[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Aktualisiert ihr auch alle einfach nur die "Verfügbarkeitsübersicht" jetzt wo die Direktlinks nicht mehr gehen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nur mal so aus interesse, wie findet man sowas wie z.b. jetzt die page auf nbb?
Also ehrlich gesagt beobachte ich den Markt täglich mehrere Stunden und dann kommen einfach Konventionen zum Vorschein die, die Händler umsetzten. Das ist einfach mehr wie ein raten anhand von Tendenzen und wenn's klappt fühlt man sich kurz geil. Aber ein Hexenwerk ist das so oder so nicht. Meine Augen sind schon 16:9 geworden.
 
Screenshot (355)_LI.jpg

Die andere RX 6800er (mit der 3900er ID) Seite wird wohl gerade geändert:coffee2:
 
..oder du hast zu häufig F5 gedrückt :fresse:
 
Anhang anzeigen 604860
Die andere RX 6800er (mit der 3900er ID) Seite wird wohl gerade geändert:coffee2:
Ich glaube auch an alle die das jetzt sehen, nochmal haut den F5 Knopf nicht zu sehr, ihr bereut es. Wenn ihr ehrliche Käufer seid dann wird das schon funktionieren. Karma kommt immer zurück. Also wenn ihr entspannt euch nach hinten lehnt und ab und an mal die Seite neu lädt(geht sparsam mit euren Reloads um !), dann wird es schon.
 
Leute es geht doch eh erst um 14 Uhr los!
 
Sag das noch mal, wenn um 13:50 Uhr gedropped wurde und du nichts kriegst. Hoffe du hast Taschentücher bereitstehen :p
 
Leute es geht doch eh erst um 14 Uhr los!

Meine Erfahrung zeigt, dass man mind. 30 Minuten vorher auf der Hut sein sollte. Bei den 5000er CPUs war es ähnlich. bereits 40 Minuten vor Start konnte die man z.B. zum UVP bei Mindfactory kaufe und um zum Start waren quasi alle weg.
 
Ne lass mal. Dafür kriegt man ja bald zwei 6900XT :fresse:
 
Ich sags immer wieder. Wer wirklich nichts zum zocken hat, kauft euch ne Xbox Series S für 270€ und nehmt den Gamepass. Besser kann man die Zeit und das Geld nicht überbrücken.
 
Klar. Empfiehl den 518 Leuten, die hier gierig-heiß auf Grafikkarten geiern ruhig ne Konsole. Kommt bestimmt gut an :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh