Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zum Tzatziki oder Gurkensalat?Via Dill?
Findet dann der "normale" 17.30 launch überhaupt statt morgen?Da steht 13Uhr WEZ, bedeutet bei uns 14Uhr MEZ.
Denke schon.Findet dann der "normale" 17.30 launch überhaupt statt morgen?
ein Glück dass hier einige eine Glaskugel haben
mag dich überraschen, es ist 14 Uhr.Kurze Info, morgen ab 1300Uhr nicht 1500!
Ja stimmt stunde Zeit verschiebung. Denn AMD hat mir gerade ne Info Mail gesandt .mag dich überraschen, es ist 14 Uhr.
Was genau bedeutet ATC-Link?Der alte ATC-Link scheint gepatcht zu sein. Man kann sich noch den generischen ATC-Link von der AMD Seite direkt holen. Der leitet dich allerdings nicht weiter & zeigt generell keine richtige Seite an. Man könnte also zwei Tabs separieren, in einem den ATC-Link eingeben und im anderen sofort auf den Warenkorb klicken (= wird drinnen sein, wenn es live ist). Eine andere Möglichkeit sehe ich grad nicht.
Add to cart linkWas genau bedeutet ATC-Link?
Ah, verstehe. Und wie lautet dann der generische ATC Link? Weil der aktuelle ATC Link für z.B. den 5800X geht ja grad auch nicht.Add to cart link
Soweit ich weiß funktioniert aktuell gar keiner bzw. laufe alle auf die ÜbersichtAh, verstehe. Und wie lautet dann der generische ATC Link? Weil der aktuelle ATC Link für z.B. den 5800X geht ja grad auch nicht.
Liest Du hier eigentlich mit? Vom Beitrag auf Seite 840, also zwei!! Seiten vorher:Wird jemand hier die Links reinschicken? oder was muss man statt den Link dann aktualisieren, die noramle direct buy seite da ?
Die Karte wird morgen 0-30min vor dem Drop gelistet werden, dann kann sich jeder selbst den Direktlink bauen. Dafür braucht es 3 Gehirnzellen und 5 Sekunden Zeit.
Und Vorraussetzungen für ein großen Charakter ist die Fähigkeit nicht aus der Haut zu fahren und Menschen, möge die Frage noch so dumm erscheinen, so zu behandeln, wie man selbst behandelt werden möchte.Nicht persönlich nehmen, aber ein bisschen selbstbestimmtes Handeln und Denken wird hier vorausgesetzt.
Ich bin sachlich geblieben.Und Vorraussetzungen für ein großen Charakter ist die Fähigkeit nicht aus der Haut zu fahren und Menschen, möge die Frage noch so dumm erscheinen, so zu behandeln, wie man selbst behandelt werden möchte.
Du hast absolut nichts verstanden. Große Charakter haben nichts mit großen Persönlichkeiten zutun, sondern nur mit der Einstellung zu sich selbst und zu anderen, also im ganzen betrachtet, zu seiner gesamten Umwelt.Ich bin sachlich geblieben.
Was den großem Charakter betrifft: Bin ich nicht und will ich auch nicht sein. Es gibt zuviele Menschen, die das für sich in Anspruch nehmen oder genommen haben und damit die Menschheit ins Verderben gestürzt haben / hatten. Mir reicht es zu wissen, dass ich kein niederträchtiger Charakter bin.