[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Huch.. hab wohl ausversehen eine 6900XT gekauft :fresse:

hatte durch den Destiller beide im warenkorb, die 6900er gelöscht, paypal, keine mehr da. Dann 6900er nochmal in den Warenkorb 6800er gelöscht und die ging dann durch. Mein Sohn freut sich schon :-)

was für ein link benutzt ihr, dass ihr noch die RX 6900 XT holen konntet? Ich war zeitgleich mit dem Beitrag auf dem Link und es kam schon die "Out of Stock" Meldung instant.

was für ein link benutzt ihr, dass ihr noch die RX 6900 XT holen konntet? Ich war zeitgleich mit dem Beitrag auf dem Link und es kam schon die "Out of Stock" Meldung instant.
Dann warst du schon richtig, ich hab den auch benutzt. Vielleicht warst du ein paar Sekunden zu langsam?

Im Warenkorb lassen und später nochmal probieren oder ist das aussichtslos?
Interessiert mich auch.
Gab's da nicht einen Trick von wegen Rechner laufen lassen und morgen noch mal testen?
Klappt das?

Die 6800 XT scheint diese Woche wirklich rar gewesen zu sein. Letzte Woche haben hier ja einige gepostet, dass sie eine bekommen haben. Zum glück war ich einer davon 🤓🤙

Hatte die 6800XT durch Paypal durch - alle Häkchen gesetzt und auf weiter... Seite hat sich aktualisiert und es ist nichts passiert, beim 3 mal war der Artikel ausverkauft...
war bei mir auch :cry: konnte aber auf 6900 umschwenken

An dieser Stelle wollte ich kurz noch heulen das die PayPal Sicherheitsprüfung mir jedes mal den Drop versaut. App bestätigen YAY GEHT NICHT! Dann Anrufen lassen..... Beim nächsten Drop sollen die mir nen Code per FAX schicken.......

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh