[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei MF muss man nur mal Glück haben, die RX 6800XT Red Dragon gab es eben einen kurzen Moment für 89x€. Jetzt ist sie wieder bei 999€.
Edit: Es gab scheinbar sogar drei Preise. Der Bot hat sie ja mit 940€ entdeckt.
Ja, hab ich auch gesehen. Bin kurz schwach geworden, hab dann aber die UVP der Dragon gesucht und schwupp 999€ :d

Merke: erst schießen, dann fragen.
Wobei die evtl. eh in den Storno gelaufen wäre ...
 
Gerade Versandbestätigung der 6900 XT bekommen
Da bin ich mal wieder angefressen, wenn ich mich recht erinnere warst du auch ein paar Minuten später dran als ich.
Noch keine Bestätigung bei mir. So langsam nervt es mich. Nicht weil ich es anderen nicht gönnen würde, nicht weil ich warten muss, sondern einfach weil ich nicht verstehe, wieso da nicht zumindest die Reihenfolge eingehalten wird :/
 
Glaub die 6900 wird man bald ohne Probleme bekommen. Gibt soviele grad auf ebay, die denke ich alle wieder zurückgehen demnächst.

Schätze die 6800xt wird schwerer zur uvp zu bekommen sein als die 6900 in den nächsten paar Wochen.
 
Teufelskreislauf :poop:
 
Kaufen die Scalper nicht aktuell alle FFP2 Masken? :fresse2:
 
Merke: erst schießen, dann fragen.
Wobei die evtl. eh in den Storno gelaufen wäre ...
Ne, genauso! Erst schießen, dann Fragen ;)
Ich erinnere nur an die 5 Gigabyte 6800 XT für die 735€, wurden alle geliefert, genau wie die Red Devil 6900 XT für 1210€, dich ich im Dezember bestellt hatte. Die Mühe mit ner Storno macht MF sich glaube ich nicht, wenn die Karte gleich bezahlt wurde.
 
Da bin ich mal wieder angefressen, wenn ich mich recht erinnere warst du auch ein paar Minuten später dran als ich.
Noch keine Bestätigung bei mir. So langsam nervt es mich. Nicht weil ich es anderen nicht gönnen würde, nicht weil ich warten muss, sondern einfach weil ich nicht verstehe, wieso da nicht zumindest die Reihenfolge eingehalten wird :/
Man muss nur genug meckern, Versandbestätigung ist da.
 
Habt ihr alle am 07.01 oder am 08.01 bestellt? Das könnte bedeuten AMD hat neue Karten bekommen und später gibt es wieder welche für alle.
 
Habt ihr alle am 07.01 oder am 08.01 bestellt? Das könnte bedeuten AMD hat neue Karten bekommen und später gibt es wieder welche für alle.

Könnte was dran sein. Sind immerhin 7 Tage zwischen den ersten Versandbestätigungen und den heute. Würde aber bedeuten, dass die entweder sehr lahm sind oder mehr Bestellungen angenommen haben als Karten auf Lager waren.
 
Habe jetzt auch die schnauze voll, suche seit November und habe bei MF jetzt die 6800xt Merc bestellt:wall::stupid:
 
Meine 6900 XT Bestellung vom 08. Januar ca. 11:30 Uhr wurde nun versandt.
Ich habe noch keine Versandbenachrichtigung per E-Mail bekommen, aber hier ist der Status Bestellung abgeschlossen und es ist eine Sendungsnummer hinterlegt.
 
Meine 6900 XT Bestellung vom 08. Januar ca. 11:30 Uhr wurde nun versandt.
Ich habe noch keine Versandbenachrichtigung per E-Mail bekommen, aber hier ist der Status Bestellung abgeschlossen und es ist eine Sendungsnummer hinterlegt.
Bei mir ist es immer noch in Bearbeitung :(
 
Ich wünsche allen, dass ihr noch eine erhaltet.

RDR2 zwingt meine 6900XT aber ganz schön in die Knie. Mit 1,5-facher Auflösungsskalierung, FullHD-Monitorauflösung und alles auf Ultra sind auch nur 40-60 FPS drin. :ROFLMAO:
 
Die Versandbestätigung per E-Mail habe ich nun auch bekommen, ca. 1,5 Stunden nachdem der Bestellstatus umgesprungen ist.
 
Schon schwach, dass DR die Bestellungen nicht nach Bestelleingangsdatum bearbeitet. Ich fühle mit euch.

Da ich erst am Freitag 16:24 bestellt habe, bin ich wahrscheinlich einer der letzten der die Karte bekommen sollte... :haha:

Oder hat jemand noch später bestellt?
 
Da kann man froh sein, wenn man sie, wie ich noch für 1350 bekommen hat :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh