Der Karton soll noch eine Delle haben. BZw. hat er laut Foto von heute Mittag. Aber um sowas aufzufangen gibt es ja die Kartons.Wegen dem Eselsohr am Karton, oder was ist los?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Karton soll noch eine Delle haben. BZw. hat er laut Foto von heute Mittag. Aber um sowas aufzufangen gibt es ja die Kartons.Wegen dem Eselsohr am Karton, oder was ist los?
Neue Outlet-Ware incoming!ne bin grad sowas von angepisst jetzt geht Sie erst recht zurück und ich warte warte und warte......
Die sollen genau schauen was Sie rausschicken wenn se Mucken machen kommt der Anwalt.
Wir reden hier nicht um ne 08/15 Graka die paar Taler kostet
Dann sag das doch mal! Mensch!nicht nur das auch das Siegel war auf und das kommt nicht vom Transport
Geschnitten oder gelöst?nicht nur das auch das Siegel war auf und das kommt nicht vom Transport
na da haben wir uns falls verstanden ich dachte Du meintest den Karton von der Graka nicht den VersendkartonDer Karton soll noch eine Delle haben. BZw. hat er laut Foto von heute Mittag. Aber um sowas aufzufangen gibt es ja die Kartons.
Kam mir auch gerade in den sinn , aber dort wie man sieht wird es nun doch teurer. Ne merc für 843 als b ware come onNeue Outlet-Ware incoming!
ne auf und zu sieht man auf dem BildGeschnitten oder gelöst?
Hatte meine intel cpu auch, aber war 100pro neuware. Der kleber hatte sich nur gelöst.
Hm, handelt sich um 08/15 Ware, Karton geöffnet ist kein Grund für einen Austausch( solange die Grafikkarte nur zu Anschauungszwecken rausgenommen wurde), vom Kauf zurücktreten kann man aber natürlich.ne bin grad sowas von angepisst jetzt geht Sie erst recht zurück und ich warte warte und warte......
Die sollen genau schauen was Sie rausschicken wenn se Mucken machen kommt der Anwalt.
Wir reden hier nicht um ne 08/15 Graka die paar Taler kostet
Jo, hab ich auch gedacht. Aber weg isse...Auch scho
Kam mir auch gerade in den sinn , aber dort wie man sieht wird es nun doch teurer. Ne merc für 843 als b ware come on
Das bestimmt verdammt warum muß es auch ne XFX sein...Und eingebaut war sie sowieso schon mal, mindestens im Werk zum testen.
Bau sie ein, quäl sie unter Furmark. Futuremark whatever und wenn alles läuft, behalt sie! ALso ich würde da jetzt nicht so einen Aufriss machen.Das bestimmt verdammt warum muß es auch ne XFX sein...
https://www.igorslab.de/xfx-rx-6800-xt-merc-319-16-gb-im-test-schwerer-brocken-fuer-harte-aufgaben/ < deswegen
Einbauen, testen, sich ein zweites Loch in den Hintern freuen, dass man eine gute Karte hat und nicht mehr warten muss.man man Ihr seit ein übler Haufen
Ich schlaf ne Nacht drüber.
Jetzt hat Igor genau diese Karte getestet und Sie ist saugut einfach zum
Welche?man man Ihr seit ein übler Haufen
Ich schlaf ne Nacht drüber.
Jetzt hat Igor genau diese Karte getestet und Sie ist saugut einfach zum
https://www.igorslab.de/xfx-rx-6800-xt-merc-319-16-gb-im-test-schwerer-brocken-fuer-harte-aufgaben/Ich habe die 6800xt heute Mal angetestet und werde sie behalten.
Cyberpunk läuft in ultra UWQHD mit ca 55-65 FPS. Angenehm spielbar.
Raytracing wird die Karte, wenn es Mal geht, in der Auflösung nicht schaffen. Dafür muss AMD DLSS neu erfinden.
Wenn ich sehe das mein gesamtes System, bei Cyberpunk , 400 Watt zieht und die potentielle 3080ftw ultra allein 400 Watt lutscht, dann geht die ungeöffnet wieder zu Alternate.
Für die ftw ultra gibt es auch ewig keinen Wasserblock.
Die Taktraten der meinen AMD Karten sind irre. In jedem Fall macht es Spass da Mal zu testen.
Aber der Lüfter muss von der Karte runter
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Welche?
Na, baust du die Karte gerade ein?
Nice one. So wird das bei mir auch bald aussehenWenn man Nachts nicht schlafen kann
Kenne ich. Bei meiner ersten Wakü habe ich abends angefangen und war so gegen 3 Uhr morgens fertigWenn man Nachts nicht schlafen kann
Schöne Idee... aber alles was "lagernd" sein soll ist es dann doch nicht... nicht kaufbar oder Mitte/Ende Januar lieferbar.Wem es egal ist ob die Karte aus Frankreich ,Spanien oder sonstwo aus Europa kommt, kann auch hier immer mal wieder reinschauen:
Suche | Grafikkarten | GPUTracker
www.gputracker.eu
An welche Adresse hast du geschrieben?Es gab nun Antwort von AMD auf meine Anfrage:
„Thank you for contacting AMD.
I am sorry to hear that you have not received any update regarding the purchase of your AMD product.
We are aware that there have been delays in the shipment of some Radeon 6000 Series orders due to very high demand on launch day, which greatly exceeded our expectations.
We are confident however that we will be able to meet our estimate of shipment within 7-10 days from the date of order. Please rest assured that you will be receiving your card shortly and we expect shipping notifications to start going out over the next few days.
If by any chance you have not received a shipping confirmation in the next 3 business days, please let us know so we can investigate internally.
We apologize for the inconveniences and thank you the patience and understanding while we sort this situation.
For further questions, please do not hesitate to contact us again.“
Sagt nicht viel, aber ich möchte es einfach glauben, daß sie bald schicken.