[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne bin grad sowas von angepisst jetzt geht Sie erst recht zurück und ich warte warte und warte......
Die sollen genau schauen was Sie rausschicken wenn se Mucken machen kommt der Anwalt.
Wir reden hier nicht um ne 08/15 Graka die paar Taler kostet
Neue Outlet-Ware incoming! :d
 
Geschnitten oder gelöst?
Hatte meine intel cpu auch, aber war 100pro neuware. Der kleber hatte sich nur gelöst.
ne auf und zu sieht man auf dem Bild
Hab angerufen und gesagt das es zurück geht.
Das ich Neuware erwarte für das Geld und keine geöffnete.
 

Anhänge

  • IMG_20201216_232656.jpg
    IMG_20201216_232656.jpg
    53 KB · Aufrufe: 205
Also ich glaube lt. dem FOto nicht, das die Karte geöffnet wurde. Das kann auch durch den Transport passiert sein und das Siegel wurde nicht sauber verklebt.
 
ne bin grad sowas von angepisst jetzt geht Sie erst recht zurück und ich warte warte und warte......
Die sollen genau schauen was Sie rausschicken wenn se Mucken machen kommt der Anwalt.
Wir reden hier nicht um ne 08/15 Graka die paar Taler kostet
Hm, handelt sich um 08/15 Ware, Karton geöffnet ist kein Grund für einen Austausch( solange die Grafikkarte nur zu Anschauungszwecken rausgenommen wurde), vom Kauf zurücktreten kann man aber natürlich.
 
Und eingebaut war sie sowieso schon mal, mindestens im Werk zum testen.
 
Die Outletkarte bei Alternate wurde gekauft... ne 6800 b ware für 820€ oder so. N1 Deal I guess.
 
man man Ihr seit ein übler Haufen :d
Ich schlaf ne Nacht drüber.
Jetzt hat Igor genau diese Karte getestet und Sie ist saugut einfach zum :kotz:
 
man man Ihr seit ein übler Haufen :d
Ich schlaf ne Nacht drüber.
Jetzt hat Igor genau diese Karte getestet und Sie ist saugut einfach zum :kotz:
Einbauen, testen, sich ein zweites Loch in den Hintern freuen, dass man eine gute Karte hat und nicht mehr warten muss.
 
Ich habe die 6800xt heute Mal angetestet und werde sie behalten.
Cyberpunk läuft in ultra UWQHD mit ca 55-65 FPS. Angenehm spielbar.
Raytracing wird die Karte, wenn es Mal geht, in der Auflösung nicht schaffen. Dafür muss AMD DLSS neu erfinden.
Wenn ich sehe das mein gesamtes System, bei Cyberpunk , 400 Watt zieht und die potentielle 3080ftw ultra allein 400 Watt lutscht, dann geht die ungeöffnet wieder zu Alternate.
Für die ftw ultra gibt es auch ewig keinen Wasserblock.
Die Taktraten der meinen AMD Karten sind irre. In jedem Fall macht es Spass da Mal zu testen.
Aber der Lüfter muss von der Karte runter:)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

man man Ihr seit ein übler Haufen :d
Ich schlaf ne Nacht drüber.
Jetzt hat Igor genau diese Karte getestet und Sie ist saugut einfach zum :kotz:
Welche?
 
Ich habe die 6800xt heute Mal angetestet und werde sie behalten.
Cyberpunk läuft in ultra UWQHD mit ca 55-65 FPS. Angenehm spielbar.
Raytracing wird die Karte, wenn es Mal geht, in der Auflösung nicht schaffen. Dafür muss AMD DLSS neu erfinden.
Wenn ich sehe das mein gesamtes System, bei Cyberpunk , 400 Watt zieht und die potentielle 3080ftw ultra allein 400 Watt lutscht, dann geht die ungeöffnet wieder zu Alternate.
Für die ftw ultra gibt es auch ewig keinen Wasserblock.
Die Taktraten der meinen AMD Karten sind irre. In jedem Fall macht es Spass da Mal zu testen.
Aber der Lüfter muss von der Karte runter:)
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Welche?
https://www.igorslab.de/xfx-rx-6800-xt-merc-319-16-gb-im-test-schwerer-brocken-fuer-harte-aufgaben/
 
Danke für den Tipp mit dem Alternate Outlet, hab den mal beim Notifier eingebaut :wink:
 
Ich weiß nicht ob das automatisiert passiert, aber der Preis der 6800XT und 6900XT wird auf der AMD Seite immer mal wieder an den DOLLAR <-> Euro Wechselkurs angepasst (heute wieder geändert).
 
