BandanaBoris
Semiprofi
Was soll denn jetzt die scheiße mit dem Shipping Country? Alter dieser Shop bringt mich einfach in den Wahnsinn
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das würde ich auch gerne wissenWie zur Hölle kommt man an diesem Fehler vorbei?
Anhang anzeigen 558833
6900 XT6900xt oder 6800 xt?
Nice, jetzt kam auch die Auftragsbestätigung... Das erste mal, dass es mit einer FE geklappt hat.
Ich sag mal so, wir sind vielleicht nicht gerade die beliebtestenHaben wir in Deutschland so viele Scalper? Vlt wurde deswegen einfach das ganze Land vom Kauf ausgeschlossen
Mein Verdacht ist eher, dass da komplette Amateure den Shop gebaut haben.Haben wir in Deutschland so viele Scalper? Vlt wurde deswegen einfach das ganze Land vom Kauf ausgeschlossen
hab ichDraufhämmern, irgendwann kommt dann 503, da F5en und irgendwann...... die Shipping-Fehlermeldung.
Hab auch die Auftragsbestätigungen per E-Mail bekommen (zuerst kommt nur eine "Bestellung eingegangen" Mail, später dann Auftragsbestätigung).
Verstehe euer Problem nicht, nehmt doch den Link hier.
Habe da gar keine Auswahl.Ich habe die Vermutung, dass dies an der "Shipping Option" liegt. Scheinbar geht nur FedEx, aber nicht "amdSI_STANDARD_5-7_BUSINESS_DAYS"
jepp dito :/hänge immer noch bei Place Order
Denke auch das wird es sein.Ich habe die Vermutung, dass dies an der "Shipping Option" liegt. Scheinbar geht nur FedEx, aber nicht "amdSI_STANDARD_5-7_BUSINESS_DAYS"
Glaubst du ernsthaft die Leute sind so dumm und nehmen NICHT den Link? Nicht ejder hat Glück. Sack.
Ich kann garnix anderes auswählenIch habe die Vermutung, dass dies an der "Shipping Option" liegt. Scheinbar geht nur FedEx, aber nicht "amdSI_STANDARD_5-7_BUSINESS_DAYS"
Wie schaffen die anderen diesen regionsfehler zu bekommen bestimmten weil Sie den AT link nutzenjepp dito :/
Vielleicht verwenden die Intel Prozessoren und die sind überlastetMein Verdacht ist eher, dass da komplette Amateure den Shop gebaut haben.