[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch gerade die Mail bekommen, worin Verkauf ab 13:00 Uhr die Rede ist.
( hab die 6900xt bereits, wollte halt aber gern die 6800xt)
 
ein Glück dass hier einige eine Glaskugel haben :ROFLMAO:
 
meinte auch den Post davor, du warst nur schneller
 
Echt blöd, ich hätte letzte Woche doch bei der 6900xt zuschlagen sollen, war wohl zu gierig...hoffentlich gibts morgen überhaupt Links
 
Kurze Info, morgen ab 1300uhr 1400uhr nicht 1500!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der alte ATC-Link scheint gepatcht zu sein. Man kann sich noch den generischen ATC-Link von der AMD Seite direkt holen. Der leitet dich allerdings nicht weiter & zeigt generell keine richtige Seite an. Man könnte also zwei Tabs separieren, in einem den ATC-Link eingeben und im anderen sofort auf den Warenkorb klicken (= wird drinnen sein, wenn es live ist). Eine andere Möglichkeit sehe ich grad nicht.
Was genau bedeutet ATC-Link?
 
Wird jemand hier die Links reinschicken? :) oder was muss man statt den Link dann aktualisieren, die noramle direct buy seite da ?
 
boah, hier stehen keine links, weil sie noch keiner kennt! wartet doch mal ab
 
Wird jemand hier die Links reinschicken? :) oder was muss man statt den Link dann aktualisieren, die noramle direct buy seite da ?
Liest Du hier eigentlich mit? Vom Beitrag auf Seite 840, also zwei!! Seiten vorher:

Die Karte wird morgen 0-30min vor dem Drop gelistet werden, dann kann sich jeder selbst den Direktlink bauen. Dafür braucht es 3 Gehirnzellen und 5 Sekunden Zeit.

Nicht persönlich nehmen, aber ein bisschen selbstbestimmtes Handeln und Denken wird hier vorausgesetzt.
 
Nicht persönlich nehmen, aber ein bisschen selbstbestimmtes Handeln und Denken wird hier vorausgesetzt.
Und Vorraussetzungen für ein großen Charakter ist die Fähigkeit nicht aus der Haut zu fahren und Menschen, möge die Frage noch so dumm erscheinen, so zu behandeln, wie man selbst behandelt werden möchte.
 
Die Frage ist ob die Links funktionieren, weil aktuell funktioniert ja auch der 5800er Link auch nicht.
Glaube nicht das die morgen gehen werden
 
Finde die 6700xt persönlich etwas schwach.. hatte eine 5700xt mit ghetto mod also g12 bracket und aio und ordentlich Übertaktet und die 6700xt ist nur minimal besser.. finde da preis Leistungs technisch die 6800xt besser
 
Und Vorraussetzungen für ein großen Charakter ist die Fähigkeit nicht aus der Haut zu fahren und Menschen, möge die Frage noch so dumm erscheinen, so zu behandeln, wie man selbst behandelt werden möchte.
Ich bin sachlich geblieben.

Was den großem Charakter betrifft: Bin ich nicht und will ich auch nicht sein. Es gibt zuviele Menschen, die das für sich in Anspruch nehmen oder genommen haben und damit die Menschheit ins Verderben gestürzt haben / hatten. Mir reicht es zu wissen, dass ich kein niederträchtiger Charakter bin.
 
Ich bin sachlich geblieben.

Was den großem Charakter betrifft: Bin ich nicht und will ich auch nicht sein. Es gibt zuviele Menschen, die das für sich in Anspruch nehmen oder genommen haben und damit die Menschheit ins Verderben gestürzt haben / hatten. Mir reicht es zu wissen, dass ich kein niederträchtiger Charakter bin.
Du hast absolut nichts verstanden. Große Charakter haben nichts mit großen Persönlichkeiten zutun, sondern nur mit der Einstellung zu sich selbst und zu anderen, also im ganzen betrachtet, zu seiner gesamten Umwelt.
Dazu gehört auch die digitale wie hier, Stichwort Respekt...

Aber um auf den Punkt zu kommen, einfach mal helfen statt ständig predigen was nervt und nicht toll ist, dass nervt nämlich noch viel mehr 😉
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh