Man nennt mich nicht umsonst "The Saint"
Tue viel Gutes und rede wenig darüber.
Finde ich sehr löblich !
Du hast verkauft weil Du upgraden möchtest?
Was nutzt Du als Übergang?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man nennt mich nicht umsonst "The Saint"
Tue viel Gutes und rede wenig darüber.
Sind doch zwei verschiedene Auflösungen. Einmal 3440*1440 und 3840*2160 schaue dir die Bilder mal genau an. Dann orginal Benchmark der andere Battlefield.@bushkila
Wie kannst du mit der identischen Hardware soviel mehr Leistung bekommen?
Ok vergleich von Mainboard usw?
960 für ne 6900 XTNur aus Neugierde. Wo wart ihr denn preislich unterwegs.
Habe eine hier liegen, kann ich nicht empfehlen. Die XFX 6900XT Merc 319 ist um einiges besser verarbeitet, ist leiser und kühler als die Sapphire!Gibt es im Netz einen Test zu der Karte:
Sapphire Radeon RX 6900 XT Nitro+
Konnte nichts finden?
Was ich auch nicht verstehe, wieso findet man das Modell nicht auf der Herstellerseite??
SAPPHIRE Technology Limited
Die Sapphire ist dieses Mal leider nicht so doll
Gibt es im Netz einen Test zu der Karte:
Sapphire Radeon RX 6900 XT Nitro+
Konnte nichts finden?
Was ich auch nicht verstehe, wieso findet man das Modell nicht auf der Herstellerseite??
SAPPHIRE Technology Limited
Geringes Gewicht und damit einhergehend wenig Kühlkörper der die Wärme abführen kann (auch wenn sie unter normalen Umständen relativ leise ist). Die XFX oder Powercolor hat da einfach mehr Reserven und ist bei gleicher Leistung einfach leiser.Weshalb den genau?
würde ich nicht machen, ist sicher nicht schlecht, man braucht auch keine Stütze wie bei der Merc oder der RD...Mist, ist aber nichts anderes auf Lager gewesen, was soll ich jetzt machen wieder ab bestellen?
Wenn mal einer von denen liefern würde...
ich hab ne Merc für bei Proshop bestellt, Liefertermin nach der letzten Verschiebung 28.01.