Man kann sehr wohl noch automatisiert zum Warenkorb hinzufügen. Weiß ich durch meine Experimente heute Nacht aus erster Hand. Wie genau das geht, werde ich aus den gleichen Gründen wie du nicht erklären, aber es hat nix mit Javascript zu tun. Im Endeffekt bringt es aber sowieso nix, da man nicht zum Checkout kommt haha. Ich hab die Hoffnung, dass heute noch neue Links auftauchen oder die alten wieder gehn. Das Backend scheint mir nicht großartig umgebaut worden zu sein. Ich glaube, dass da einfach nur einzelne API Endpunkte deaktiviert wurden. Andere Anfragen in derselben Form wie die der alten Links funktionieren nämlich noch zum Teil.Interessanterweise kann man übrigens auch nicht automatisiert diesen Add To Cart Button z.b. über eine Javascript btn.click() funktion klicken lassen. Man muss wirklich physisch mit der Maus klicken sonst gibts ein Ajax Error vom Backend. Wie genau die das gelöst haben weiss ich nicht, ich hab da so ein paar Ideen aber ich will hier niemandem eventuell auch noch Tipps geben um das System möglicherweise auszuhebeln. Automatisiert kann man also nurnoch etwas in den Warenkorb legen wenn man entweder irgendwie physische Mousebewegungen über Betriebssystem Schnittstellen gecodet bekommt, oder rausfindet wie genau das Frontend/Backend prüft ob der Button per Script oder wirklich per Maus geklickt wurde.
Beim rumexperimentieren ist mir aber noch was anderes spannendes aufgefallen. Nämlich, dass man auf Umwegen über eine bestimmte JSON Antwort an den Inventory-Stock von AMD rankommt. Beim 5800X waren das zb noch 160 Stück heute Nacht. Das geht aber logischerweise nur bei Produkten, die zu diesem Zeitpunkt kaufbar sind. Vl gelingt mir das aber heute noch bei den Grakas. Wär auf jeden Fall interessant.