Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, konnte man zumindest in den Warenkorb legen, ist bei mir dann aber nach "Place Order" abgebrochen, daher leider nicht bestellt.Drop nicht mitbekommen.. Gab es denn 6800XT‘s?
ja, meine eiert noch im Warenkorb rumDrop nicht mitbekommen.. Gab es denn 6800XT‘s?
Also wie bei mir beim letzten Drop, kannst du dann morgen bestellen 😂ja, meine eiert noch im Warenkorb rum
hoffentlich, wurd die denn ausgeliefert?Also wie bei mir beim letzten Drop, kannst du dann morgen bestellen 😂
Erzähl mir mehr...🙄Also wie bei mir beim letzten Drop, kannst du dann morgen bestellen 😂
hoffentlich, wurd die denn ausgeliefert?
Habe beim letzten Drop die Karte auch nicht bestellen können. Aber am nächsten Tag hatte ich sie noch im Warenkorb und konnte die Bestellung abschließen. Karte wurde dann nach ca. 2,5 Wochen geliefert..Erzähl mir mehr...🙄
Dann war das wohl ein Fehler vorhin F5 zu drücken, mein Warenkorb ist jetzt leer...Habe beim letzten Drop die Karte auch nicht bestellen können. Aber am nächsten Tag hatte ich sie noch im Warenkorb und konnte die Bestellung abschließen. Karte wurde dann nach ca. 2,5 Wochen geliefert..
Gibts auch Beweisfotos?wenns klappt fress ich einen besen
Konnte die Bestellung mit der zuvor in den Warenkorb gelegten Artikel (6900XT) abschließen..im warenkorb ueber shop site oder direct buy und was war moeglich naechsten morgen?
Eher nicht, ich hab 10 Sekunden nach PartAlert schon keine 6800XT mehr bekommen, im Warenkorb war sie, bei der Zahlung ging sie nicht durch.War mir auf der Arbeit gerade einen Kaffee holen, da meldete sich Twitter/PartAlert...
Da ich keine Ahnung von den AMD Karten habe, hab ich die 6900 XT gewählt und instant per PayPal gezahlt.
Nun ärgere ich mich, dass ich nicht stattdessen die 6800 XT genommen habe. Hätte ich bestimmt auch bekommen so schnell wie ich war :-/
wie bei mirEher nicht, ich hab 10 Sekunden nach PartAlert schon keine 6800XT mehr bekommen, im Warenkorb war sie, bei der Zahlung ging sie nicht durch.
Eher nicht, ich hab 10 Sekunden nach PartAlert schon keine 6800XT mehr bekommen, im Warenkorb war sie, bei der Zahlung ging sie nicht durch.
Hatte ebenfalls den PartAlert für die 6900 XT genutzt. Weil war halt da, bevor die anderen kamen, daher: ich halte es für möglich, dass es nicht geklappt hätte.PartAlert für die 6900 XT kam um 17:05:44 Uhr
Meine Bestellbestätigung per Mail kam um 17:07.
PartAlert für die 6800 XT kam um 17:06:24 Uhr
Ich hätte sie bekommen, wenn ich nicht mit der 6900 XT beschäftigt gewesen wäre sondern auf die 680 XT gewartet und instant geklickt hätte ;-)
Ich hatte Glück beim premiere launch der 6900 XT am 08.12.20 und konnte eine bestellen. Das Ganze hat bei mir 14 Tage gedauert, also am 22.12.20 kam die GraKa hier an!Wie lange hat es bei den Käufern von den letzten Drops bis zur Lieferung gedauert? Kommt das mit den Angaben 7-10 Tage hin?
Danke
Lass sie drin, morgen früh kannst du dein Glück nochmal versuchenAlso ich hab die 6800XT noch immer im Warenkorb und kann die Bestellung durchspielen bis zum "Place Order" Button...beim Klick auf den Button gelange ich zurück zur Übersichtsseite im Shop...🤭
Im Korb lassen und auf den nächsten Drop warten = spart dir einen Schritt und mit Chance bekommst du die Karte dann!Also ich hab die 6800XT noch immer im Warenkorb und kann die Bestellung durchspielen bis zum "Place Order" Button...beim Klick auf den Button gelange ich zurück zur Übersichtsseite im Shop...🤭
Hatte ich letzten drop auch und wild mit den geschrieben was den sonstiges heißt ...Hab erst ne Bestell Bestätigung bekommen, gerade eben eine Stornierung.... WTF?
Sehr geehrte(r) xxx
Dies bestätigt, dass Ihre Bestellung von AMD.com Online Store storniert wurde. Bitte beachten Sie, dass AMD zusätzlich zu den vom Kunden angeforderten Stornierungen ebenso Bestellungen stornieren kann, die als doppelt gelten, wenn Beschränkungen der Kaufmenge bestehen.
Produkt-SKU Produktname Bestellmenge Grund für die Stornierung
100-438388 AMD Radeon 1 Sonstiges
Der Grund ist also sonstiges! Aha!