[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach, immer die Ösis mit ihrer Extrawurst... :lol:
Welcher extrawurst bei uns gibt es keine karten und wenn dann nochmals wesentlich teurer wie in DE :) . Mindfactory liefert nicht mal zu uns. Aka mindstar Deals existieren bei uns nicht mal geschweige denn mindfactory preise. Deutschland hat es extrem gut wenn es um Hardware geht. Nummer 1 in europa. Trotzdem nur am jammern ihr.
 
Ich werd sowieso immer auf die österreichische Seite umgeleitet, egal welchen Link ich verwende.
 
Um diese Uhrzeit schmeckt mir ein Bier viel besser..
Für die ATi-Jagd sollte man hellwach sein. Sonst wird das nix.
Und ja, geht nur Kaffee holen, vorher noch schön die Maschine sauber machen, lasst euch Zeit. ;)
 
Welcher extrawurst bei uns gibt es keine karten und wenn dann nochmals wesentlich teurer wie in DE :) . Mindfactory liefert nicht mal zu uns. Aka mindstar Deals existieren bei uns nicht mal geschweige denn mindfactory preise. Deutschland hat es extrem gut wenn es um Hardware geht. Nummer 1 in europa. Trotzdem nur am jammern ihr.
Wir Deutsche können viele Dinge echt gut.
Aber das jammern auf hohen Niveau haben wir nahezu perfektioniert.
 
Für die ATi-Jagd sollte man hellwach sein. Sonst wird das nix.
Und ja, geht nur Kaffee holen, vorher noch schön die Maschine sauber machen, lasst euch Zeit. ;)
Bitte Auffangschale und Kaffeesatzbehälter leeren..
Vorletztes Mal lief es auch 8-):ROFLMAO:
 
Die ATi Jagd wird eh nicht von Erfolg gekrönt sein.....die heissen schon lange AMD.....8-)
 
ich habe auf RX-Bot rate limited ban
was nun :(
 
Ob ich AMD mal anschreibe und darum bitte für den Shop feste Öffnungszeiten max. 2 Stunden am Tag einzuführen? Zum Wohle der Menschheit... :sneaky:
 
So Karte jetzt Mal in Cold war getestet. Bis 120FPS quasi kein Spulenfiep ab 120 wird es dann immer stärker.
 
Ob ich AMD mal anschreibe und darum bitte für den Shop feste Öffnungszeiten max. 2 Stunden am Tag einzuführen? Zum Wohle der Menschheit... :sneaky:
dann hast du null Chance mehr!

ich tippe ja eher auf morgen :d

letzter Drop laut BOT war am Do. um 17:44
 
ich habe den Bot zwar aboniert aber bekomme gefühlt nur bei jeder 10. Verfügbarkeit eine Push-Nachricht..
worüber bekommst du den Push? und wenn du einen bekommst liest du den auch immer?
 
ATi. Nichts anderes.😫
1612370509115.png


Also auf der 6800XT ist sogar noch ein Hinweis auf ATI zu sehen :d
 
Deutschland hat es extrem gut wenn es um Hardware geht. Nummer 1 in europa. Trotzdem nur am jammern ihr.

Stimmt eigentlich. Verfügbarkeit und Preise waren in allen anderen europäischen Shops, die ich in den letzten Tagen abgecheckt hatte, wesentlich schlechter. Mit einer Ausnahme:

Wenn man custom 6900er sucht, ist PCComponentes günstiger als die deutschen Shops (Aufschläge ab ca. 8%). Aber die nehmen anscheinend nur Kreditkarte oder Überweisung als Zahlungsmittel und es wird halt aus Spanien geliefert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh