Hat uns Holzmann etwa auf den Holzweg geführt?
Wie kannst du es wagen so über einen Heiligen zu reden? Asche über dein Haupt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat uns Holzmann etwa auf den Holzweg geführt?
na dann lass mal was vom Anhänger fallen ^^Nein, bin der LKW-Fahrer
Normal parke ich hier...Auf welchem Parkplatz macht man denn als LKW Fahrer für Ingram Micro so Pause?
Um diese Uhrzeit schmeckt mir ein Bier viel besser..So ich hole mir jetzt einen und dann will ich in ruhe einkaufen....
Welcher extrawurst bei uns gibt es keine karten und wenn dann nochmals wesentlich teurer wie in DE . Mindfactory liefert nicht mal zu uns. Aka mindstar Deals existieren bei uns nicht mal geschweige denn mindfactory preise. Deutschland hat es extrem gut wenn es um Hardware geht. Nummer 1 in europa. Trotzdem nur am jammern ihr.Ach, immer die Ösis mit ihrer Extrawurst...
Für die ATi-Jagd sollte man hellwach sein. Sonst wird das nix.Um diese Uhrzeit schmeckt mir ein Bier viel besser..
Wir Deutsche können viele Dinge echt gut.Welcher extrawurst bei uns gibt es keine karten und wenn dann nochmals wesentlich teurer wie in DE . Mindfactory liefert nicht mal zu uns. Aka mindstar Deals existieren bei uns nicht mal geschweige denn mindfactory preise. Deutschland hat es extrem gut wenn es um Hardware geht. Nummer 1 in europa. Trotzdem nur am jammern ihr.
Bitte Auffangschale und Kaffeesatzbehälter leeren..Für die ATi-Jagd sollte man hellwach sein. Sonst wird das nix.
Und ja, geht nur Kaffee holen, vorher noch schön die Maschine sauber machen, lasst euch Zeit.
in der Zeit ist der Shop wieder zu :P Ich glaub das wird heut eh nix mehrBitte Auffangschale und Kaffeesatzbehälter leeren..
Vorletztes Mal lief es auch
dann hast du null Chance mehr!Ob ich AMD mal anschreibe und darum bitte für den Shop feste Öffnungszeiten max. 2 Stunden am Tag einzuführen? Zum Wohle der Menschheit...
ich habe auf RX-Bot rate limited ban
was nun
worüber bekommst du den Push? und wenn du einen bekommst liest du den auch immer?ich habe den Bot zwar aboniert aber bekomme gefühlt nur bei jeder 10. Verfügbarkeit eine Push-Nachricht..
ATi. Nichts anderes.😫Die ATi Jagd wird eh nicht von Erfolg gekrönt sein.....die heissen schon lange AMD.....
also oben bei Hinweisen und ab und zu plopt ein Fenster unten Rechts auf.. wie gesagt funtzt aber nicht immer ka warumworüber bekommst du den Push? und wenn du einen bekommst liest du den auch immer?
ATi. Nichts anderes.😫
Das sollte natürlich nur ein lustiges Wortspiel sein und war NICHT als Vorwurf oder böse gemeint.
Deutschland hat es extrem gut wenn es um Hardware geht. Nummer 1 in europa. Trotzdem nur am jammern ihr.