Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei Powercolor ist sie NICHT übertragbar. Von dem her wäre ich da allgemein vorsichtigWeiß nicht. Hab eher den Eindruck, dass einige dann lieber doch die 1300€ berappen und beim Fachhändler kaufen, statt sie einem Privatmann in den Rachen zu werfen. Am Ende weiß man dort auch nicht immer, ob die Garantie übertragbar ist.
Meine kann ich auch gleich abholen 😍
Zumal, zumindest geht es mir so, ich AMD ja schon durch Neukäufe supporten möchte. Bei Kauf von Privat ist damit Essig.Weiß nicht. Hab eher den Eindruck, dass einige dann lieber doch die 1300€ berappen und beim Fachhändler kaufen, statt sie einem Privatmann in den Rachen zu werfen. Am Ende weiß man dort auch nicht immer, ob die Garantie übertragbar ist.
Soweit ich richtig informiert bin und eine Rechnung dabei ist, kann man mit einer einfachen Abtretungserklärung die Garantie über den Händler ganz normal in Anspruch nehmen. Ich hatte da noch nie Probleme.Bei Powercolor ist sie NICHT übertragbar. Von dem her wäre ich da allgemein vorsichtig
Es gibt auch Händler die das in ihren AGB ausschließen. Ob das nun rechtlich so korrekt ist - keine Ahnung, aber auf die Diskussion habe ich auch keine Lust mit dem Händler/HerstellerSoweit ich richtig informiert bin und eine Rechnung dabei ist, kann man mit einer einfachen Abtretungserklärung die Garantie über den Händler ganz normal in Anspruch nehmen. Ich hatte da noch nie Probleme.
Behauptet Powercolor das? Wenn ja sollten sie sich nochmal rechtlich mit der Thematik beschäftigen...Bei Powercolor ist sie NICHT übertragbar. Von dem her wäre ich da allgemein vorsichtig
Korrekt.Soweit ich richtig informiert bin und eine Rechnung dabei ist, kann man mit einer einfachen Abtretungserklärung die Garantie über den Händler ganz normal in Anspruch nehmen. Ich hatte da noch nie Probleme.
Ist es absolut nicht! Der Händler ist der Ansprechpartner in Gewährleistungsansprüchen. Der kann sich da überhaupt nicht rauswinden.Es gibt auch Händler die das in ihren AGB ausschließen. Ob das nun rechtlich so korrekt ist - keine Ahnung, aber auf die Diskussion habe ich auch keine Lust mit dem Händler/Hersteller
Gewährleistung ungleich Garantie.Der Händler ist der Ansprechpartner in Gewährleistungsansprüchen.
Falsch. Laut Powercolor RMA Webseite nicht.Soweit ich richtig informiert bin und eine Rechnung dabei ist, kann man mit einer einfachen Abtretungserklärung die Garantie über den Händler ganz normal in Anspruch nehmen. Ich hatte da noch nie Probleme.
Brand New PowerColor (Own design) Graphics Cards:
- PowerColor provides warranty for brand new PowerColor (own design) graphics cards purchased thru our authorized distributors and sellers. For more details, please kindly contact our local distributors and sellers where you purchase.
- The warranty is valid starting from the original purchase date (verified through invoice) and only valid to the ORIGINAL owner. The warranty cannot be transferred if the product is to be resold or has switched ownership.
- In order to qualify for the warranty, all the conditions under “Terms & Conditions” must be met.
Nochmal: Was Powercolor oder sonst-wer fantasiert von irgendwelchen "Bedingungen" ist wumpe. Sie haben sich an die Rechtslage im Verkaufsland zu halten.Falsch. Laut Powercolor RMA Webseite nicht.
Das geht aber echt zackig. Bin mal gespannt, ob und wie es bei mir heute weitergeht?Das ging aber verdammt fix
Ne, nicht falsch. Es wird hier nur andauernd Gewährleistung und Garantie verwechselt. Wie in gefühlt 90% aller Fälle, wenn eines von beidem Thema ist. Ausserdem - siehe oben. Nur weil irgendwer irgendwas in seinen Vertragswerken ausschließt, heißt dies noch lange nicht, dass dies immer und überall so gültig ist.
Ja sind sehr gut eigene Erfahrungen und laut Tests, zudem exklusiv Partner von AMD.Ich lese immer "MERC"! Sind die so gut, oder warum werden diese Karte von XFX gerne gekauft?
Sind mit 34cm lang was dem großen Kühler geschuldet ist ...Ich meinm ich hätte gelesen das die MERC´s übelst groß und schwer sind.
Sicher einer der Hauptgründe warum sie so beliebt sind 😁Ich meinm ich hätte gelesen das die MERC´s übelst groß und schwer sind.
Hört sich nicht gut an, Geld zurück bedeutet normal das die storniert wurde.Blöde Frage,
Sollt ich mir Sorgen machen wenn Digital-River mir das Geld am 30.1 abgebucht hat und am gleichen Tag wieder zurückgebucht hat?!
Bestellung ist aber immer noch in Bearbeitung und nicht storniert?
Geht das Geld erst weg, wenn die Bestellung raus geht?!
Bei mir auch.. ich hoffe auf eine Versandbenachrichtigung heuteDas geht aber echt zackig. Bin mal gespannt, ob und wie es bei mir heute weitergeht?
War am Donnerstag aber auch spät dran. 6900XT - Bestellbestätigung 17:54, Auftragsbestätigung 20:23 erhalten. Seitdem Status "in Bearbeitung".
Ich tätigte ja an dem Abend zwei Bestellungen (unabsichtlich)@arthur95
Dann hast du entweder sehr viel Glück und bekommst vielleicht ne Karte für lau (wohl eher sehr unwahrscheinlich) oder du hast ziemlich viel Pech und bekommst irgendwann ein Storno der Karte ( wohl leider eher wahrscheinlich und es hat ja geheißen das es manchmal auch ein paar Tage dauern kann bis das Storno kommt)...
oder wurde die Karte schon versendet ?