Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab gestern erst bestellt.Ich finde gerade nicht, wer es war, aber könnte der User, welcher kürzlich bei PC Componentes bestellt hat, einmal berichten, ob es geklappt hat?
Dann ist dieser Strohhalm auch weg für michso meine 2te spätere Bestellung wurde soeben storniert!
Die erste ist aber noch aufrecht!
so meine 2te spätere Bestellung wurde soeben storniert!
Die erste ist aber noch aufrecht!
Wie hast Du das mit der NIE geregelt?Ich hab gestern erst bestellt.
Bis jetzt habe ich nur die Auftragsbestätigung.
Aber ich glaube es war noch jemand hier im Forum der Bestellt hatte.
Habe da auch was im Hinterkopf
Wurden alle eure Bestellungen storniert oder habt ihr mehrere Karten bestellt.Toll. Danke AMD, dass ihr es bei mir auch so gemacht habt. Nicht!
Ich habs so gemacht wie der andere hier. Einfach Personummer eingetragenWie hast Du das mit der NIE geregelt?
Wenns bei Dir klappt, dann müsste das bei mir ja auch der Fall sein, zumal wir aus dem gleichen Landkreis kommen ....
Na, ausm Kreis LB!Ich habs so gemacht wie der andere hier. Einfach Personummer eingetragen
Edit: Wo genau aus BW? :P
Ja ich glaube ich passe.... 🤷♂️Dafür aber auch die schnellste Konsole der Welt!
😁
Dann ist das ja richtig nah :PNa, ausm Kreis LB!
Ok, dann versuche ich das jetzt auch. Habe zwar auf die Verfügbarkeitsmeldung für die 6900 XT Nitro+ bei Saturn gehofft, aber ich will NICHT MEHR WARTEN, GRRRRRRRRRRRRR!!!!!!
Dann ist das ja richtig nah :P
Ja kannst es auch gerne mal versuchen. Die Webseite macht an sich einen soliden Eindruck. Die Versanddienstleister sind ja GLS/DPD.
Wenn die wirklich mehr Umsatz haben wie Amazon in Spanien werden die auch kulant sein denke ich in nem Garantiefall.
Vielleicht meldet sich ja der PC Componentes Käufer noch und gibt uns News
So so gefälschter PersoAlso meine Perso.ausweisnummer wird schon mal nicht akzeptiert. Aber 123456789 lässt das Feld auf grün wechseln .... lol ..... äh, ja toll .... jetzt weiß ich auch nicht.
Das ist schon so seit sie die ersten Spiele installiert haben 😉Aber vielleicht kann man ja Tesla überzeugen das Fahrsimulationen direkt mit dem Lenkrad des Teslas bedient werden können?
Wird heute verschickt und vermutlich Montag bzw. Dienstag zugestellt.Habe nur die Bestellbestätigung bekommen. PayPal wurde auch schon belastet.
Status: Bestellung ist in Bearbeitung.
Genau, ich bin mir sicher die kontrollieren das auch nicht wenn es ins Ausland gehtAh, jetzt hats geklappt, man muss erst weiter unten die Adresse samt Land angeben.
Hmm dann mal hoffen das der Tesla S nicht auch von Scalpern aufgekauft wird. Die Plaid Version klingt ja mal richig spannendDas ist schon so seit sie die ersten Spiele installiert haben 😉
Ich habe das Problem, dass meine Mastercard ein Limit von 1.000 € hat. Da ich das Teil so gut wie nie benutze, habe ich da gar nicht dran gedacht. Alles eingegeben, auch 3D-Secure ..... und dann abgelehnt ..... Mist!!!Genau, ich bin mir sicher die kontrollieren das auch nicht wenn es ins Ausland geht
Zumal diese NIE Nummer ja nur Interessant wird wenn man Grundstücke in Spanien kaufen möchte oder dort arbeiten will
Du zahlst ja ganz normal Steuern etc.
Habe gestern Nacht trotzdem noch mit Visa telefonieren müssen da das Automatische System mich vor einem Kauf bewahren wollte