Andrea0006
Experte
Ja am 08.12. halt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht im Ernst 😭MF hebt auch schon wieder die Preise an:
6800/6900 XT für 1.000/1.400
Gibt es bei MF eigentlich auch sowas wie nen Outlet/B-Ware-Store?
Gibt halt auch Leute, die ein paar Generationen übersprungen haben und eben lieber früher als später anfangen wollen, anständig zu zocken.
Und vor 1,5-2 Jahren wurde man für verrückt erklärt, sich dafür eine 2080 Ti zu kaufen. Jetzt scheint es plötzlich okay zu sein.und bei den 6800ern schon wieder 5 verkauft. Das nimmt kein Ende.
JawolljaHi, ist das für die 6900er von gestern?
Ne Mindstar sollte eigentlich Neuware sein. Kann aber ausnahmen geben. Schnäppshop wäre für B-Ware/outlet/Reparatur-WareGlaub das nennt sich Mindstar ...
Das rede ich mir auch NOCH dauernd ein...mehr als 100 über UVP gibts von mir nicht
Ach man, war das schön. Als das Zen+ Update kam und man die 3xx Mainboards Updaten musste kamen das ständing 50-Euro-Apus für 10-15 Euro rein. Ich hab zu der Zeit Komplettsysteme verkauft, da hab ich ordentlich Geld dran verdient.Schnäppshop wäre für B-Ware/outlet/Reparatur-Ware
mehr als 100 über UVP gibts von mir nicht
Ich auch, dabei hab ich schon beschlossen 200 über UVP zu zahlen. Aber nichtmal das ist machbar.Das rede ich mir auch NOCH dauernd ein...
ich frag nochmal... gibts informationen wann das DLSS von AMD kommt?
Hallo JackTR, ich habe eine ähnliche Konfiguration nur mit den Ryzen 3900X aber ein paar Festplatten mehr, der 3900X dürfte keinen geringeren Stromverbrauch als der 5900X haben ein paar Watt rauf oder runter macht ja nichts.
In Shadow of the Tomb Raider habe ich nie mehr als 530W auf meinen Strom Messgerät gesehen und das in UHD mit Ultra Einstellung.
Meiner Meinung nach gilt die 850 Watt Empfehlung nur billige China Böller also 750W für ein Marken Netzteil langen.
Ja genau, AMD empfiehlt nicht umsonst 850W für 6900 XT; sind halt schwer zu bekommen im Moment, also NT oder KarteNetzteil ist halt auch einfach das letzte Teil, an dem man sparen sollte.