Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jupp, es kann aber manchmal ein paar Tage dauern bis man eine Bestätigung bekommt.Die Abwicklung erfolgt in jedem Fall über Digital River richtig?
Vielleicht sind die einfach in den Zeilen verrutscht und haben für die 6900er versehentlich die 3090 Preise eingetippt?Mindfactory überbietet sich ja in den Preisen...
Laut AMD Support, kann man jedes Modell/Artikel 1x kaufen.Schon mal was bestellt zu haben klingt auch komisch. Hab zumindest ne 6800 am Release Tag und eine 6900XT bei dem Drop vor 2 Wochen bestellen können, ohne das was storniert wurde. Ging auch beides an die gleiche Adresse. Aber evtl. haben die das auch erst später so gehandhabt.
Heißt das denn dann, dass man wenn man sich nach der GPU irgendwann mal eine CPU da kauft, die CPU dann storniert werden könnte weil man ja schon was gekauft hatte oO
Das müsste wohl eher "könnte" heißen....Laut AMD Support, kann man jedes Modell/Artikel 1x kaufen.
Für mich nicht, ich akzeptiere nur Barzahlung. Solche können direkt abzischenPaypal an Freunde wäre vor Ort ja auch eine Möglichkeit.
Ich hatte mal den Fall, eine neue Xbox verschickt, knapp 30 Tage nach Ankunft wurde die Xbox als defekt bei PayPal reklamiert und das Geld zurückgefordert.Was soll das eigentlich immer mit den "Kein Paypal" Leuten bei ebay?
Ich kenn die nicht - also werde ich da sicherlich nicht ohne Absicherung so eine Menge Geld auf gut Glueck ueberweisen...
Solche Äußerungen ohne Nennung von Gründen sind für mich auch zum Abzischen.Für mich nicht, ich akzeptiere nur Barzahlung. Solche können direkt abzischen
1x in welchem Zeitraum?Laut AMD Support, kann man jedes Modell/Artikel 1x kaufen.
Warum siehst du nicht auf die AMD Seite?waren da gestern auch 6800er dabei und hat jmd eine ergattert - zu welchem Preis? 579 ist glaube UVP oder haben sie auch die Mehrwertsteuer erhöht?
Versand kommt noch dazu, bei mir wurden 579,63 € abgebucht.waren da gestern auch 6800er dabei und hat jmd eine ergattert - zu welchem Preis? 579 ist glaube UVP oder haben sie auch die Mehrwertsteuer erhöht?
okay hab den Preis gefunden werden tatsächlich für 569 angeboten..Warum siehst du nicht auf die AMD Seite?
Welchen Vorteil hat das eine Karte im Warenkorb zu haben? Bestellen geht ja eh nicht oder?Hat vielleicht jemand noch einen Warenkorb mit einer 6800XT welchen er nicht mehr einlösen möchte?
Bring die Leute nicht auf dumme Gedanken....Man könnte ja bei Kleinanzeigen warenkörbe mit Karten drin verkaufen, gibt bestimmt wen der da auch noch Geld für zahlt
Ach hier sind doch alle vernünftigBring die Leute nicht auf dumme Gedanken....
Welchen Vorteil hat das eine Karte im Warenkorb zu haben? Bestellen geht ja eh nicht oder?
Hmm ich hatte mal eine 6800 vom ersten Drop im Warenkorb, beim zweiten Drop habe ich dann einfach mal auf bezahlen geklickt und die ging sofort durch!Welchen Vorteil hat das eine Karte im Warenkorb zu haben? Bestellen geht ja eh nicht oder?
Beim Drop Anfang Januar konnten ein paar User welche die Karte noch vom Dropzeitpunkt im Korb hatten, den kauf noch am Tag darauf abschließen. Bei mind. einem wurde die Karte inzwischen auch geliefert, das steht hier irgendwo weiter vorn im Thread.Welchen Vorteil hat das eine Karte im Warenkorb zu haben? Bestellen geht ja eh nicht oder?