Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine 6900 XT habe ich beim Freitagabend-Drop gegen 17:30 Uhr auf MF bestellt. Am Samstag die Mail "versandbereit, aber nicht mehr von DHL abgeholt" bekommen. Am Sonntag in meine Bestellhistorie geschaut und siehe da, ich konnte dort auf "Paket verfolgen" klicken und das Tracking funktionierte auch. Heute Vormittag kam das Paket auch an. Und das alles ohne Gold-Service! 😲Ich hatte Donnerstag eine 6900 XT bei Mindfactory bestellt. Ans Telefon geht keiner und das ding ist immernoch nicht verschickt.
Hab lange nichts mehr bei Mindfactory bestellt, ist das normal dass die sich so lange Zeit lassen mit dem versand?
Den Gold-Service kann man sich sparen, finde ich. Sofern die Ware lagernd ist, sind sie so schnell wie Amazon mit Prime.Das ist komisch...
meine powercolor 6900xt vom samstag wurde heute verschickt
habe allerdings auch mit gold-service bestellt
mir gehts in dem fall nicht nur um die prio beim verpacken/versand, sondern auch um den direktaustausch, sollte die karte defekt seinDen Gold-Service kann man sich sparen, finde ich. Sofern die Ware lagernd ist, sind sie so schnell wie Amazon mit Prime.
Das ist aber falsch.Um es kurz zu machen, eine dreiste Abzocke von MF. Braucht kein Mensch.
wenn die binnen 30 Tage verfügbar ist ja, ansonsten schaust du in die Röhre
Ich frage mich nur warum die evga so hässlich werden konnten. War da ein Azubi dran?
Wenn man in Foren so schaut, hat AMD scheinbar bisher noch keine 6900XT ausgeliefert noch versendet, so vermuten einige bereits, dass AMD am 8ten mehr verkauft an, als da waren, könnte daher länger dauern!?
Warum?Aaaaaaaahhh, mich hats wieder innerlich zerrissen.
AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread
Hatte schön 6800XT ins Suchfeld bei MF eingetragen und bei Alternate und non stop F5 geballert. Irgendwann sah ich dann im Forum, dass es die Karten längst zu kaufen gab und ich wurde sauer, aber nachdem ich die Preise sah, habe ich mich wieder beruhigt^^ Ging mir auch so :Dextreme.pcgameshardware.de
Weil ich nicht wusste, soll ich für 1049,- kaufen oder nicht!!??Warum?
Weil ich nicht wusste, soll ich für 1049,- kaufen oder nicht!!??
Hatte Samstag ne Nitro+ und die Devil bekommen.
Weis jemand, wie die 2 Custommodelle vs. die 6900 XT abschneiden (für theoretisch den gleichen Preis)?
Richtig ist doch ne ASROCK Karte.AMD versendet keine ASRock Karten. Insofern wohl von Mindfactory oder Alternate.
Ich stelle mal eine unglaubliche These auf:
Solange nicht die meisten 6900 XT vom 8. Dezember versendet wurden, wird kein weiterer Drop beim AMD Shop kommen.
Wenn die 68 und xt haben schon - why not?AMD versendet keine ASRock Karten. Insofern wohl von Mindfactory oder Alternate.
Ich stelle mal eine unglaubliche These auf:
Solange nicht die meisten 6900 XT vom 8. Dezember versendet wurden, wird kein weiterer Drop beim AMD Shop kommen.
Aber es sind doch schon alle zwei versendet worden.Ich stelle mal eine unglaubliche These auf:
Klappt zumindest vor Corona ohne prob.hat jemand Erfahrung mit dem Versand von EKWB aus dem Ausland bezügl. Lieferzeit?
Hallo, ich lese hier seit geraumer Zeit mit. Meine Frage ist, ob es überhaupt noch möglich ist, bei AMD direkt zu bestellen. Da vorher nicht vorrätig stand und jetzt ausverkauft. Ausverkauft klingt für mich nach es kommt nichts mehr. Oder bin ich da zu pessimistisch? VG
Vll erhoffen Sie sich bis Anfang Januar schon die großen Preise mitzunehmen und danach dann etwas zu fluten, aber macht irgendwie auch keinen Sinn. Selbst mit den Preisen sind die Karten zu wenig um Für solche Konzerne von großem Umsatz zu sprechen.AMD hat gesagt, dass sie noch Karten produzieren werden, solange die Nachfrage so groß ist, es werden also noch Verkäufe stattfinden nur weiß man nicht wann das sein wird, möglicherweise auch erst wieder im neuen Jahr. /:
Die Preise in den Shops machen auch die Shops und nicht AMD...Leichte OT Seitenfrage:
Jemand Erfahrung mit PrimeWire Kabeln? HDMI 2.1?
Eher eines von Club3D oder eines von PrimeWire. erstes 20€ 2m anderes 20€ 3m.
Sehen beide gut aus. das PrimeWire (CSL) sogar besser mit Nylon.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Vll erhoffen Sie sich bis Anfang Januar schon die großen Preise mitzunehmen und danach dann etwas zu fluten, aber macht irgendwie auch keinen Sinn. Selbst mit den Preisen sind die Karten zu wenig um Für solche Konzerne von großem Umsatz zu sprechen.