[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

was passiert wenn ich mit standort Deutschland bestelle aber auf Paypal ne schweizer adresse hinterlegt ist ?
der ursprüngliche Standort ist glaub ich nur für die Anzeige der Lieferkosten interessant, also dort bevor du auf kaufen gehst
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
6900Xt und 5900X bekommen. Leider keine 6800Xt.
 
Für alle nochmal die nicht sehen können wie es aussieht wenn es klappt :
Anhang anzeigen 595939

Also der Drop im Dezember bei meiner ASUS 3080 TUF OC für 820€ war deutlich anstrengender weil die Seite immer abgeschmiert ist. So genug Salz in die Wunde :sneaky:

Nächste Woche habt ihr wieder eine Chance!
Trigger doch noch mehr bitte!
 
Auftragsbestätigung für 6800XT bekommen o_O
 
ich war bei paypal eingeloggt und trotzem wollten die nochmal ne authentifizierung
 
Wohooo, Auftragsbestätigung für 6800XT ist da!

Und alle, die leer ausgegangen sind: Lasst den Kopf nicht hängen! Ich wünsche euch allen Erfolg der Welt beim nächsten Mal!
 
So viele 6900xt waren da heute aber nicht da...oder die Leute sind so verzweifelt und nehmen vermehrt einfach diese statt der 6800xt
 
Nach 3 Sekunden war es um. Die 6900XT wäre vielleicht gegangen, die 6800XT keine Chance.
 
Muss man als Österreicher eigentlich im Dropdown von Deutschland auf Österreich wechseln im Bestellprozess?
Kostet ja einige Sekunden.
 
Leute. Ich habe ne 6800 XT und eine 6900XT geschossen. Bei der 6800 XT kam aber ein Fehler. Abgebucht wurden jetzt beide und ich habe auch die Mail für beide mit Bestellnummer von AMD.

UUUUUUnnnd nu?
ja entweder werden beide geliefert oder beide storniert oder eine storniert ;)
 
Ich nhem an es macht jetzt keinen Sinn mehr noch wegen 6800XT zu refreshen? Oder kommen da noch "Nach"-Drops?
 
also ich habe vor 5min versucht eine 6900XT zu bekommen... alles durchgegangen... place order gedrückt seite neu geladen und das wars?! bekomme ich keine "vielen dank für die bestellung"! seite oder so? email auch nicht bekommen und paypal auch nix....
 
6900XT bekommen :bigok:
Ach ja, 10.000er Beitrag - ach ne, hatte ja vor der Forenumstellung schon mal weit über 10K :fresse:

Einige schreiben, dass sie die Mail von AMD schon bekommen hätten - ich habe zwar eine Bestellbestätigung und Zahlungsbestätigung von PP, aber keine Mail von AMD, dauert vermutlich.
 
Herzlichen Glückwunsch an alle, die erfolgreich waren.
Bei mir hat PayPal leider erst gestern das Konto deaktiviert, weil ich bei Vertragsabschluss vor einem Jahrzehnt noch nicht 18 war :d
Super, das fällt denen aber früh auf und ausgerechnet jetzt wo ichs mal ernsthaft nutzen möchte :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh