Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit der 6900 haben wir denke ich alles richtig gemacht, denn mit dem nächsten Treiber release soll nochmal was an Leistung dazu kommen, amd möchte näher an die 3090 heran, das wird noch spannend. 😜
Bei mir es es ganz komisch. Bestellung ist laut AMD (Bestellnummer/PW) aufrecht, habe auch keine Stornierungsmail bekommen.Exakt wie bei mir, nur dass eben noch nichts versandt ist. Ich glaube bei denen herrscht pures Chaos. Das läuft irgendwie alles manuell.
Warum bestellst du dir dann 6900XT?Solange noch(!) nichts Vergleichbares wie DLSS da ist, ist für mich AMD leider uninteressant. Preislich sind die Referenzmodelle den Founders Editions natürlich deutlich überlegen.
Ich Feier dichWeil ich es kann.
Das wiederum, finde ich eher traurig..Ich Feier dich
Geld ist aber wsl. abgebucht?Bei meiner Karte aus dem Drop hat sich bis jetzt auch nichts getan. Die Bestellung ist immer noch in Bearbeitung.
Das ist doch immer noch viel zu teuer. Nur weil der Preis nicht mehr vierstellig ist...PowerColor Radeon RX 6800 XT Red Dragon - B-Ware | ARLT Computer
PowerColor Radeon RX 6800 XT Red Dragon - B-Ware -www.arlt.com
Schlagt zu ihr Goldstücke
300€ mehr als ne ref ist immenoch zuviel finde ich. Schmerzgrenze wären bei mir 200€ aufpreisDie Merc 6900XT bei MF in leicht größeren Mengen verfügbar für 1300€. 100€ Weniger und es wäre wirklich mal ein guter Kauf oder wie sehr ihr das ?
@oggear51 deshaib meine Anmerkung mit den „noch 100€ weniger“. Ich hoffe bei solchen Angeboten immer, das es sich doch so langsam mal entspannt^^
Ist kein Fehler, ich denke die werden jetzt verkaufen was Sie haben und dann wird's nochmal eng mit Verfügbarkeit. Wenn die Werke in China/Taiwan auf ein Minimum runterfahren ändert das nix an der nach wie vor hohen NachfrageHallo,
die MERC hat einen UVP von 1100€, wenn ich das aus einem Video recht erinnere, somit liegt sie bei MF nun ca. 200€ über UVP.
Dies, sowie die andauernde Chipmisere zuzüglich des chinesischen Neujahrsfestes hat mich bewogen sie heute morgen trotzdem zu bestellen.
Grüß
Kannst es mit UV versuchen.RX6900xt heute angekommen - in FireStrike ist das Surren der Graka schon gut zu hören - mit Kopfhörern wird's mir egal sein.
Aber schon krass wie laut die Dinger sind.
Wird das unter Wasser ggf. besser/schlimmer?
Meinst du mit "Surren" Spulenfiepen?RX6900xt heute angekommen - in FireStrike ist das Surren der Graka schon gut zu hören - mit Kopfhörern wird's mir egal sein.
Ref oder Custom ? falls Ref wie ist die Lautstärke der Lüfter ingame - natürlich ohne deine KopfhörerRX6900xt heute angekommen - in FireStrike ist das Surren der Graka schon gut zu hören - mit Kopfhörern wird's mir egal sein.
REFRef oder Custom ? falls Ref wie ist die Lautstärke der Lüfter ingame - natürlich ohne deine Kopfhörer
Ich war auch früher dran und warte ebenso. Frag mich, nach was die priorisieren.Später als meine, und bei mir tut sich nichts. Komisch....aber egal
bei mir das gleiche , wie gesagt die haben sogar meine Zahlung zurückgebucht, obwohl bei Bestellübersicht immer noch " in Bearbeitung" stehtIch war auch früher dran und warte ebenso. Frag mich, nach was die priorisieren.
Ich hab auf jeden Fall Umlaute in der Adresse und im Namen. Vielleicht beschäftigt die das so lange?!
Meinst du mit "Surren" Spulenfiepen?
Das nimmt sehr stark ab! Am Anfang war es bei meiner auch deutlich zu hören, nun kaum noch, eig nur noch in gewissen Menüs.
Laut Igor, verschlimmert eine Wakü meistens das Spulenfiepen, da die Spulen kühler sind. Also umso kühler umso mehr können sie sich "bewegen" (physik)
@Platinvelvet
vielleicht magst du kurz mal deine Einschätzung zur Lautstärke der 6900XT (vielleich auch im Vergleich zu deinen bisherigen Grakas) hier abgeben, wenn du sie ein bisschen ausgetestet hast ...