[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ja auch die Sapphire Nitro 6800xt SE. Wobei SE für Superteuer Edition steht...
Ich wollte schon auf kaufen klicken, bis ich gesehen hab, das es keine 6900XT ist :fresse:
Keine Custom der 6800XT sollte für mehr Geld über den Tisch gehen, als den UVP der 6900XT, IMHO.
Aber es gibt natürlich wahrlich viele Möglichkeiten der Geldverbrennung :d
 
Verfolge den ganzen Spaß auch hier, bisher eher als stiller Teilnehmer.
Es gibt echt Momente da werd ich schwach aber dann ruf ich mir in Erinnerung wie schmutzig ich mich fühlen würde wenn ich diese Preise bezahle...
Hoffentlich hat das irgendwann mal ein Ende.
Ich weiß nicht, seitdem ich die RX6800 für nen Scalperpreis gekauft habe, ist es richtig geil, sich mal "schmutzig" zu fühlen.:wink:
 
Fühle mich seit ca. 13:00 Uhr auch schon wieder richtig "schmutzig", aber nun gut so isses halt manchmal im Leben.. :d
 
Ich habe es auch ewig probiert eine 6800XT zu ergattern. Es war ja schon ein Wunder das ich einen Ryzen 5800X bekommen konnte.
Diese Forum spendet ein wenig Trost für meinen geschundenen F5-Finger. Ich bin trotz allem bereit für die hoffentlich nächste AMD-Runde am Montag.
Man darf die Hoffnung ja nicht aufgeben.
 
Vor allem eines habe ich hier gelernt, Aufgeben sollte man wirklich nur einen Brief! :fp
Hätte ich einfach brav weitergelesen und den geposteten Promo-Link genutzt...aber nein, lieber frustiert nach 10 Minuten aufgeben
Danke nochmal an All jene, die hier brav Infos weiterreichen, damit Jeder eine Chance hat, sein Glück zu finden :hail:
 
Montag hab ich B-Day,dass muss klappen mit einer 6900xt.Wäre das besten Geschenk an mich selbst 😎
 
Vor allem eines habe ich hier gelernt, Aufgeben sollte man wirklich nur einen Brief! :fp
Hätte ich einfach brav weitergelesen und den geposteten Promo-Link genutzt...aber nein, lieber frustiert nach 10 Minuten aufgeben
Danke nochmal an All jene, die hier brav Infos weiterreichen, damit Jeder eine Chance hat, sein Glück zu finden :hail:
Hallo, um welchen Promo-Link handelt es sich denn? Vielen Dank vorab :)

Grüße!
 
das wird sich am Montag zeigen, es sind jedes mal neue Links
 
was ist denn an der Spphire SE so special ausser der Preis ?

Cyperpunk2077 läuft auf der Radeon vii in high und uwqhd auf ca. 45 fps / ultra sind es unspielbare 30.
Also klasse ist anders, aber ich spiele eh auf easy für die Story. für hartes gameplay bin ich zu alt :)
 

LOL
Beitrag automatisch zusammengeführt:

1607611077130.png
 
Dachte ja schon die 1249€ von Mindfactory waren grotesk. Aber Alternate schießt mal wieder den Vogel ab.
 
Tja da muss man wirklich zu geben, dass hat Nvidia besser im Griff, wo die FEs nicht über UVP verkauft werden. :unsure:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh