Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich wollte schon auf kaufen klicken, bis ich gesehen hab, das es keine 6900XT istIst ja auch die Sapphire Nitro 6800xt SE. Wobei SE für Superteuer Edition steht...
Ich weiß nicht, seitdem ich die RX6800 für nen Scalperpreis gekauft habe, ist es richtig geil, sich mal "schmutzig" zu fühlen.Verfolge den ganzen Spaß auch hier, bisher eher als stiller Teilnehmer.
Es gibt echt Momente da werd ich schwach aber dann ruf ich mir in Erinnerung wie schmutzig ich mich fühlen würde wenn ich diese Preise bezahle...
Hoffentlich hat das irgendwann mal ein Ende.
So muss es sich wohl anfühlen mal ne Orgie mit ner Professionellen gehabt zu haben.Ich weiß nicht, seitdem ich die RX6800 für nen Scalperpreis gekauft habe, ist es richtig geil, sich mal "schmutzig" zu fühlen.
Hallo, um welchen Promo-Link handelt es sich denn? Vielen Dank vorabVor allem eines habe ich hier gelernt, Aufgeben sollte man wirklich nur einen Brief!
Hätte ich einfach brav weitergelesen und den geposteten Promo-Link genutzt...aber nein, lieber frustiert nach 10 Minuten aufgeben
Danke nochmal an All jene, die hier brav Infos weiterreichen, damit Jeder eine Chance hat, sein Glück zu finden
Also der letzte war der hier: https://shop.amd.com/promo?promoID=4974233000&linkid=Radeon6800XTHallo, um welchen Promo-Link handelt es sich denn? Vielen Dank vorab
Grüße!
Der wurde längst gefixxtHallo, um welchen Promo-Link handelt es sich denn? Vielen Dank vorab
Grüße!
Artikel kann nicht gekauft werden.... das heißt? Schon weg?https://www.alternate.de/ASUS/Radeon-RX-6900-XT-TUF-GAMING-OC-16GB-Grafikkarte/html/product/1702773?
ASUS 6900 XT TUF Gaming für 1559€. Schnäppchen!
der preis ist fast ok ^^ ne xt würd ich für den preis direkt nehmen
Find ich auch,Schlag zu. mit ein wenig OC geht da was.der preis ist fast ok ^^ ne xt würd ich für den preis direkt nehmen
danke hab ich mal mitgenommen. Was anderes bekommt man von Amd ja nicht unter 1000€
na ich hab mich damit abgefunden zu warten bis ich ne xt finde zu nem sub 700 preisFind ich auch,Schlag zu. mit ein wenig OC geht da was.
Sehr gerne ♥️ Dafür ist der Thread ja da.Viel Spaß damit und berichte.danke hab ich mal mitgenommen. Was anderes bekommt man von Amd ja nicht unter 1000€