailable</title></head>
<body>
<center><h1>503 Service Temporarily Unavailable</h1></center>
<hr><center>nginx</center>
</body>
</html>
<!-- a padding to disable MSIE and Chrome friendly error page -->
<!-- a padding to disable MSIE and Chrome friendly error page -->
<!-- a padding to disable MSIE and Chrome friendly error page -->
<!-- a padding to disable MSIE and Chrome friendly error page -->
<!-- a padding to disable MSIE and Chrome friendly error page -->
<!-- a padding to disable MSIE and Chrome friendly error page -->
 
Und dan die, die im AMD Store kaufen wollen. Kauft lieber bei Mindfactory und erhaltet die Grafikkarte zeitnah. Der AMD Store ist ziemlich am trödeln.

Und Firefox funktionierte mit Kreditkarte wieder mal nicht. Richtig geil.

Hat es den bei irgendwelchen Händlern die Karte geben, ich konnte nicht finden?
 
Hab die ganze Zeit eigentlich ne 6800XT und ne 6900 XT im Warenkorb gehabt ... irgendwann bin ich auf die AMD Hauptseite zurück da stand auf einmal ne 4 am Warenkorb dann bin ich darauf und War bei der Bestellung auf ner ganz anderen Seite Da hat sich Paypal dann über die ganze Seite geöffnet statt in dem kleinen Fenster ... und da lief alles ohne Probleme durch
 
Und dan die, die im AMD Store kaufen wollen. Kauft lieber bei Mindfactory und erhaltet die Grafikkarte zeitnah. Der AMD Store ist ziemlich am trödeln.

Und Firefox funktionierte mit Kreditkarte wieder mal nicht. Richtig geil.

Genau, kauft bei Mindfactory für 300€ Aufpreis die Referenz!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh