Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
auf Lager und sofort lieferbarBestellbestätigung habe ich erhalten
Nein, ich hatte einen coupon aus der mastercard aktion und einen club coupon - beide gabs zurück.Gutscheine, ja.. Bei Coupons funktioniert das aber nicht, die verfallen wenn du den Artikel zurück gibst. Das war aber nciht meine Absicht da ich wollte, dass Mediamarkt den Artikel repariert bzw an den Hersteller zurücksendet ( War mit deren Support auch schon alles abgeklärt) .. Allerdings ist es gang und gebe Tastaturen und ähnliche Peripherie aus kostengründen eher zu verschrotten als zu reparieren.. und du kriegst sang und klanglos dein Geld zurück .. nur eben ohne Coupons, die aber auch mal 50 € Wert gehabt haben können wie bei mir ( Wobei die Tastatur evtl sogar teurer war als das Board aber.. schöne, zugemüllte, neue Welt )
Der Email-Support schweigt sich seitdem aus, die Hotline verweist dich an die Filiale und die Filiale an den Email-Support.. König Kunde im Jahre 2020
auf Lager und sofort lieferbar
Lieferzeit 1-2 Werktage
das steht in der Mail bei mir.
Ich warte noch auf ne Rückmeldung per Mail bezüglich Verfügbarkeit, nicht dass da wieder mehr verkauft wurde als vorhanden ist
Habe Freitag auch bei Computeruniverse bestellt, 1-2 Tage Lieferzeit, gezahlt per Amazon Pay. Nach 2 Stunden war die Zahlung gebucht, nach 4 Stunden "im Versand" und am späten Nachmittag gabs den Paketschein. An DHL übergeben wurde es dann am Folgetag (Samstag). Heute kommt sie an.
Von Anfang an stand aber im Kundenkonto dass die Karte lieferbar ist und für mich reserviert ist.
die Lieferzeit wäre mir ja gar nicht so wichtig! Ich würd nur gern wissen, ob ich 1000€ für etwas ausgegeben hab, dass ich dieses Jahr oder Anfang des Jahres evlt. erst bekomme oder dann halt doch nichtnaja mit Kundschaften wie uns...
"ich habe vor 10 Minuten bestellt, ist der Artikel morgen da? warum nicht? ich will ihn jetzt... kann ich ihn abholen? jetzt?"
Wenn die mir sagen "jo, kommt irgendwann nächste Woche, ist für dich reserviert" wäre ja alles tutti
Will mir nicht ausmalen wie viele bei CSV bestellt haben, weil da sind auch einige RTX Karten bestellt worden bei denen.
Wenn die zu den Preisen liefern können bzw es auch demnächst tun, schmeiß ich mich vom Balkon runter^^ (Besen fressen mag ich net, sind zu schwer zum kaufen^^)
Macht am meisten Sinn, wenn direkt unter dem Balkon ein riesen Gebüsch wächst und man im Hochparterre wohnt.schmeiß ich mich vom Balkon runter^^
Tip Top Laden, guck selbst^^Glaubste doch wohl selber nicht. Solche Popelshops werden am wenigsten massenweise bedient. Das sind alles Luftnummern.
Mindfactory ist der einzige Bigplayer in Deutschland was schlecht verfügbare Grafikkarten angeht.
Alter.... wenn man sich nicht einmal ordentlich Fotos vom Fotografen leisten kann/will, spricht das Bände. Außenwirkung = 6.Tip Top Laden, guck selbst^^
CSV | Impressum, Anschrift, Telefonnummer und Ansprechpartner
Lernen Sie uns kennen! Wegbeschreibung, Bilder vom Geschäft und das Team | csv.dewww.csv-direct.de
Ein vielversprechendes Team wartet auf Ihre Bestellungen.
Tip Top Laden, guck selbst^^
Ja, ist echt schlimm, das man am besten 10 Bestellungen gleichzeitig machen muss.Am schlimmsten ist, dass die jedes Mal für Wochen hohe Beträge (für Grafikkarten) auf meiner Kreditkarte reserviert haben und das auf den Verfügungsrahmen gedrückt hat. Da bestelle ich nie wieder ohne Nachnahme.
Wenn die dir das sagen, würde es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht stimmen. Die sagen meist auch nur: "Der Lieferant hat uns angekündigt, dann und dann ist eine Lieferung zu erwarten!". Ist so viel Wert wie ein Blatt benutztes Klopapier.
Geil ist auch, dass die IT von denen nicht vor hat das Problem mit der desolaten Verfügbarkeitsanzeige zu beheben. Dass sagen die jedes Mal am Telefon, wenn man anruft wegen Fakebestand. Der Laden ist der letzte wo ich bestellen würde. Da würde ich selbst CSV vorziehen.
Ja, ist echt schlimm, das man am besten 10 Bestellungen gleichzeitig machen muss.
Ach ne, ist ja ein hausgemachtes Problem. 🤷♂️
hahaha genau solche Aussage hatte ich auch. "Ihr Paket ist vom Lieferanten zu uns unterwegs, wir versenden heute noch!" Auf Anfrage kommt dann ... "Tut uns Leid Ihr Paket war leider doch nicht dabei, aber morgen erwarten wir Ihre Lieferung"
Das ging so über 2 Wochen, bis ich storniert hatte. Nie wieder CU!
Bestelldaten | | |||||||||||||||||||||||||
|
Optisch ist sie mir den Aufpreis wert.Würde ich erst glauben wenn es kommt. Meinst du die red devil ist ggü. Der non xt red dragon die 50eur aufpreis wert? Gut sieht sie aus. Konnten sie ca. Sagen wann sie kommt?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Hab alle GS von nem mainboard tausch zurückbekommen online.