[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Hatten wir 1094€ für eine 6800er Red Devil limited schon? Oder ist das Rekord?
 
So viel zu meiner "Computeruniverse Erfahrung". :haha:
Meine kommt leider erst morgen. Nehme ich aber DHL auch bei dem aktuellen Stress den die haben, nicht weiter krumm. Dir viel Spaß mit der Karte! ;)
 
Hab gerade mit Trans-O-Flex telefoniert und die nette Dame konnte mein Paket anhand meiner Adressdaten im System ausfindig machen und den Straßennamen korrigieren (bzw. für den Fahrer eine Notiz eintragen, wie der richtige Straßenname lautet). Angeblich soll die Karte nun morgen zugestellt werden, bin gespannt. :)
 
Hab gerade mit Trans-O-Flex telefoniert und die nette Dame konnte mein Paket anhand meiner Adressdaten im System ausfindig machen und den Straßennamen korrigieren (bzw. für den Fahrer eine Notiz eintragen, wie der richtige Straßenname lautet). Angeblich soll die Karte nun morgen zugestellt werden, bin gespannt. :)

Same here. Nur hat’s mich ne halbe Ewigkeit gekostet herauszufinden, dass meine mit Trans-o-flex kommt. Lustig, dass das internationale DHL Tracking aber angibt, dass das Paket im Shop abgegeben sei, obwohl sie die ganzen Tage bei Trans-o-flex im Lager lag.
 
Angeblich soll die Karte nun morgen zugestellt werden, bin gespannt. :)
(y) wenn es so läuft, super Sache.

Ich bin mittlerweile fast schon bereit bis zu 800 für ne 6800 zu bezahlen, obwohl ich dafür eigentlich ne XT wollte. Noch bleib ich standhaft, aber mein WQHD Monitor killt die alte 1070 einfach.
 
Die non xt ist bei mf auch immer noch für 870 verfügbar. Schonmal gut das die ne Weile liegen bleiben mittlerweile ^^
 

was mich verwundert...ich finde nirgends im Netz ein Foto wie die Sapphire 6900 XT aussehen soll...
irgendwie vermute ich da ein Tippfehler? weil sonst 1116€ ist ja nur minimal über der UVP
 
(y) wenn es so läuft, super Sache.

Ich bin mittlerweile fast schon bereit bis zu 800 für ne 6800 zu bezahlen, obwohl ich dafür eigentlich ne XT wollte. Noch bleib ich standhaft, aber mein WQHD Monitor killt die alte 1070 einfach.
 

was mich verwundert...ich finde nirgends im Netz ein Foto wie die Sapphire 6900 XT aussehen soll...
irgendwie vermute ich da ein Tippfehler? weil sonst 1116€ ist ja nur minimal über der UVP
Genau das denke ich mir auch. Vor allem soll es eine OC Gaming sein. Worüber ich gar nichts finde.
 
1270 bietet mir einer ne neue 6900xt an.
Nen Händler
Ich bin so schwach. Ab Wochenende frei.. da muss was da sein..
🤮
 

was mich verwundert...ich finde nirgends im Netz ein Foto wie die Sapphire 6900 XT aussehen soll...
irgendwie vermute ich da ein Tippfehler? weil sonst 1116€ ist ja nur minimal über der UVP
Das kann ja kaum sein!
 
Laut Hst Nummer ist es dir Nitro OC.
 
Wisst ihr wie sich die XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 vom Reference Layout unterscheidet?
XFX
 
Keine XT Dirty Devil bei MF!!?? :cry:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich halt das echt nicht mehr lange aus.....................bin kurz davor die non XT zu nehmen.:fresse2:
 
Keine XT Dirty Devil bei MF!!?? :cry:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich halt das echt nicht mehr lange aus.....................bin kurz davor die non XT zu nehmen.:fresse2:
Das wäre wahnsinn - 900eur
Da hättest du gestern fast eine 6900XT bekommen.

Selbst wenn die Fighter für 50eur weniger ist bestimmt nicht schlechter.
Auch wenn die devil ganz naissss ist.
 
Und auf "naissss" steh ich!:bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh