[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Meine Freundin würde mich töten.... mit Anlauf.... ohne zögern! :fresse:
n020.gif
Aber jenson hat doch gesagt, es ist save to Upgrade now? :unsure:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Realtalk
Ich finde es gut, dass du so denkst.
Darf mich seit Tagen bei EK rumschlagen, mit den ganzen Scalpern.
Widert mich maximal an
ich finds auch gut das jemand so fair ist, dass Problem allerdings ist, dass wenn er die für 300€ verscherbelt, die am gleichen tag noch für das doppelte reingestellt wird.
Somit ändert man nichts

Realtalk
Ich finde es gut, dass du so denkst.
Darf mich seit Tagen bei EK rumschlagen, mit den ganzen Scalpern.
Widert mich maximal an
Ich glaub, wenn ich die Karte für das Geld bei Kleinanzeigen inseriere hab den übelsten Spam in meinem Postfach :ROFLMAO:

Aber jenson hat doch gesagt, es ist save to Upgrade now? :unsure:
Ja hat sie ja auch, was meinst du was die mit mir macht wenn ich ihre "schöne" ( :hust:) 3090 Gamerock Regenbogeneinhornklickibunti Karte aus ihrem Barbie Traum PC nehmen und die verkaufen würde? :fresse:
Ich kann leider nicht mehr so schnell laufen wie früher 🤷‍♂️
a035.gif

spar dir das und gibs Sie mir :ROFLMAO: :ROFLMAO:

ne Spaß beiseite gibs Sie jemanden der die auch nutzen wird, bin nicht scharf aufs scalpen.
Den Gedanken hege ich auch im Grunde genommen. Bei mir im privaten Kreis braucht sie gerade keiner und den Erlös als Aufpreis für ne Karte zu nutzen, wofür ich eh schon 700€ angezahlt habe seh ich auch nicht ein. Da rede ich ja nur von einer 6800 non XT.

So jetzt aber wieder zurück zum Thema, sonst bekommen wird vom Mod. Noch alle den Popo gehauen :censored:

Mf wird aber auch die größten Mengen haben und können deshalb vielleicht etwas mehr über den Preis gehen? :unsure:

Mf wird aber auch die größten Mengen haben und können deshalb vielleicht etwas mehr über den Preis gehen? :unsure:
Mir ist halt aufgefallen das die gefühlt schon seit ein paar Wochen 6900XTs auf Lager haben.
Ob da das Wort "können" passt ist halt die Frage?
Mir kommt es langsam so vor als würden da Absprachen laufen, weil bei fast allen die Preise um und bei 1500,-€ liegen und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das MF bei 1299,-€ für die 6900XT Merc große Einbußen hat.
Aber die könnten es sich wahrscheinlich eher leisten Karten auf Lager zu halten durch ihre Größe :unsure:

Wollte auch schon auf ne 5700xt ausweichen und das Jahr schmollen, aber wirst ja platt, wat dat fuer Preise sind oO

260€ dachte ich für ne 5700XT Dual von Powercolor.
Letztens hat jemand im CB-Marktplatz eine 3060Ti FE zur UVP verkauft per Losverfahren.
Jeder der die Karte haben wollte sollte schreiben "Ich möchte die Karte haben" und nach 24 Std. war Teilnahmeschluss, danach hat die Losfee (Tochter vom Verkäufer) entschieden.

Kannst ja sowas auch hier machen, falls die Marktplatzregeln es erlauben.

Die FE ging an jemand der seine GTX 6x0 ersetzen wollte.

Letztens hat jemand im CB-Marktplatz eine 3060Ti FE zur UVP verkauft per Losverfahren.
Jeder der die Karte haben wollte sollte schreiben "Ich möchte die Karte haben" und nach 24 Std. war Teilnahmeschluss, danach hat die Losfee (Tochter vom Verkäufer) entschieden.

Starke Aktion :bigok: ist fairer als jeder AMD Drop

Das ist mal eine gute Idee :)

War zum Zeitpunkt des Kaufs die Karte als Verfügbar angezeigt oder auch wie jetzt als unbestimmt?
War verfügbar. :) Bestellt Donnerstag Nacht. Heute von GLS die Sendungsnummer bekommen. Ist schon auf dem Weg. Kommt am 04.02. an :teufel:

Finde die Idee auch super.
Sollte ich doch noch die Red devil für 700 von CSV bekommen, kann ich das gerne so machen mit dem auslosen.
Nach meinem letzten Telefonat wussten die töffel selbst nicht mehr, ob die die Karte noch bekommen oder nicht, aber hätte gerne eine 3070 für 800€ haben können.
Musste herzlich lachen und lass die Bestellung erst einmal da offen, da ich bei AMD Drops eh am arbeiten bin und somit keine Chance habe.

Warte auch noch auf meine 6800XT von CSV. Bis dahin kann ich wahrscheinlich Cyberpunk 2077 im Real Life spielen...:ROFLMAO:
Die wissen null darüber, was die an Karten überhaupt bekommen scheinbar.
Ich fragte, warum die nicht einfach meinen Kauf stornieren wenn die scheinbar eh keine bekommen haben, bzw bekommen werden.
Die Frage konnte er mir auch nicht beantworten.
Ich glaube bis wir die Karten erhalten ist die nächste Generation auf dem Markt :ROFLMAO:

Die Sache daran ist ja das ich schon bezahlt habe...
Das bedeutet reintheoretisch sie machen Gewinn, weil sie mit meinem Geld wirtschaften können, während sie noch nix losschicken,
Deswegen ist es eigentlich ziemlich schlau von ihnen, weil sie bis zur Storno davon ja auch noch Gewinn machen können soweit ich das verstanden hab.
(Hat mir zumindest jemand so erklärt)

Wann hast du deine Karte bestellt, wenn ich fragen darf ?

Warte auf "meine" seit 14.12

Ach wir hatten ja relativ zeitgleich bestellt, stimmt. Ich glaub da war die Red Dragon non xt für 649€ zu haben. Und die limitierte Red devil für 690.
Von der Limited habe ich mich geistig schon verabschiedet.

Würde mich mal interessieren wie viele andere hier noch eine Bestellung bei CSV draußen haben.
Liked mal den post oder antwortet, würde mich mal interessieren.
Nich das ich Likegeil wäre :ROFLMAO:

Laut denen waren es deutschlandweit nur 3 Bestellungen auf die Red devil bei mir :ROFLMAO:
Der letzte Heini vom Support wusste nichts.
Ich drücke allen auf jeden Fall die Daumen, dass wir Glück haben.
Gaben ist vllt hier auf unserer Seite :ROFLMAO:

Die Frage ist halt immer wann CSV losschickt....
Die sind ja dafür bekannt das die die mehrzahlen immer früher dran dürfen :ROFLMAO:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh