[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir geht sie auch
 
Bestimmt geblockt wegen zu oft F5 :LOL:
 
Beunruhigend und ironisch was gerade abgeht, passt aber zur Gesamtsituation in 2020.
In Bezug auf Hardware hat sich das aber über die Jahre schleichend angebahnt - siehe CPUs. Als ich vor Jahren meinen Rechner mit dem i7-3770k ausgerüstet habe, lag der Preis für das i7 Topmodell bei ca. 250 EUR, bloß für die Intel Extreme CPUs musste man richtig tief in die Tasche greifen. Mittlerweile ist das die Preisregion für die untere Mittelklasse und für die Mainstream-Topmodelle liegt man nunmehr doppelt so hoch.

2008 hab ich für eine GTX 8800 200 € gezahlt ( fabrikneu) und später für eine GTX260 130 ( inkl Mitarbetierrabatt ).. damals haben sich AMD/NV gegenseitig die Preise zerschossen und wenn ich mich richtig erinnere hat zu diesem Zeitpunkt rum irgendwer aus einem der Konzerne gesagt, dass es das so nie wieder geben würde. ( Preisabsprache much oder wie will man das verhindern? )

Aber ich würde, wie du ja auch schon erwähnst, 2020 nicht als repräsentativ sehen.. ausser 2021 steht wieder irgendwo Fledermaus auf der Speisekarte :fresse:
 
"Die Ruhe vor dem Sturm" oder das "F5 Massaker" oder "GrakaGate 20/21"... alles Titel für IT Movies 2021 :LOL:

So ruhig hier, kennt man garnicht o_O:ROFLMAO:
 
Access denied ist Block nach übermäßigem F5 Gebrauch
 
Das heisst, dass er geblockt wurde weil zu oft F5... Cookies löschen und wieder rein
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja, sind alle viel zu ruhig hier.. sie haben bestimmt schon den Promolink.. ihr habt nen Promolink stimmt´s? :popcorn:
Ich probier es garnicht... 🤷‍♂️ also keine Ahnung
 
Das heisst, dass er geblockt wurde weil zu oft F5... Cookies löschen und wieder rein
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Ich probier es garnicht... 🤷‍♂️ also keine Ahnung
ist kein Launch, also wahrscheinlich auch kein promo link.

Bei Ban kann incognito modus auch helfen
 
ich muss noch mal ganz doof fragen: welchen link der amd-Seite empfehlt ihr, um am schnellsten den prozess für eine 6800XT zu durchlaufen?
 
Die Startseite. Du weißt nie, auf welcher Unterseite sie es verkaufen.
 
Holzi Quelle hat sich alles gesichert und verscalpt die jetzt...

:popcorn:
 
Ne, spiel lieber Lotto... da sind die Chancen höher 😂

Ich hab mit schon auf Feb. 21 eingestellt... Zeit und Nerven investier ich nicht mehr in den Versuch Hardware zum guten Kurs zu kriegen
 
Waas??! Wo sind die Mistgabeln und Fackeln?!!
 
Nichts? Oder nichts mehr? Das ist hier die Frage!😉
 
mal was ganz anderes... hat irgendwer in letzter Zeit Infos gefunden wann das freie DLSS von AMD kommt?
Angekündigt ist es ja schon länger aber "gerade nicht" zum 6900xt release fertig geworden -.-
daher kackt die Karte in Cyberpuntk ja so ab...
wenn das fertig wäre und läuft gäbs keinen Grund mehr ne Nvidia zu kaufen^^
 
11:04 Uhr was verfügbar? 🤪
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh