ja hat sich geändertDie Reihenfolge ist ne andere, oder? 6900XT jetzt unten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja hat sich geändertDie Reihenfolge ist ne andere, oder? 6900XT jetzt unten?
Ich habe sichere Quellen, die einen Nvidia Schlepper wenige Minuten vorher gesehen haben, der das Containerschiff gerammt hat.Kann man glauben... muss man aber nicht.
Bei mir ist noch alles beim Alten.
dauert ggf noch kurz. musste die Seite in neuem Tab öffnen für die Änderung.Bei mir ist noch alles beim Alten.
ich bin in genau der gleichen Situation haha. Hab wirklich gehofft, dass heut eine 6800xt kommt, damit ich die 6900er zurückschicken kann... Aber naja vl landet sie ja heute doch noch in meinem PCNee, die 6900 war eher ein Verzweiflungskauf letzte Woche, ist eig zu teuer, aber im Vergleich zu Alternatw etc. ... Brauch Ersatz für meine R9 290, hab's auch mit der 6700xt versucht letzte Woche..
Aber jetzt stellt sich langsam ein "Glück gehabt Gefühl" ein, verrückt, bei nee 1000€ Grafikkarte. Die letzte hat gebraucht 200€ gekostet vor 5 Jahren. oÔ
Da wäre ein storno eh sehr wahrscheinlich gewesenich bin in genau der gleichen Situation haha. Hab wirklich gehofft, dass heut eine 6800xt kommt, damit ich die 6900er zurückschicken kann... Aber naja vl landet sie ja heute doch noch in meinem PC
"zurückschicken" ja nee, ist klarich bin in genau der gleichen Situation haha. Hab wirklich gehofft, dass heut eine 6800xt kommt, damit ich die 6900er zurückschicken kann... Aber naja vl landet sie ja heute doch noch in meinem PC
Jaja "Zurückschicken"ich bin in genau der gleichen Situation haha. Hab wirklich gehofft, dass heut eine 6800xt kommt, damit ich die 6900er zurückschicken kann... Aber naja vl landet sie ja heute doch noch in meinem PC
ja kann sein. Aber hoffen kann man ja trotzdem.Da wäre ein storno eh sehr wahrscheinlich gewesen
Keine Grafikkarten!Jetzt seht ihr mal wie das früher bei uns im Osten war. Da gab es auch nie Grafikkarten zu kaufen. Keine einzige!
ja oder halt verscherbeln. is mir ja wurscht und dir kanns a wurscht seinJaja "Zurückschicken"
nichtsWas bedeutet eine Änderung der Reihenfolge idR?
irgendwo in China ist ein Sack Reis umgefallenWas bedeutet eine Änderung der Reihenfolge idR?
Dass der Praktikant noch kein Feierabend gemacht hat.Was bedeutet eine Änderung der Reihenfolge idR?
Es wurden einfach nur alle Artikel nach oben geschoben die aktuell erhältlich sind.Was bedeutet eine Änderung der Reihenfolge idR?
*Insert Sex Joke here*reihenfolge ändert sich die ganze zeit mal ist die 6900 oben mal unten
Der amd Webmaster trollt unsWas bedeutet eine Änderung der Reihenfolge idR?
bzw in Santa Klara in KalifornienNur der Feind saß im Westen.... Wobei, bis November stimmte auch das...
So ist es. War die letzten Wochen nicht anders.reihenfolge ändert sich die ganze zeit mal ist die 6900 oben mal unten
Nicht so tief, Rüdiger!Wie nennt man es, wenn die britische Finanzbehörde den Sänger von Reamonn wegen Steuerhinterziehung verfolgt?
Ray-tracing ...
Tatsache!Beim 5900X bekommt man jetzt eine Warenkorb-Meldung (neu)
So flach, da muss ich glatt die Füße hochziehen.Wie nennt man es, wenn die britische Finanzbehörde den Sänger von Reamonn wegen Steuerhinterziehung verfolgt?
Ray-tracing ...