[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde vermuten, dass das immer am aktuellen €-$ Kurs liegt. Das geht jeden Tag ein paar Euro rauf oder runter.

Aufwand: Muss ich 24/7 am Rechner hängen um die Karte bei einem Drop zu erwischen?
Leider ist das bei Customs bis 700€ auch der Fall. Ich glaube ich beschrenke mich auch auf AMD und bin etwas flexibel 6700/6800/6800XT, Hauptsache irgendwas

...womit bewiesen wäre, dass ich von diesen Dingen null Ahnung habe :LOL:
Danke für die Erklärung.

Da es ja aktuell scheinbar keine Direktlinks gibt, könnte man den Startpost eigentlich auch mal anpassen oder? Das stimmt dann ja alles nicht mehr so wirklich.
Naja, das aufrufen der Direktlinks führt nach wie vor zu einem 302 Redirect, was bedeutet dass die Ressourcen temporär deaktiviert/verschoben wurden - kann also sein dass AMD sich entschliesst das demnächst wieder einzuführen.

Da es ja aktuell scheinbar keine Direktlinks gibt, könnte man den Startpost eigentlich auch mal anpassen oder? Das stimmt dann ja alles nicht mehr so wirklich.
der startpost wurde angepasst oder was außer einem fetten roten hinweis am anfang sollen wir noch machen?

Lol, ich trottel. Ich hab das absolut übersehen irgendwie. Sorry! Und danke für die Klarstellung

der startpost wurde angepasst oder was außer einem fetten roten hinweis am anfang sollen wir noch machen?
Nichts. Wer es nicht schafft sich einzulesen, der sollte halt normale Marktpreise zahlen!
Hier ist alles erklärt und erprobt...

Nochmal danke an Alle Helfer für die Mühen...

Dann hatte ich es letzte Woche vllt. falsch verstanden - d.h. auch die neuen Links (shop.amd.com/store/amd/de_DE/AddItemToRequisition/ThemeID.XXXX) funktionieren aller Voraussicht nach nicht?

bisher war die 14 uhr eine ausnahme zum release der 6700xt.

Kann es sein, dass die ihre Botprotection angezogen haben? Die letzten Wochen waren 5sec eigentlich kein Problem. Aktuell lauf ich mit 9sec immer noch nach 10-15min in die Protection

Kann es sein, dass die ihre Botprotection angezogen haben? Die letzten Wochen waren 5sec eigentlich kein Problem. Aktuell lauf ich mit 9sec immer noch nach 10-15min in die Protection
Ich habe 30 Sekunden Ladezeit und bin jetzt auch in die Protection und muss gesamten Browserverlauf etc. löschen, Cookies allein reicht dann nicht

Kumpel:

Wann ist Dropnerstag?
AMDonnerstag.

Hat einen Moment gedauert, ist aber gar nicht schlecht :lol:

Ich habe 30 Sekunden Ladezeit und bin jetzt auch in die Protection und muss gesamten Browserverlauf etc. löschen, Cookies allein reicht dann nicht
Ein Browserverlauf hat nichts mit einer Protection zu tun.

Ja, ich musste aber genauer gesagt über den Browserverlauf die Cookies mitlöschen, wenn ich nur über AMD Cookies gelöscht habe, wurde mir der Zugang trotzdem verwehrt...oder hab ich da ein paar übersehen?

Jopp bei mir auch, siehe ne Seite davor. Cookies alleine bringt bei mir nix... Die Protection läuft lokal über irgendwelche Cookies / whatever. Ist bei Notebooksbilliger auch so - da reicht es aber in der Tat die Cookies zu löschen.

Es muss über etwas anders laufen. Ich war heute noch gar nicht auf der AMD Seite und mir wird gerade auch der Zugang verwehrt. Selbst am Handy. Wenn ich mit dem Handy aus dem WLAN gehe, dann komme ich wieder auf die AMD Seite

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh