[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Interessant, dass die "SE" günstiger ist :unsure:
 

Anhänge

  • K1024_6800xt se.JPG
    K1024_6800xt se.JPG
    24,9 KB · Aufrufe: 171
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm, Preise immer noch bescheuert...
950 für eine non xt *kopfschüttelt*
 
Wer hatte nochmal auch diese Meldung?
Hab echt Sorge das mein Paket net mehr ankommt und verschollen ist^^
Screenshot_79.png


Man muss sich in dem Fall wohl an AMD wenden, die einen Suchantrag bei DHL.nl starten müssen, hab einiges dazu im Netz gelesen und meine Panik steigt^^
Jmd anderes meinte Zoll, kann das sein?
 
Wer hatte nochmal auch diese Meldung?
Hab echt Sorge das mein Paket net mehr ankommt und verschollen ist^^
Anhang anzeigen 574141

Man muss sich in dem Fall wohl an AMD wenden, die einen Suchantrag bei DHL.nl starten müssen, hab einiges dazu im Netz gelesen und meine Panik steigt^^
Ich habe das gleiche. Wohne in NRW Westlich von Düsseldorf. Bringt mir die nähe zum Lager wohl nichts... :)
 
Meine 6900XT ist jetzt auch im Status "in transit".
Hab am 7.1. um 17:31 Uhr im AMD Shop bestellt.


Arrived at inbound gateway JAN 11 3:49 PM

Departure from the international sorting center JAN 8 11:26 PM

Departure from the sorting center JAN 8 11:25 PM

Wird die dann Morgen ankommen?
Ich halt's nicht mehr aus :LOL:😛
Zuerst kommt aber meine, die kam nämlich schon 2:25PM am Inbound Gateway an :d
Bei mir steht jetzt beim Tracking: "Arrived at inbound gateway"
Könnte demnach Morgen was werden (hoffentlich)

Hab jetzt auch Update arrived at inbound gateway.. könnt morgen dann ja evtl echt was werden :)

Ich würde da noch nicht so auf Morgen hoffen, dass ist doch, so denke ich jedenfalls, erst der Inbound bei DHL, jetzt muss ja erst einmal noch die Übergabe an Trans-o-Flex erfolgen und dann fährt das Ding nochmal zwei Tage im Kreis.
 
Dann reihe ich mich mal in der Mitte ein...

Arrived at inbound gateway
JAN 11 2:28 PM

Laut onkel Google ist inbound Gateway das inländische Paketzentrum
"Das Paket ist im Land des Empfängers eingetroffen. Das dortige Paketzentrum wird im DHL-Tracking manchmal als Inbound Gateway bezeichnet. Bei Sendungen von außerhalb der EU erfolgt im nächsten Schritt eine Zollabfertigung."

Zoll kann nicht sein da die Karte aus Holland verschickt wird.
 
Hoffe weil ich warten muss und mein Paket sich verspätet, bekomme ich ein golden sample was leicht 2.8GHz macht^^
 
Hatte hier jemand ne 3080 oder 3090?
 
Hoffe weil ich warten muss und mein Paket sich verspätet, bekomme ich ein golden sample was leicht 2.8GHz macht^^

3.0GHz würden das was du durchmachst nur noch endschuldigen. :d
 
Hey wir müssen mal reden, ich muss gestehen das ich fremd gegangen bin. Ich wollte so sehr mit dir zusammen sein, aber du bist mir zu teuer :d

Musste einfach im Asusshop ne 3070 zum OVP kaufen (auch wenn der neue OVP etwas mehr ist) aber zumindest kein 200-300€ Aufschlag, das kann ich nicht mit mir selbst vereinbaren, jedem eben das seine. Man sieht sich beim nächsten mal, ich wünsche euch allen noch viel Glück beim Jagen :)
 
Habe auch besagte Meldung mit "Delivery interrupted, the parcel is delayed for one or two days" seit heute.

Hatte mir schon gedacht, vllt sucht der Zoll auch nach einer Goldensample Karte :)

Mach mir keine Angst von wegen verlorenes Paket. Da hatte ich noch nichts per Zufall gefunden gehabt.
 
Habe auch besagte Meldung mit "Delivery interrupted, the parcel is delayed for one or two days" seit heute.

Hatte mir schon gedacht, vllt sucht der Zoll auch nach einer Goldensample Karte :)

Mach mir keine Angst von wegen verlorenes Paket. Da hatte ich noch nichts per Zufall gefunden gehabt.
Geteiltes Leid ist halbes Leid^^
 
Gabs da gerade für ein paar Sekunden GPUs bei AMD? Oder wars ein Fehlalarm? Oder bin ich einfach nur doof? Wie dem auch sei, falls ja wars in unter ner Minute vorbei.
 
Dauert leider noch ein paar Tage länger:

Unbenannt.JPG
 
Von den Freitag-Bestellern ist wohl noch nichts unterwegs?!
 
Hoffe ist morgen da. Der Abend bzw die Nacht ist noch jung^^

Edit: Sehe grad ne Dauerschleife bei dir hmm.. Hoffe deine kommt auch morgen an.
Ach, wird schon, warten doch erst seit Dezember drauf :giggle:
 
Frage an RX 6800 / 6800 XT/ 6900XT

Habt ihr bitte
a) Radeon Anti Lag
b) Radeon Enhanced Sync

auf EIN oder OFF gestellt
Immer mit FreeSync Monitor versteht sich.
Dank Euch...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh