[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Ist es für AMD so schwer zwei Container nur mit Grafikkarten für den Verkauf amd. com zu Verfügung zu stellen? Dann ist die Masse doch erstmal bedient. Es ist wirklich lächerlich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei denen bei den es geklappt hat, steht dort im Status auch noch "Bestellung wird bearbeitet"? Habe noch keine weitere E-Mail oder Storno erhalten. Ich habe aber auch in Panik auf den UK Link geklickt und bestellt. Bin aber nicht sicher ob das einen Unterschied macht. Die Abwicklung erfolgt in jedem Fall über Digital River richtig?

Mindfactory überbietet sich ja in den Preisen...
Vielleicht sind die einfach in den Zeilen verrutscht und haben für die 6900er versehentlich die 3090 Preise eingetippt? :unsure:

Knapp 1100 Euro für eine 6800XT ist aber auch mal eine Marge.... ich bin in der falschen Branche
d022.gif

Schon mal was bestellt zu haben klingt auch komisch. Hab zumindest ne 6800 am Release Tag und eine 6900XT bei dem Drop vor 2 Wochen bestellen können, ohne das was storniert wurde. Ging auch beides an die gleiche Adresse. Aber evtl. haben die das auch erst später so gehandhabt.

Heißt das denn dann, dass man wenn man sich nach der GPU irgendwann mal eine CPU da kauft, die CPU dann storniert werden könnte weil man ja schon was gekauft hatte oO
Laut AMD Support, kann man jedes Modell/Artikel 1x kaufen.

Was soll das eigentlich immer mit den "Kein Paypal" Leuten bei ebay?
Ich kenn die nicht - also werde ich da sicherlich nicht ohne Absicherung so eine Menge Geld auf gut Glueck ueberweisen...
Ich hatte mal den Fall, eine neue Xbox verschickt, knapp 30 Tage nach Ankunft wurde die Xbox als defekt bei PayPal reklamiert und das Geld zurückgefordert.
Nach langem hin und her habe ich dann die Xbox zurückgenommen. Nur leider war das nicht meine, sondern hatte eine andere Seriennummer.
War PayPal egal. Hatte dann nochmal einen ähnlichen Fall und das war's für mich mit PayPal.,

PayPal hat eine super Käufer- und einen grottigen Verkäuferschutz.
Also einfach eine versiegelte Karte kaufen bei Kleinanzeigen, per PayPal zahlen, overlocken bis sie verdampft und dann innerhalb von 180 Tagen reklamieren, easy peasy -.-"

Gibt bei mir auch nur noch Bank oder Bar.
Muss aber auch sagen das ich über die Jahre echt nur sehr wenig, "schlechte" Erfahrung gemacht habe bei eBay.

Derjenige ist schlauer Käufer/Verkäufer, der den Besitzer, die Funktion, bestimmte Merkmale (Seriennummer, Aussehen etc.) vor dem Versenden auch dokumentiert, entweder mit Foto oder Video oder diesen Beweis anfordert.
Selbst den Akt des Verpacken/Versendens kann man dokumentieren (damit es später nicht heist man habe ein leeres Packet versendet).
Als Nachweis ein Foto des Identifikationsnachweises (mit einigen geschwärztem Daten) sollte auch direkt im Bild (neben dem Produkt) geschehen und am Besten mit gefordertertem Text (den man sich selber ausdenkt) und Datum versehen werden.
Bankdaten/PayPal-Adresse oder E-Mail sollten immer zur Wohnadresse passen, sonst fällt man auf den Trick des gecrackten Account etc. herein.

100 % Verlässlichkeit gibt es nicht, aber um die Bet.rüger herauszufiltern gibt es schon ein paar Mittel.

Laut AMD Support, kann man jedes Modell/Artikel 1x kaufen.
1x in welchem Zeitraum?
Habe gestern den Drop leider verpasst, hätte mir - nach dem letzten Drop, bei der ich eine 6900XT ergattern konnte - gerne eine 6800XT bestellt. Bräuchte aber noch eine kleine GPU für meinen Sohn.
Also wird man berücksichtigt, wenn man mit jedem Drop eine neue, unterschiedliche GPU kauft?

waren da gestern auch 6800er dabei und hat jmd eine ergattert - zu welchem Preis? 579 ist glaube UVP oder haben sie auch die Mehrwertsteuer erhöht?

waren da gestern auch 6800er dabei und hat jmd eine ergattert - zu welchem Preis? 579 ist glaube UVP oder haben sie auch die Mehrwertsteuer erhöht?
Warum siehst du nicht auf die AMD Seite?

Bekommen nicht, aber im Warenkorb versucht nachdem ich die RX 6800XT nicht durchgebracht hab. Mit der jedoch auch keine Chance gehabt.
1611320356089.png

Hat vielleicht jemand noch einen Warenkorb mit einer 6800XT welchen er nicht mehr einlösen möchte?

Man könnte ja bei Kleinanzeigen warenkörbe mit Karten drin verkaufen, gibt bestimmt wen der da auch noch Geld für zahlt :p

Welchen Vorteil hat das eine Karte im Warenkorb zu haben? Bestellen geht ja eh nicht oder?

Es ist schon vor gekommen das man den Korb bei einem neuerlichen Drop dann einlösen konnte, spart dann etwas Zeit beim Vorgang.

Welchen Vorteil hat das eine Karte im Warenkorb zu haben? Bestellen geht ja eh nicht oder?
Beim Drop Anfang Januar konnten ein paar User welche die Karte noch vom Dropzeitpunkt im Korb hatten, den kauf noch am Tag darauf abschließen. Bei mind. einem wurde die Karte inzwischen auch geliefert, das steht hier irgendwo weiter vorn im Thread.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh