Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mal ganz ehrlich...Schnautze voll, wollte nach Jahren wieder zurück zu AMD. So kann man seine Kunden auch abschrecken. Bleibe nun bei Intel und Team Grün, die Fanboys können ja ne 6900XT kaufen, ich greife zur 3090
Wurde automatisch ausgewählt bei mir.K
Konnte man FedEx wählen? Deutsche Seite?
Die gibt es wo?Ich ärger mich, das hier schon wieder Promo Links auftauchen und der "dumme Normalo" anderthalb Stunden mit F5 verbringt um am Ende mitgeteilt zu bekommen NACHDEM ALLES IM SYSTEM IST, "Tja out of stock".
Meine Güte, dann behaltet die Daten und gebt mir die Möglichkeit die 6800er vorzubestellen.
Es ist nicht meine Schuld das der Shop andauernd 503 ausgeworfen hat, ne halbe Stunde brauchte bis er Paypal gefressen hatte etc.
Die können sie sich quer sonst wohin schieben die überteuerten Karten.Das ist doch nicht gewollt das AMD alle zufrieden stellt wer soll denn dann die ganzen überteuerten custom karten kaufen wenn AMD alle bedient ?
Hatte weder ß noch Umlaute in der Adresse, ging trotzdem nicht...Nach gefühlt 100 - in Worten EINHUNDERT Versuchen, Place Order zu drücken, ist die Sache ohne mich gelaufen... Viel Spaß an alle Österreicher mit den 12 Karten!
Ich hatte Probleme beim Namen mit "ö" und Straße mit "ß". Als ich dann zuletzt eine spanische Adresse probiert hatte, ging die Bestellung der 6900xt sofort ohne den Länderfehler durch - nach dem Place Order Button kam dann aber dieser Hinweis auf eine völlig andere Karte.
Anhang anzeigen 558853
Lag also wohl wirklich die ganze Zeit an meiner deutschen Adresse.
Diesen Shoplink von oben zur 6800 halte ich für einen dieser Direktlinks für die TeamRed Mitglieder...
Man kann es sich auch schlecht reden! :-DWenn ich das sehe, bin ich froh dass mir ein Kauf verweigert wurde:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Minute 28:55
Man kann es sich auch schlecht reden! :-D
Wenn es wie in den vergangenen Wochen läuft, brauchst du dich dort diese Woche nicht mehr umgucken. Mit etwas Glück nächste Woche.Denkt ihr wird es auf der AMD Seite in den nächsten Stunden/Tage noch weitere 6800xt und 6900xt zu kaufen geben oder braucht man gar nicht mehr auf Karten um den UVP herum warten?
Wenn es wie in den vergangenen Wochen läuft, brauchst du dich dort diese Woche nicht mehr umgucken. Mit etwas Glück nächste Woche.
Also du hast auf Umwegen mehrere 6900XTs ergattert und laberst hier so nen Scheiß von wegen "Gut dass euer Konto voll ist und ihr auf eurem Geld schlafen könnt", kannste dir auch komplett sparen den Post. Wozu isser gut? Prollst bissle damit, dass andere leer ausgingen und du gleich mehrfach zuschlagen konntest?Ich bin wohl wieder einer der wenigen "glücklichen" welche auf "Umwegen" zu mehreren 6900XT gekommen sind. Und nein ich scalpe nicht und die Karten gehen auch nicht in Weiterverkauf. Auf den Karten wird gespielt und nicht geschürft. Ehrlichgesagt fühle ich mich auch etwas schlecht, angesichts den "Mengen" welche auf dem Markt zu haben waren. Im Discord waren einige, welche ne 6900XT kaufen wollten, aber es hat keiner geschafft. Ich kann es einfach nur nicht verstehen wie man seitens AMD, Nvidia belächelt und dann offensichtlich selbst komplett versagt. Die Theorie zur Hinhaltetaktik finde ich sehr interessant. Da wird wohl wieder die Nachfrage schuld sein.... Grafikkarten bleiben dieses Jahr wohl noch rarer als Klopapier. Ich hatte bisher bei jedem Launch (Wo ich noch Karten noch selbst kaufen musste), durch gute Vorbereitungen, Glück und bin froh, dass ich es hier nicht musste, sonst hätte ich wohl keine Karten bekommen. Ich fühle wirklich mit allen mit, welche heute um 15:XX vor ihren Flimmerkisten saßen, um schlussendlich mit vollem Konto schlafen zu gehen. Ich drück euch die Daumen, dass es irgendwann klappt. Nun haben wir wohl wirklich "Paperlaunch" definiert.
LG
Ist eben NICHT massiv besser :-DDie RT Performance ist ziemlich schlecht. Die RX 6900 XT darf maximal 50 - 80 Euro mehr als eine RX 6800 XT kosten. Bei der RTX 3090 ist wenigstens massig mehr Speicher verbaut. Da sind die 500 Euro Aufpreis schon eher angebracht. Bei der RX 6900 XT sind es ein paar Shader mehr. Das wars.
Habe auf Kleinanzeigen schon einen Suchenden gesehen. Der will für eine RX 6900 XT wirklich 1250 Euro bieten . RTX 3090 FE kostet nur 250 Euro mehr und ist in allem, bis auf den leicht höheren Stromverbrauch, zum Teil massiv besser. Gibt wohl einige AMD Fanboys .
Der trollt nur bisschen rumAlso du hast auf Umwegen mehrere 6900XTs ergattert und laberst hier so nen Scheiß von wegen "Gut dass euer Konto voll ist und ihr auf eurem Geld schlafen könnt", kannste dir auch komplett sparen den Post. Wozu isser gut? Prollst bissle damit, dass andere leer ausgingen und du gleich mehrfach zuschlagen konntest?
Na allerherzlichsten Glückwunsch.
Jo, glaube ich. Digital River storniert Mehrfachbestellungen. Dass der Shop nicht ordentlich funktioniert sollte klar sein. Selber Mistshopbetreiber wie der Nvidia Store. Nvidia ist deshalb auch nach Notebooksbilliger gewechselt.Ist eben NICHT massiv besser :-D
Hast doch igors video schön verlinkt, vlt nochmal komplett anschauen
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Der trollt nur bisschen rum
Neujahr ist gleich ums Eck, das machte keinen Sinn.Nun, bei Euch in Deutschland geht dies ja noch einigermaßen
Bei uns in Italien sind bis vor 10 Tagen ganze 8 bis 12 Leute mit 5600X /5800X beglückt worden bei AMD, Online Shop und 1x (Gesamt warens 6 Stück) ich selbst von onlineShop mittels Direkthändler
und nun sind es vielleicht gute 15 Personen welche eine RyZen 3
Bei den Grafikkarten ist es zwar real etwas Besser, aber auch dort sinds nicht mehr als ein Dutzend
Habe 5600X und durch Ebay 6800 AMD Karte
und auch wenns Teuer war, 5600 für Stock 302 Euro, AMD 6800 zu 770 Euro
hat das Warten, Zittern und die Stundenlangen Shop Einlagen
ein Ende gefunden,- und bis Neujahr + wird´s wohl kaum bis nix besser werden.
Also du hast auf Umwegen mehrere 6900XTs ergattert und laberst hier so nen Scheiß von wegen "Gut dass euer Konto voll ist und ihr auf eurem Geld schlafen könnt", kannste dir auch komplett sparen den Post. Wozu isser gut? Prollst bissle damit, dass andere leer ausgingen und du gleich mehrfach zuschlagen konntest?
Na allerherzlichsten Glückwunsch.
Ähh, ne. Wer schon bezahlt hat muss beliefert werden. Ich würde AMD mal vorsichtig darauf hinweisen, dass mit Annahme des Geldes ein Vertrag zustande kam. Den einfach einseitig zu kündigen ist nur mit triftigen Gründen möglich. Und da die Karten ja nicht auf ewig alle sind, gibt es keinen. Lediglich die Lieferzeit würde sich ggf. erhöhen. Also Stornierung widerspruchen und auf Vertragserfüllung bestehen.Diejenigen die Betroffen sind und bezahlt haben, werden Ihr Geld in den nächsten Tagen wieder zurück überwiesen bekommen!"