[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also so hässlich wie die red devil? ;)
 
Ich habe jetzt ca 3 Wochen nicht mehr aktiv gesucht. Kann es sein dass die Preise wieder anziehen??? Ich hatte vor 3 Wochen eine RX6800 zu 719€ bei Alternate gekauft. Davon kann man ja momentan nur träumen.
Krank...
 
Ich habe jetzt ca 3 Wochen nicht mehr aktiv gesucht. Kann es sein dass die Preise wieder anziehen??? Ich hatte vor 3 Wochen eine RX6800 zu 719€ bei Alternate gekauft. Davon kann man ja momentan nur träumen.
Krank...
Ja, ich hätte erwartet, dass diese Woche die Bestände gefüllt werden, da war ja über Weihnachten genug Zeit für die Container-Schiffchen :-)
Aber vielleicht warten auch alle, bis nach Weihnachten, damit die Frachtraten wieder sinken... dann wären die erst in 5 Wochen da.

Jetzt sollte bald mal was passieren, bei meiner temp. 3060 TI muss ich bei AC Valhalla und RDR2 teilweise auf Mittel / Hoch bei 3440x1440 ausregeln.
Es muss eine 6800 XT oder 3080 her!

Naja, bestell ich mir halt mal einen Backforce One Gaming Stuhl als Ersatz, wenn es nichts für die Augen gibt, dann eben für den Po.
 
Ja, ich hätte erwartet, dass diese Woche die Bestände gefüllt werden, da war ja über Weihnachten genug Zeit für die Container-Schiffchen :-)
Aber vielleicht warten auch alle, bis nach Weihnachten, damit die Frachtraten wieder sinken... dann wären die erst in 5 Wochen da.

Jetzt sollte bald mal was passieren, bei meiner temp. 3060 TI muss ich bei AC Valhalla und RDR2 teilweise auf Mittel / Hoch bei 3440x1440 ausregeln.
Es muss eine 6800 XT oder 3080 her!

Naja, bestell ich mir halt mal einen Backforce One Gaming Stuhl als Ersatz, wenn es nichts für die Augen gibt, dann eben für den Po.

Probiere mal den MSI Citadel. Gibt für 270€ bei eBay über MediaMarkt.
Sieht zwar nicht so gut aus, ich persönlich fand den jedoch bequemer UND deutlich günstiger.
 
Naja, bestell ich mir halt mal einen Backforce One Gaming Stuhl als Ersatz, wenn es nichts für die Augen gibt, dann eben für den Po.
Du hast das Video von Steve gesehen?

Gibt auch hier im Forum einen laangen Thread zum guten Sitzen:
https://www.hardwareluxx.de/community/threads/bürostuhle-worauf-sitzt-ihr.193241/

Ich kann nur sagen, ich hab bei Caseking mal alle "Gaming"-Stühle in der Ausstellung durchprobiert. IMHO keine Chance gegen einen halbwegs guten Bürostuhl. Sieht zwar weniger cool aus, aber dein Rücken wird es dir danken, wenn du einen ergonomischen Drehstuhl kaufst.
 
Wenn das Polster komplett durchgerieben ist, ca. 3 Fäden pro Sekunde...
And now... back to topic.
 
Der Status meiner UPS Expresslieferung hat sich geändert, sollte heute geliefert werden:



Meint ihr da bestehen noch Chancen??
 
@Holzmann Wenn es möglich wäre, würde ich auch gerne eine PN beim Drop haben :-) nur wenn es keine zu großen Umstände macht.

Ich baue aktuell meine - auf lange Sicht wegen Hausbau - letzte workstation / Gaming rig und würde gerne das Paket noch mit einer 6800XT abrunden.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Der Status meiner UPS Expresslieferung hat sich geändert, sollte heute geliefert werden:



Meint ihr da bestehen noch Chancen??
Also bei mir kam trotz Verzögerung ups manchmal am genannten Tag. Aber da muss dann auch alles klappen.
 
Plötzlich hat jemand den Taschenrechner rausgeholt und festgestellt wir können noch mehr Geld verdienen. Nicht nur die Endhändler :)
 
Das ging gestern schon durch die US-amerikanischen Medien. Die haben dort die Möglichkeit genutzt, die auslaufenden Ausnahmen von den China-Zöllen als Grund zur Preiserhöhung zu kommunizieren.
 
Der Asus Shop war zu günstig. Man will ein größeres Stück vom Kuchen ab haben.
 
Bin gespannt wann Mediamarkt und Saturn merken das die locker 100€ mehr nehmen können für die 3080er Karten. Na ja was sollst, ich bleibe dabei der 500€ + Grafikkartenmarkt ist nicht unendlich somit wird es früher oder später zum besseren Preise führen. Wann ist nur die Frage, aber ich kann immer noch warten ;)
 
Bin gespannt wann Mediamarkt und Saturn merken das die locker 100€ mehr nehmen können für die 3080er Karten. Na ja was sollst, ich bleibe dabei der 500€ + Grafikkartenmarkt ist nicht unendlich somit wird es früher oder später zum besseren Preise führen. Wann ist nur die Frage, aber ich kann immer noch warten ;)

Die Frage ist einfach zu beantworten: Wenn der Impfstoff bei den Massen ankommt, die Leute wieder raus dürfen und eben KEINE Sekunde vorher. Nicht vor Sommer, einer traditionell sowieso PC-schwachen Zeit weil "alle" an der Frischluft.

Keine Ahnung wieso hier immer noch einige mit "ich hätte geglaubt nach Weihnachten" oder "AMD hat gesagt nach 4-8 Wochen beruhigt es sich" blabla daher kommen.
 

ca 90 Euro über UVP.
Hab mal zugeschlagen für den Build von meiner Frau ;)

Bin mal gespannt....

Frohes Neues

Oli

P.S. Hatte schon den 5900X vom Proshop zum Release ergattern könnten und bin daher sehr zufrieden mit dem Service und Shop soweit...
 
Also das ist wirklich ein guter Preis für die XFX (in Anbetracht der sonstigen Preise). Leider kann ich selbst noch nicht zuschlagen, sonst hätte ich die auch genommen.

Macht aber auch ein wenig Hoffnung, das die Merc auch weiterhin zu so einem Preis verfügbar sein wird.
 
Proshop ist mit Bestellungen überladen. Guckt euch die Preorderliste an. Ihr könnt Monate warten bis die bestellte Grafikkarte geliefert wird.
 
Proshop ist mit Bestellungen überladen. Guckt euch die Preorderliste an. Ihr könnt Monate warten bis die bestellte Grafikkarte geliefert wird.
Ich halte Euch auf dem Laufenden ;) Die 1660ti in Ihrem Rechner reicht erstmal for WoW....

Ansonsten, ja die XFX "Merc" hat eine UVP von 800Euro.
 
Proshop ist gar nicht so dumm. Locken Kunden mit niedrigen Preisen und liefern erst in Monaten wenn auch anderswo die Preise gedroppt sind. Der Kunde wartet und wartet und Proshop hat die Kohle :d.
 
NBB hat jetzt auch Big Navi Karten auf Lager


geht leider die Preise der anderen mit....

Haben auch noch ne 6800 tuf und ne strix auf Lager, aber beide für > 900. Aber immerhin mal andere Customs verfügbar jetzt, vielleicht gehts im Januar ja wirklich berg auf^^
 
Clevo :d:


NBB hat jetzt auch Big Navi Karten auf Lager


geht leider die Preise der anderen mit....

Haben auch noch ne 6800 tuf und ne strix auf Lager, aber beide für > 900

Asus Shop unter 1000 Euro. Caseking 1099 Euro vormals 1079 Euro.

Die restlichen Bignavipreise von Notebooksbilliger-Grafikkartendafürteurer sind auch nicht zu verachten:

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh