[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir würde immer noch die AMD 6900XT reichen, da sowieso ein Wasserkühler draufkommt. Glaskugel sagt aber kein Ton mehr seit sie an die Wand flog :)
 
@Holzmann
naja dann werden die uvps höher aber da ist ja massig Spielraum zwischen den uvps und dem was die Gierhändler aktuell draufschlagen.

das klappt halt nur solage, solange die Käufer bereit sind die Preise zu bezahlen und wie bereits öfters gesagt ich glaube der Zenith wurde bzw zumindest wir da langsam erreicht es gibt nicht unendlich viele Kunden die bereit sind über 800 Euro für ne Graka auszugeben. Wegen meiner noch gewerbliche Kunden für Workstations und ähnliches, aber da sind in dieser Gen wohl eher die Nvidias interessant als die RX Karten.

und fürs Mining sollen ja auch gott sei dank die Nvidia Karten diesmal besser geeignet sein...

Aber vielleicht täusche ich mich und die Kunden kaufen trotz weiter steigender Händlerpreise weiterhin alles weg ...
 
Die Merc Ultra ist gerade auf 1329€ gesunken.

War die Black nicht auch bei 1399? Nun 1369.
 
Is halt leider auch nur die 6900 bei der sich was tut. Die 6800XT is eine Frechheit dagegen weil sie ja fast den selben Preis hat.
 
Habe gestern vormittag (unter anderem) ne msi rx 6800 xt bei cyberport bestellt. Hat einer ne Ahnung von euch wie lange das dauert bis man seine Bestellung im Kundenkonto sieht? Im Kundenkonto steht "keine Bestellungen".. So ein schmarn 😁
 
Habe gestern vormittag (unter anderem) ne msi rx 6800 xt bei cyberport bestellt. Hat einer ne Ahnung von euch wie lange das dauert bis man seine Bestellung im Kundenkonto sieht? Im Kundenkonto steht "keine Bestellungen".. So ein schmarn 😁
Hoffentlich nicht für den Preis den sie grad hat. Das is ja fast doppelt so hoch wie uvp
 
Wenn du eine Bestellbestätigung bekommen hast sollte das sichtbar sein. Wenn nicht beim Support melden.
Ne Bestellbestätigung hab ich, allerdings habe ich das erste mal dort bestellt und das Konto erst beim Bestellvorgang erstellt. Kann das eventuell damit zusammen hängen? Support habe ich schon angeschrieben, allerdings habe ich wenig Hoffnung da überhaupt ne Antwort zu bekommen, wie so ziemlich überall zur Zeit.
 
Ne Bestellbestätigung hab ich
Was schiebst du dann Panik? Einfach mal ne Nacht darüber schlafen.
Ja, viele Shops zeigen nach Registrierung nichts was man davor gekauft hat.
 
Ich halte das genauso. Hochwertige Netzteile im Bereich 100-200 Euro kaufen, alle 2 Jahre neu im Hauptrechner und das wandert dann in nen anderen Rechner und das 4 Jahre alte wird verkauft.
Das sind auf den Tag gerechnet 10-20 cent. Das ist es mir allemal wert.

Meine Sendung vom proshop ist jetzt auch unterwegs, vielleicht kommt sie ja morgen schon. Und ich weiß noch immer nocht, ob ich die 6900 oder die Merc behalten will.
 
Was schiebst du dann Panik? Einfach mal ne Nacht darüber schlafen.
Ja, viele Shops zeigen nach Registrierung nichts was man davor gekauft hat.
Kennste das nicht, das man ganz wuschig ist und alle halbe stunde auf einen sich nicht ändernden Status gucken will? 😂😂

Naja, wollte nur nach Erfahrungen fragen und ob das ggf. normal is 😋
 
Kennste das nicht, das man ganz wuschig ist und alle halbe stunde auf einen sich nicht ändernden Status gucken will?
Ja, aber ich behellige niemand damit. Bin ja keine 12 mehr ;-)
 
Kennste das nicht, das man ganz wuschig ist und alle halbe stunde auf einen sich nicht ändernden Status gucken will? 😂😂

Naja, wollte nur nach Erfahrungen fragen und ob das ggf. normal is 😋
Ja man kann sagen dass das bei Cyberport normal ist, dass das alles extrem asynchron bei denen ist. Deswegen wurde mir schon öfter mal eine Bestellung storniert, weil sie leider doch nicht mehr genug Exemplare eines Artikels hatten.
Ich meide den Drecksladen wo ich kann.
 
Konnte man als normal sterblicher bei dem letzten AMD drop was abbekommen oder waren das nur mini drops?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh