[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es hat sich auf der Direct Buy Website was geändert: Jetzt steht bei allen New Product dabei.
Und bei den Seiten selbst sieht das Euro Zeichen anders aus (bissl groß gezogen)
 
Die ganzen wiederkehrenden Fragen werden hier nicht aufhören, solange hier einige Ihr Mutter-Teresa-Syndrom ausleben und die Faulheit einer Vielzahl von Usern auch noch unterstützen!
Es ist amüsant, dass die meisten die sich hier beschweren Leute mit weniger als 10 Posts und seit wenigen Wochen/Tagen angemeldet sind. Man kann auch mal von seinem Gottkomplex runter kommen, bei so vielen abweichenden Aussagen ist klar dass sich hier Unsicherheit verbreitet.
 
Man muss sich in PayPal trotzdem einloggen, auch wenn man PayPal dauernd offen hat und autorefresh an hat :d
 
Sollte es heute klappen, wird mein Ryzen 7 2700x die Karte packen? Bei 1440p ist das doch nicht so ausschlaggebend...
 
Vielen Dank. Würde gerne auf die neue Generation warten. Mein Board hat zwar leicht einen weg, aber bis dahin sollte er es überleben...
RDNA2 läuft auch besser mit älteren CPUs als RTX 3000:
 
RDNA2 läuft auch besser mit älteren CPUs als RTX 3000:
freut mich zu hören, danke
 
Ins Case auf eine 6-9er guck,
hab ich heute keinen Druck.

Steig ins Auto und fahr los,
Gartenmarkt für Klein und Groß.

Danach im Garten Blumen verrückt,
wünsch ich euch beim Drop viel Glück!

Der Ärger am Ende lohnt sich nicht,
kann ich schon sagen, ihr noch nicht :-)

IMG_5417(1).JPG


Bis später meine Herren und Herrinnen :-)
 
Die Powercolor 6700xt Red Devil kostet jetzt 849 Euro auf MindFactory, am Wochenende hat sie noch 760 Euro gekostet, lol.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh