Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Werden nur kurz auf Funktion getestet. Die Beschreibung ist i.d.R immer identisch..Diese B Waren sind meist nur Rückläufer die nicht weiter überprüft werden ...
Meine 6900 XT ging heute in den Versand, obwohl man mir per Mail auf Nachfrage sagte, dass sie wohl storniert wird, weil ich am 21.01. schon eine bekommen hatte.
Anhang anzeigen 584097
Wurde sie wenigstens ordnungsgemäß berechnet?Meine 6900 XT ging heute in den Versand, obwohl man mir per Mail auf Nachfrage sagte, dass sie wohl storniert wird, weil ich am 21.01. schon eine bekommen hatte.
Du hast es echt nicht leicht 🥺
Da wird rein gar nix gegen irgendwelche Listen gegengecheckt! Wenn der tolle Online-Shop es nicht aussiebt, dann geht´s durch!Meine 6900 XT ging heute in den Versand, obwohl man mir per Mail auf Nachfrage sagte, dass sie wohl storniert wird, weil ich am 21.01. schon eine bekommen hatte.
Ahhh, jetzt kommen wir langsam in die echte Marketingabteilung.Glaube eher, dies sind gestreute Nachrichten, um die Leute bei Laune zu halten
machst dich echt beliebt hier 😆Meine 6900 XT ging heute in den Versand, obwohl man mir per Mail auf Nachfrage sagte, dass sie wohl storniert wird, weil ich am 21.01. schon eine bekommen hatte.
Anhang anzeigen 584097
Versteh mich bitte nicht falsch, ich glaube dem User schon, dass die Karte verschickt wurde.Ahhh, jetzt kommen wir langsam in die echte Marketingabteilung.
ich glaube mich zu erinnern, dass AMD gesagt hat sie wollen mehr Karten im eigenen Shop verkaufen und den Händlern dafür weniger geben!Also so häufig wie die Karten inzwischen nachkommen ist es eigentlich ne Frechheit, dass sie bei den Händlern noch Teurer geworden sind als in den ersten zwei Wochen....
Wenn am Donnerstag wieder ein Drop kommt, kann man langsam vorsichtig von Regelmäßigkeit sprechen.
woher er Recht hat, hat er Recht!!Ja, aber dann eine 6800 XT. Die bringt mehr Gewinn.
Das wage ich mal zu bezweifeln aber angenommen sie machen es fänd ich das sehr interessant." Bericht: AMD will Ryzen- & Radeon-Chips von Samsung bauen lassen " winfuture.de
OJE !!!!
" Bericht: AMD will Ryzen- & Radeon-Chips von Samsung bauen lassen " winfuture.de
OJE !!!!
Da hängt meine Karte auch seit heute Mittag. Weiss einer was dieses inbound gateway sein soll?Bei mir tut sich auch was :
ARRIVED AT INBOUND GATEWAY