Moin,

Digital rivers hat auf meine Nachfrage zur 6900XT geantwortet. Natürlich nur weiter verwiesen aber vlt können wir hier mal beim German support nachfragen, wo unsere Karten bleiben :)

We're sorry, customer service for AMD is not handled at this location. Please contact the customer service team directly with your request through one of the following methods:

US & CANADA
Phone: 877-284-1566 (Toll Free)
E-ticket: https://www.amd.com/en/support/contact-email-form
Hours: Monday - Friday, 9:00AM - 5:00PM EST

UNITED KINGDOM
Phone: +44 (0) 1276 932318
International Phone: +31-208080959
E-ticket: https://www.amd.com/en/support/contact-email-form
Hours: Monday - Friday, 10:00 - 17:00 GMT

GERMANY
Phone: +49 (0) 89 4505 3199
International Phone: +49 (0)30-30808249
E-ticket: https://www.amd.com/en/support/contact-email-form
Hours: Monday - Friday, 11:00 - 18:00 CET

We apologize for the inconvenience.

Sincerely,
Rose F.
Customer Service
Digital River, Inc.
 
Wenn man Nachts nicht schlafen kann :)
Kenne ich. Bei meiner ersten Wakü habe ich abends angefangen und war so gegen 3 Uhr morgens fertig :fresse:

Möge deine Karte kühl und leise angenehme Framerates generieren! 8-)
 
Es gab nun Antwort von AMD auf meine Anfrage:

„Thank you for contacting AMD.
I am sorry to hear that you have not received any update regarding the purchase of your AMD product.
We are aware that there have been delays in the shipment of some Radeon 6000 Series orders due to very high demand on launch day, which greatly exceeded our expectations.
We are confident however that we will be able to meet our estimate of shipment within 7-10 days from the date of order. Please rest assured that you will be receiving your card shortly and we expect shipping notifications to start going out over the next few days.
If by any chance you have not received a shipping confirmation in the next 3 business days, please let us know so we can investigate internally.
We apologize for the inconveniences and thank you the patience and understanding while we sort this situation.
For further questions, please do not hesitate to contact us again.“

Sagt nicht viel, aber ich möchte es einfach glauben, daß sie bald schicken.
 
Wem es egal ist ob die Karte aus Frankreich ,Spanien oder sonstwo aus Europa kommt, kann auch hier immer mal wieder reinschauen:
Schöne Idee... aber alles was "lagernd" sein soll ist es dann doch nicht... nicht kaufbar oder Mitte/Ende Januar lieferbar.
Es sei denn man ist auf einmal 100 Euro teurer und da ist dann Mindfactory am Start die es auf Lager haben (bzw. gestern um 23 Uhr noch hatten).
 
Es gab nun Antwort von AMD auf meine Anfrage:

„Thank you for contacting AMD.
I am sorry to hear that you have not received any update regarding the purchase of your AMD product.
We are aware that there have been delays in the shipment of some Radeon 6000 Series orders due to very high demand on launch day, which greatly exceeded our expectations.
We are confident however that we will be able to meet our estimate of shipment within 7-10 days from the date of order. Please rest assured that you will be receiving your card shortly and we expect shipping notifications to start going out over the next few days.
If by any chance you have not received a shipping confirmation in the next 3 business days, please let us know so we can investigate internally.
We apologize for the inconveniences and thank you the patience and understanding while we sort this situation.
For further questions, please do not hesitate to contact us again.“

Sagt nicht viel, aber ich möchte es einfach glauben, daß sie bald schicken.
An welche Adresse hast du geschrieben?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh