Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab ich mal über GiroPay vorbestellt.Diese 6800 Xt ist doch auch lecker
Computer Fachgeschäft und mehr | csv.de
Riesige Auswahl zu günstigen Preisen finden Sie in unserem Shop csv.de. Online kaufen + Top Marken + Top Service + Jetzt günstig kaufen bei csv.dewww.csv.de
In Massen vorhanden, schlagt zu^^
16GB PowerColor Radeon RX 6900XT DDR6 Drei-Lüfter 256bit (Retail) - RX 6900 XT | Mindfactory.de
Radeon RX Serie von PowerColor | 16GB PowerColor Radeon RX 6900XT DDR6 Drei-Lüfter 256bit (Retail) :: Lagernd :: über 70 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellenwww.mindfactory.de
Woher kommt dein hate eigentlich durchgehend auf amd? Du bist glaub hier im falschen Thread gelandet.Ich verstehe überhaupt nicht warum. Wenn die RX6900XT mit einer 3090 vergleichbar wäre, dann würde ich den Hype sogar noch verstehen. Aber die ist kaum schneller als die RX 6800 XT für 620 - 649 Euro.
Ich wette wenn die lagernd wäre, würden die immer noch Leute kaufen.
kann mir nicht vorstellen, dass die nicht alle storniert werden. gibt ja nur 1000 stk davon.Hab mir auch mal eine sichern lassen =)
DIe hier in XT war ja richtig nice. Zwar nur non XT aber gutes ModellKlappt locker flockig, würde selbst easy auf meinem 500W E10 laufen, mit UV sowieso, da verbraucht die richtig wenig, ohne dabei Leistung zu verlieren ggü Stock, wird eher sogar minimal schneller dabei.
Leute hört auf mit dem shice, hab den Link hier gepostet und ihr macht mich richtig heiss, dass ich die auch mal reserviere für mich^^
BTW die Red Dragon gibts für 644€ https://www.csv-direct.de/artinfo.php?artnr=A0621507&KATEGORIE=062
Die Nitro+ non XT kostet 851€ dort, also iwas stimmt da bei den Preisen nicht.
kann mir nicht vorstellen, dass die nicht alle storniert werden. gibt ja nur 1000 stk davon.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Bei csv hat glaube ich einfach jmd vergessen die vorbestellung auszuschalten oder aber die wurden gehackt.
Das können die in Monaten nicht liefern.
Riesige Auswahl an günstigen Produkten | csv-direct.de
Riesige Auswahl zu günstigen Preisen finden Sie in unserem Shop csv-direct.de. Online kaufen + Top Marken + Top Service + Jetzt günstig kaufen bei csv-direct.dewww.csv-direct.de
limited editon und bisl hörer taktDIe hier in XT war ja richtig nice. Zwar nur non XT aber gutes Modell
Computer Fachgeschäft und mehr | csv.de
Riesige Auswahl zu günstigen Preisen finden Sie in unserem Shop csv.de. Online kaufen + Top Marken + Top Service + Jetzt günstig kaufen bei csv.dewww.csv.de
Wo ist eigentlich der Unterschied?
www.csv-direct.de
www.csv.de
Danke aber meinte nicht die karten sondern die zwei unterschiedlichen CSV Internet Seiten. Ist doch ein Vereinlimited editon und bisl hörer takt
Wie kann man die karte direkt bei AMD bestellen?
ja das weis ich.Karten der Custom Hersteller kann man nicht bei AMD bestellen.
eine standart karte tut es auch
Bitte nicht wieder von vorne anfangen. Wenn du da wirklich Interesse dran hast schreib ihm ne PN. Ist jetzt nicht böse gemeint und will ganz sicher niemanden versuchen den Mund zu verbieten.Woher kommt dein hate eigentlich durchgehend auf amd? Du bist glaub hier im falschen Thread gelandet.
Was ich an der ganzen Sache nicht verstehe, ist, dass unsinnig Argumente hin- und hergeschmissen werden, das hat mit Diskussion nichts zu tun. Eine Diskussion ist nicht dafür da, andere von der eigenen Sache zu überzeugen, sondern Verständnis beim anderen für die eigene Sicht zu erreichen.Und es wird weiter Müll geredet. Naja halte mich jetzt raus. Manchen kann man nicht helfen!
?Was ich an der ganzen Sache nicht verstehe, ist, dass unsinnig Argumente hin- und hergeschmissen werden, das hat mit Diskussion nichts zu tun. Eine Diskussion ist nicht dafür da, andere von der eigenen Sache zu überzeugen, sondern Verständnis beim anderen für die eigene Sicht zu erreichen.
Ich z.B. kaufe AMD Prozessoren, weil AMD immer der Underdog war.
Ich hasse ja auch Bayern München, weil die anderen mal gewinnen sollen.
Ich habe einen 5900x, obwohl ich einen 5950x wollte, aber ich einen Kühler gekauft habe, der schlecht ist, aber gut aussah.
Ich kaufe NVidia nicht mehr, seit die 3dfx übernommen haben.
Ich würde nie bei Vodafone Kunde werden, weil die Mannesmann übernommen haben.
Ich kaufe VW, weil ich in der Nähe von Wolfsburg wohne.
Obwohl alles stimmt, ist nichts davon logisch und das weiss ich. Ist halt meine Persönlichkeit.
Lasst einfach anderen ihre Meinung und ihren Willen, ist gar nicht so schwer, versucht einfach den Standpunkt des anderen nachzuvollziehen, auch wenn er anderer Meinung ist. Sind ja nicht im Kindergarten.
Oder versucht lieber ein günstiges Angebot für eine 6800XT zu finden...
Das war eine allgemeine Antwort auf die ganze AMD NVidia Streiterei, die den ganzen Thread vollspammt. Das ich dich zitiert habe ist nur Zufall, sorry dafür.
Kurios, bei mir 2560x 1080 alles @ maxed out , die fps auf 74gelockt wgn freesync, FPS angenagelt auf 74 FPS und GPU last zwischen 35%-85% und die graka braucht bgerade mal 150W. Ich kann absolut nicht davon sprechen, dass navi hier Probleme macht Und das mit ner Non XT, allerdings mit OC!Gamers Nexus Cyberpunk Benchmark.
Da muss AMD aber noch richtig an den Treibern arbeiten.
Für Cyberpunk würde ich kein Big Navi kaufen, leider, zumindest aktuell.
Laber backe.... alle mal besser als jede schwächere GPU, man bekommt nie die volle power korrekt, kann aber die Details in allem soweit aufdrehen, dass man die GPU Klein bekommt, insbesondere in 4K! So what?Das macht ungefähr so viel Sinn wie als würde sich ein Eskimo einem Kühlschrank kaufen
Weil du dir nur das besten vom besten leistest,Übrigens ich habe eine 5900X verbaut. Ich ich kaufe wie gesagt nur das technisch beste. Egal ob da Nvidia oder AMD oder Intel draufsteht.
Weil du dir nur das besten vom besten leistest,
hat es bei dir nicht mehr für nen 5950X gereicht waa
[...]
Deine geliebte 3090 ist müll!