[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Weiterleitung zu "shop.amd.com" existiert nicht; selbst mit den USA zugewiesener IP-Adresse und Browseranzeige auf English (USA).
Damit ist wohl der Amd-Shop gemeint wie hier zu sehen.

shop.jpg

Wählt man nun hier die Rubrik "Desktop-Grafikkarten aus, landet man auf "https://www.amd.com/en/shop/us/Graphics Cards", auf welche nichts angzeigt wird "Nothing here matches your search", da keine Grafikkarten zum Kauf stehen. Anders als über "Buy direct from AMD" was zu "https://www.amd.com/en/direct-buy/us" führt und etwas angzeigt wird, aber auch "Out of Stock".
 
Muss man echt alles vorkauen? Schaut halt #16.740 an, dort wird alles beschrieben, anstatt konfuse Versuche zu starten.
 
Muss man echt alles vorkauen? Schaut halt #16.740 an, dort wird alles beschrieben, anstatt konfuse Versuche zu starten.
Um anderen die Suche zu ersparen. Da steht eigentlich nur "Wichtig ist dass ihr die Links vom Bot nehmt".
 
genau wie in dem Post geschrieben habe ich es das letzte Mal gemacht mit dem Ergebnis das ich Place Order drücken konnte und dann wieder auf der Übersichtsseite des Shops gelandet bin - damals hies es, nö das ist Murks und man soll unbedingt den direct buy link nehmen.

diesmal hab ich den direct buy link genommen und es hat genauso nicht funktioniert wie das letzte Mal mit dem Link direkt aus Partalert - von dem her :fresse2:
 
@Sertix Wer redet von einer dritten Shopseite? Ich rede schon die ganze Zeit von shop.amd.com. Habe ich gesagt, dass du gerade bestellen kannst? Wenn du jetzt noch ein bisschen Gehirnschmalz reinsteckst, schaffst du es sicher die ProductID auszutauschen mit dem gewünschten Produkt und bist für den nächsten Drop vorbereitet.
 
Dein Ton ist unangemessen.
 
1x in welchem Zeitraum?
Habe gestern den Drop leider verpasst, hätte mir - nach dem letzten Drop, bei der ich eine 6900XT ergattern konnte - gerne eine 6800XT bestellt. Bräuchte aber noch eine kleine GPU für meinen Sohn.
Also wird man berücksichtigt, wenn man mit jedem Drop eine neue, unterschiedliche GPU kauft?
GPU definitiv nur eine pro Modell, egal in welchem Zeitraum. (Eine pro Haushalt - ob jetzt Name + Adresse Matchen muss - leider keine Ahnung)
 
Was soll das eigentlich immer mit den "Kein Paypal" Leuten bei ebay?
Ich kenn die nicht - also werde ich da sicherlich nicht ohne Absicherung so eine Menge Geld auf gut Glueck ueberweisen...

Und ich (als seriöser Verkäufer) würde niemals bei EKA eine Paypal Zahlung akzeptieren. Wenn der Käufer ein ******** ist macht er das Paket auf, nimmt die Ware raus, legt Steine rein... macht ein Foto damit und einen Paypal Fall auf und zu 99,9% gibt Paypal dem Käufer recht (da sie diese nicht als Kunden vergraulen wollen)... dann stehst du am Ende ohne Kohle und ohne Ware da und darfst den Rechtsweg gehen um dir den Geld zurückzuholen (meist aussichtslos weil bei den Betrügern nix zu holen ist).

Nein danke ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben, als Verkäufer würde ich auch niemals Paypal akzeptieren bei höheren Summen.
 
Die MSI 6800 Gaming X Trio von Mediamarkt ist schon seit heute Nacht verpackt und harrt ihrer Abholung durch DHL.
Hoffe, die kommt morgen schon :) Bin mal gespannt, wie die Temps im Vergleich zur 6800 Nitro so sind...
 
und zu 99,9% gibt Paypal dem Verkäufer recht...
Ich glaube du meinst Käufer? :unsure::d
Ansonsten volle Zustimmung!
Wenn jemand Überweisung nicht akzeptiert bin ich oft auch gern bereit räumlich entgegen zu kommen, ich bin eh viel unterwegs 🤷‍♂️
Aber meine erste Anlaufstelle sind sowieso immer erstmal Familie und Freunde!
 
Ich hab letztens bei Ebay einen 3950X mit Paypal verkauft. Ohne Witz, mir wurde die Zahlung einbehalten, da angeblich mein Konto inaktiv ist. Obwohl ich mehrere Tausende in den letzten Monaten ausgegeben hatte und der letzte Verkauf auch erst 3 Monate zurücklag.
Ich musste dann die Ware lossenden und habe die Zahlung 1 Tag nachdem das Paket laut Sendungsverfolgung angekommen ist erst bekommen (das passiert automatisiert, man musste die Sendungsnummer angeben). Letztendlich hat Paypal mich wie einen Verbrecher behandelt, obwohl nichts in meiner Kontohistorie (auch schon über 70 Verkäufe auf Ebay, nie ein Käuferschutzantrag, ...) darauf hinweist.

1611329111602.png


Daher verkaufe ich ab jetzt auch nichts mehr über Paypal.
 
Ich hab letztens bei Ebay einen 3950X mit Paypal verkauft. Ohne Witz, mir wurde die Zahlung einbehalten, da angeblich mein Konto inaktiv ist. Obwohl ich mehrere Tausende in den letzten Monaten ausgegeben hatte und der letzte Verkauf auch erst 3 Monate zurücklag.
Ich musste dann die Ware lossenden und habe die Zahlung 1 Tag nachdem das Paket laut Sendungsverfolgung angekommen ist erst bekommen (das passiert automatisiert, man musste die Sendungsnummer angeben). Letztendlich hat Paypal mich wie einen Verbrecher behandelt, obwohl nichts in meiner Kontohistorie (auch schon über 70 Verkäufe auf Ebay, nie ein Käuferschutzantrag, ...) darauf hinweist.

Anhang anzeigen 579315

Daher verkaufe ich ab jetzt auch nichts mehr über Paypal.
Das hatte ich demletzt auch, aber als Käufer. Das macht Paypal manchmal von alleine wenn du als Dienstleistung verkaufst. Deswegen immer F&F.
 
F&F ist schlecht über Ebay möglich :d Davon abgesehen, auch F&F Zahlungen können zurückgeholt werden, wenn der Sender angibt, dass das Konto gehackt wurde. Daher macht für mich auch F&F nicht wirklich Sinn, wenn es um die eigene Sicherheit geht, sondern nur Überweisung.
 
Wenn ich nicht wertvolle Sekunden damit verschwendet hätte mich drüber zu ärgern warum es fast instant keine 6800xt mehr gibt, hätte vielleicht zumindest die 6800 funktioniert. Die hab ich wenigstens noch in den Warenkorb bekommen :( distillio hat das Popup auch nicht aufgemacht
 
@ChrisM243 Den Link habe ich mit zwei verschiedenen IPs (+ zwei Browser + zwei Distill Instanzen) jeweils jede 5 Sekunden mit Distill überwacht. Im Gegensatz zu der direct-buy Seite hat shop.amd.com kein Rate-Limiting.
Ich hab mich voll auf Distill verlassen und das hat auch funktioniert. Beim vorletzten Drop am 7. Januar war es leider so, dass mein Handy die E-Mail Benachrichtigung von Distill verspätet angezeigt hat. Diesen Fehler habe ich nicht nochmal gemacht und hatte jetzt die Tonbenachrichtigung genutzt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh