[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Drop nicht mitbekommen.. Gab es denn 6800XT‘s?
Ja, konnte man zumindest in den Warenkorb legen, ist bei mir dann aber nach "Place Order" abgebrochen, daher leider nicht bestellt.

Habe beim letzten Drop die Karte auch nicht bestellen können. Aber am nächsten Tag hatte ich sie noch im Warenkorb und konnte die Bestellung abschließen. Karte wurde dann nach ca. 2,5 Wochen geliefert..
Dann war das wohl ein Fehler vorhin F5 zu drücken, mein Warenkorb ist jetzt leer... :(
Beitrag automatisch zusammengeführt:

wenns klappt fress ich einen besen
Gibts auch Beweisfotos?

im warenkorb ueber shop site oder direct buy und was war moeglich naechsten morgen?

Ich kotze im Strahl. Da kommt ein Drop und ich sitz im Auto weil ich etwas früher Feierabend gemacht habe... 5 Minuten und ich wäre mit dabei gewesen bei dem Bezahl Roulette 😭

War mir auf der Arbeit gerade einen Kaffee holen, da meldete sich Twitter/PartAlert...
Da ich keine Ahnung von den AMD Karten habe, hab ich die 6900 XT gewählt und instant per PayPal gezahlt.
Nun ärgere ich mich, dass ich nicht stattdessen die 6800 XT genommen habe. Hätte ich bestimmt auch bekommen so schnell wie ich war :-/

im warenkorb ueber shop site oder direct buy und was war moeglich naechsten morgen?
Konnte die Bestellung mit der zuvor in den Warenkorb gelegten Artikel (6900XT) abschließen..

War mir auf der Arbeit gerade einen Kaffee holen, da meldete sich Twitter/PartAlert...
Da ich keine Ahnung von den AMD Karten habe, hab ich die 6900 XT gewählt und instant per PayPal gezahlt.
Nun ärgere ich mich, dass ich nicht stattdessen die 6800 XT genommen habe. Hätte ich bestimmt auch bekommen so schnell wie ich war :-/
Eher nicht, ich hab 10 Sekunden nach PartAlert schon keine 6800XT mehr bekommen, im Warenkorb war sie, bei der Zahlung ging sie nicht durch.

Na toll, warte auf den Drop den Tag und muss aufs Sch***haus und dann sind die Karten weg. :wall: Jetzt dauert es wieder 2-3 Wochen bis zum Nächsten. :heul:

Eher nicht, ich hab 10 Sekunden nach PartAlert schon keine 6800XT mehr bekommen, im Warenkorb war sie, bei der Zahlung ging sie nicht durch.

PartAlert für die 6900 XT kam um 17:05:44 Uhr
Meine Bestellbestätigung per Mail kam um 17:07:06 Uhr

PartAlert für die 6800 XT kam um 17:06:24 Uhr
Ich hätte sie bekommen, wenn ich nicht mit der 6900 XT beschäftigt gewesen wäre sondern auf die 680 XT gewartet und instant geklickt hätte ;-)

PartAlert für die 6900 XT kam um 17:05:44 Uhr
Meine Bestellbestätigung per Mail kam um 17:07.

PartAlert für die 6800 XT kam um 17:06:24 Uhr
Ich hätte sie bekommen, wenn ich nicht mit der 6900 XT beschäftigt gewesen wäre sondern auf die 680 XT gewartet und instant geklickt hätte ;-)
Hatte ebenfalls den PartAlert für die 6900 XT genutzt. Weil war halt da, bevor die anderen kamen, daher: ich halte es für möglich, dass es nicht geklappt hätte.

vielleicht mit dem richtigen Link, ich war wegen dem Alert für die 6900XT auch schon vor dem Alert für die 6800xt auf der Shop seite und hab dann direkt bevor der Alert kam die 6800Xt schon im Warenkorb gehabt und als der Alert für die 6800XT kam schon Paypal hinter mir und konnte vielleicht 1-2 Sekunden nachdem der Alert kam bereits mit allen Häckchen gesetzt auf Place Order klicken - gebracht hat es nichts, danach war ich ohne jegliche Bestätigung einfach wieder auf der Übersichtsseite des Amd Shops

und beim 2ten Versuch direkt danach kam dann schon die Meldung das alle 6800xt weg waren - von dem her ohne den richtigen Link erwischt zu haben ging gar nichts egal wie früh man drann war.

und ich hab wie immer genau den falschen Link genommen o_O:poop:

Wie lange hat es bei den Käufern von den letzten Drops bis zur Lieferung gedauert? Kommt das mit den Angaben 7-10 Tage hin?
Danke
Ich hatte Glück beim premiere launch der 6900 XT am 08.12.20 und konnte eine bestellen. Das Ganze hat bei mir 14 Tage gedauert, also am 22.12.20 kam die GraKa hier an! :)

Ich hab für heute erstmal einen Haken dran gemacht und bleibe bei der RTX. Perfekt wäre die 6800 XT, aber sehr unwahrscheinlich die einigermaßen "bezahlbar" zu ergattern.

Also ich hab die 6800XT noch immer im Warenkorb und kann die Bestellung durchspielen bis zum "Place Order" Button...beim Klick auf den Button gelange ich zurück zur Übersichtsseite im Shop...🤭

Also ich hab die 6800XT noch immer im Warenkorb und kann die Bestellung durchspielen bis zum "Place Order" Button...beim Klick auf den Button gelange ich zurück zur Übersichtsseite im Shop...🤭
Im Korb lassen und auf den nächsten Drop warten = spart dir einen Schritt und mit Chance bekommst du die Karte dann!
Hat bei einigen schon funktioniert :d

Ah @Tonmann ist auch mal wieder im Lokal :-)

Jo läuft (y)

Hab erst ne Bestell Bestätigung bekommen, gerade eben eine Stornierung.... WTF?

Sehr geehrte(r) xxx

Dies bestätigt, dass Ihre Bestellung von AMD.com Online Store storniert wurde. Bitte beachten Sie, dass AMD zusätzlich zu den vom Kunden angeforderten Stornierungen ebenso Bestellungen stornieren kann, die als doppelt gelten, wenn Beschränkungen der Kaufmenge bestehen.

Produkt-SKU Produktname Bestellmenge Grund für die Stornierung
100-438388 AMD Radeon 1 Sonstiges

Der Grund ist also sonstiges! Aha!
Hatte ich letzten drop auch und wild mit den geschrieben was den sonstiges heißt ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh