[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Was soll denn jetzt die scheiße mit dem Shipping Country? Alter dieser Shop bringt mich einfach in den Wahnsinn
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 x paypal direkt nichts passiert.Dann solls nicht sein.
 
Haben wir in Deutschland so viele Scalper? Vlt wurde deswegen einfach das ganze Land vom Kauf ausgeschlossen :d
 
deutsche und luxemburgische adressen funtzen nicht was für eine kakke
 
Ich habe jetzt alle möglichen Adressen von Freunden durch, wir leben alle nicht in Deutschland, Danke AMD, danke Merkel.
 
Ich bin nicht einmal über den ersten Schritt des Warenkorbes hinausgekommen. Und ich bin geduldigig. Turrican II auf drei Disketten und die dritte hatte ne Macke, musste das Spiel also so oft spielen bis ich ohne zu sterben und ohne Ladefehler ans Ende gekommen bin. Das hier ist schlimmer.
 
Aufn PC geht nichts, ständig Out of Stock, aber aufn Handy bin ich bis zur Bezahlung gekommen
Haben wir in Deutschland so viele Scalper? Vlt wurde deswegen einfach das ganze Land vom Kauf ausgeschlossen :d
Ich sag mal so, wir sind vielleicht nicht gerade die beliebtesten :fresse2:

Aber der Kauf vom Ryzen ging auch problemlos ... versteh nicht warum es jetzt heißt, dass Deutschland nicht dabei wäre
 
Haben wir in Deutschland so viele Scalper? Vlt wurde deswegen einfach das ganze Land vom Kauf ausgeschlossen :d
Mein Verdacht ist eher, dass da komplette Amateure den Shop gebaut haben.
 
Zusammenfassung = Amd Shop genau so verbuggt wie Amd Treiber
 
ich glaub jetzt ist alles aus^^
gar keine Produkte mehr auf der Homepage
 
Ich hatte nach dem PayPal Checkout auch die "shipping country is not available in this region" Meldung, bin dann aber nach manuellem eingeben der gleichen Adresse über "shipping address differs from billing address" (oder wie auch immer der Punkt hieß) zur Review weitergekommen.

Die completed-Seite war dann aber wieder ein 503er und nach F5 bin ich einfach auf der Hauptseite rausgeflogen. Bisher noch keine E-Mail vom Shop oder PayPal Bestätigung. War wohl ein Satz mit X...
 
Ich habe die Vermutung, dass dies an der "Shipping Option" liegt. Scheinbar geht nur FedEx, aber nicht "amdSI_STANDARD_5-7_BUSINESS_DAYS"
 
hänge immer noch bei Place Order
jepp dito :/
Komm zum Captcha und dann tut der Bestellung abschicken Button solang nix, bis er sagt Captcha is abgelaufen und dann kommt 503
 
Glaubst du ernsthaft die Leute sind so dumm und nehmen NICHT den Link? Nicht ejder hat Glück. Sack.

Nein, es ist ja so, dass es mir auch ne Stunde lang genau so ging wie allen hier. Es hieß ständig, dass die Versandmethode in meinem Land nicht gültig ist. Als ich dann den Link von einem der Foristen hier (@jack3ss ) benutzte, ging es ohne 503er und ohne irgendwelche Probleme.

Der Shop sah auch anders aus! Anderes Design!

Hier der Link aus seinem Beitrag:


(ist ein anderer, als der, den ich eben gepostet hatte - der war offenbar echt falsch)
 
Warum wird überhaupt versucht zu bestellen? :unsure:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh