die gibt's hier: https://www.hardwareluxx.de/community/threads/rx-gpu-verfügbarkeitshinweise.1282621/page-22Ich habe den Thread hier gerade erst entdeckt. wo finde ich die Alerts?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die gibt's hier: https://www.hardwareluxx.de/community/threads/rx-gpu-verfügbarkeitshinweise.1282621/page-22Ich habe den Thread hier gerade erst entdeckt. wo finde ich die Alerts?
Ja, die Zeit von Cool McCool ist tatsächlich schon ein Weilchen her. Freut mich aber, dass Du so eine schöne Erinnerung daran hast. Für mich ist es nach sehr langer Zeit mal wieder Highend. Die letzte war eine X1800 XT, die ich mir vor über 15 Jahren kurz nach Release und im spätjugendlichen Leichtsinn gekauft habe.Ich möchte mich hiermit, neben Ralle_h auch bei Cool McCool für diesen seinen Kommentar sehr bedanken! Ich war tatsächlich zu dem Zeitpunkt kurz davor, meinen Browser zu schließen. Dann habe ich mir gedacht "Okay, ein paar Minuten warteste jetzt auch noch ab, ob was dran sein könnte."
Das ist das erste Mal für mich, dass ich eine "High-end"-Grafikkarte besitzen werde. Bisher hatte ich mich in meinem Computerspieleleben immer nur mit günstigen Preis/Leistungssiegern begnügt.
Ich habe als Kind schon gerne Cool McCool geschaut. Und jetzt gerade freu mich immernoch wie mein damaliges Ich an Heilig Abend, dass die Grafikkartengeschichte für mich endlich vorbei ist. ❤️
Viel GlückSo ich glaube ich riskiere das mal mit PC Componentes
Halt dich auf dem laufenden. 1175 für ne RX 6900 XT Limited hat n Trigger in mir ausgelöstViel Glück
Halt dich auf dem laufenden. 1175 für ne RX 6900 XT Limited hat n Trigger in mir ausgelöst
Mach ich. Wenn nicht telefoniere ich mal wieder mit meinem netten VISA Angestelltenalles klar, wenn du die karte noch dieses jahr bekommst, sag bescheid. 🙈
Cool die teuerste und unhandlichste Spielkonsole der Welthttps://videocardz.com/newz/amd-nav...esla-2021-infotainment-system-has-been-leaked
Und noch jemand will sie haben
Genau das ist auch mein Problem, schaue immer rein in etwas Hoffnung, 10-90min Takt. Aber normal scheint man ja nicht dranzukommen, dann liest man wieder wie andere mehrere kriegen und wird nur frustriert.Naja noch mehr schaffe ich nicht. Kenne dieses Distill nicht. Nervt mich irgendwie ab dass es nur noch mit Bots möglich ist Karten zu bekommen ist.
Um diese schon jenseits von Gut und Böse sehr hohen Preise dem Kampf bzw. den Shops, die aktuelle GraKas zum Wucherpreis anbieten, den Kampf anzusagen, würde man das am Besten damit zum Ausdruck bringen, indem man nichts kauft. Dann müssen sie irgendwann runter gehen im Preis. Ich kann aber verstehen, wenn sich die Leuts überteuerte Grafikkarten zulegen.Ooh MF nähert sich der 1000 Euro Marke für 6800XT Customs an, werden die nichts mehr los?
16GB Gigabyte Radeon RX 6800 XT Gaming OC GDDR6 2xHDMI 2xDP (Retail) - RX 6800 XT | Mindfactory.de
Radeon RX Serie von Gigabyte | 16GB Gigabyte Radeon RX 6800 XT Gaming OC GDDR6 2xHDMI 2xDP (Retail) :: Lagernd :: über 70 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellenwww.mindfactory.de
Vmtl. ist der Markt der Käufer, die bereit waren, die überteuerten Preise zu zahlen, langsam gesättigt.Ooh MF nähert sich der 1000 Euro Marke für 6800XT Customs an, werden die nichts mehr los?
16GB Gigabyte Radeon RX 6800 XT Gaming OC GDDR6 2xHDMI 2xDP (Retail) - RX 6800 XT | Mindfactory.de
Radeon RX Serie von Gigabyte | 16GB Gigabyte Radeon RX 6800 XT Gaming OC GDDR6 2xHDMI 2xDP (Retail) :: Lagernd :: über 70 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellenwww.mindfactory.de
Soweit ich gesehen habe waren es nur gpus. Aber ich war ein wenig abgelenkt.Hatte ehute gar nichts vom Drop mit bekommen...war zufällig auch der Ryzen 7 5900X verfügbar gewesen?
Weiß das wer? Aber ich denke, ich muss dafür sicherlich min. 699€ (bei NBB) aufbringen. Den im AMD Shop zu ergattern und nur knapp 540€ dafür zu berappeln, wäre mir selbstverstänlich lieber!
Nee, wie kommste denn darauf?Soweit ich gesehen habe waren es nur gpus. Aber ich war ein wenig abgelenkt.
Aber da du scheinbar in Ö bist, richt dir mal den Watchdog bei alza.at ein. Das hat bei mir ganz gut für den 5600 geklappt. Wenn sie halt was bekommen
Dafür aber auch die schnellste Konsole der Welt!Cool die teuerste und unhandlichste Spielkonsole der Welt
Da bist du sicherlich nicht alleine!Wenn ich hier immer öfter lese, dass einige schon die xte Karte erfolgreich bestellt haben, bekomme ich das kotzen.
Also ganz ehrlich...
Aber auf der anderen Seite kann ich es keinem verübeln. Ist halt sehr lukrativ...