[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Und wieder Fehlermeldung ;(.Das was am längsten gedauert hat, war die Ladezeit von PP...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sinnlos. 6800XT im Warenkorb, beim PP Checkout:
Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass AMD Radeon™ RX 6800 XT Graphics gegenwärtig nicht vorrätig ist. Gehen Sie bitte zum Warenkorb zurück und entfernen Sie das Produkt, um Ihre Bestellung abzuschließen. Wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen möglicherweise hierdurch entstanden sind.
 
Ich hatte bei der Bestellung 3 x nen Fehler und dann war sie weg... Witzlos
 
Für die Anzahl hättens auch auf die nächste Lieferung warten können
 
Ich fürchte der Drops ist gelutscht...
c030.gif
 
6800xt war im Warenkorb.....fehlgeschlagen......6900 xt ging :d

danke euch allen! :bigok:
 
Krass ganze 27 Karten
 
Hey, das war irgendwie ein total cooles Erlebnis. Ich hatte die 6800XT im Warenkorb, ging auf Paypal und hatte dann im letzten Schritt auf der AMD Seite ne Fehlermeldung. Irgendwie hats trotzdem Spaß gemacht :ROFLMAO:
 
Jo 6800 XT war auch erst ein Fehler und dann nicht mehr verfügbar.
6900 XT ging aber durch. Naja meinetwegen die 350€ mehr, wäre halt zu schön gewesen. Immer noch ein Schnäppchen gegen 1000€ 6800 XT Customs.
 
Hab vor dem Bot die Karte im Warenkorb gehabt, max. 10 Sekunden bis ich fertig war...
Und war schon weg.

Aber jetzt wo wir die Stückzahlen kennen wundert mich eigentlich gar nichts.
 
Lächerlich. Absolut lächerlich. Seit 6 Wochen hoffe ich eine zu bekommen. Jetzt mach ich mir auch n Bot fertig. Absolut sinnlos über normalem Wege zu versuchen eine zu bekommen.
 
Hatte die 6800XT im Warenkorb aber nach Adresse eintippen usw.
"Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass AMD Radeon™ RX 6800 XT Graphics gegenwärtig nicht vorrätig ist. Gehen Sie bitte zum Warenkorb zurück und entfernen Sie das Produkt, um Ihre Bestellung abzuschließen. Wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen möglicherweise hierdurch entstanden sind."

Hab irgendwo gelesen manche haben den Warenkorb behalten und am nächsten Tag ging die Bestellung durch, ist das richtig?
 
Danke für die Tipps. Konnte auch eine 6900 XT bekommen.
Bißchen seltsam, dass mir die 1000 Euro als Schnäppchen vorkommen, obwohl ich für eine neue GPU nur die Hälfte ausgeben wollte :eek:
 
Ich hab dieses Mal einen anderen Checkout gehabt. Die Haken waren unten, hab sie zuerst gar nicht gesehen. Und kein Captcha.
 
Bestellung wird bearbeitet, heißt das es ist durch oder muss ich da jetzt noch zittern ?
 
super gheht kein PayPal mehr oder wie
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh