Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sofort kaufen! 😜Die Merc Ultra ist gerade auf 1329€ gesunken.
War die Black nicht auch bei 1399? Nun 1369.
Die sollen mal mit der red devil runterDie Merc Ultra ist gerade auf 1329€ gesunken.
Wenn Mindfactory hier mitliest: bei 1150€ kaufe ichDie Merc Ultra ist gerade auf 1329€ gesunken.
Da haben sie ja den Preis von 999€ auf 1099€ angehoben, seitdem haben sie mindesten 60 Stück verkauft...Is halt leider auch nur die 6900 bei der sich was tut. Die 6800XT is eine Frechheit dagegen weil sie ja fast den selben Preis hat.
Hoffentlich nicht für den Preis den sie grad hat. Das is ja fast doppelt so hoch wie uvpHabe gestern vormittag (unter anderem) ne msi rx 6800 xt bei cyberport bestellt. Hat einer ne Ahnung von euch wie lange das dauert bis man seine Bestellung im Kundenkonto sieht? Im Kundenkonto steht "keine Bestellungen".. So ein schmarn 😁
Das beantwortet meine Frage nicht 😋Hoffentlich nicht für den Preis den sie grad hat. Das is ja fast doppelt so hoch wie uvp
Wenn du eine Bestellbestätigung bekommen hast sollte das sichtbar sein. Wenn nicht beim Support melden.Das beantwortet meine Frage nicht 😋
Ne Bestellbestätigung hab ich, allerdings habe ich das erste mal dort bestellt und das Konto erst beim Bestellvorgang erstellt. Kann das eventuell damit zusammen hängen? Support habe ich schon angeschrieben, allerdings habe ich wenig Hoffnung da überhaupt ne Antwort zu bekommen, wie so ziemlich überall zur Zeit.Wenn du eine Bestellbestätigung bekommen hast sollte das sichtbar sein. Wenn nicht beim Support melden.
Was schiebst du dann Panik? Einfach mal ne Nacht darüber schlafen.Ne Bestellbestätigung hab ich
Kennste das nicht, das man ganz wuschig ist und alle halbe stunde auf einen sich nicht ändernden Status gucken will? 😂😂Was schiebst du dann Panik? Einfach mal ne Nacht darüber schlafen.
Ja, viele Shops zeigen nach Registrierung nichts was man davor gekauft hat.
Ja, aber ich behellige niemand damit. Bin ja keine 12 mehr ;-)Kennste das nicht, das man ganz wuschig ist und alle halbe stunde auf einen sich nicht ändernden Status gucken will?
Glückwunsch zum 13.Ja, aber ich behellige niemand damit. Bin ja keine 12 mehr ;-)
Ja man kann sagen dass das bei Cyberport normal ist, dass das alles extrem asynchron bei denen ist. Deswegen wurde mir schon öfter mal eine Bestellung storniert, weil sie leider doch nicht mehr genug Exemplare eines Artikels hatten.Kennste das nicht, das man ganz wuschig ist und alle halbe stunde auf einen sich nicht ändernden Status gucken will? 😂😂
Naja, wollte nur nach Erfahrungen fragen und ob das ggf. normal is 😋
Da kommst bei eBay günstiger weg
Ist das ein guter Deal? Gerade entdeckt.
EDIT: Ich kann mir die Frage selbst beantworten. nein
Ja ein deal für den Händler🤣
Ist das ein guter Deal? Gerade entdeckt.
EDIT: Ich kann mir die Frage selbst beantworten. nein
Wenige hatten Glück, aber kaum ne Chance. Wahrscheinlich kleiner Drop + Bots.Konnte man als normal sterblicher bei dem letzten AMD drop was abbekommen oder waren das nur mini drops?