[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee, die 6900 war eher ein Verzweiflungskauf letzte Woche, ist eig zu teuer, aber im Vergleich zu Alternatw etc. ... Brauch Ersatz für meine R9 290, hab's auch mit der 6700xt versucht letzte Woche..
Aber jetzt stellt sich langsam ein "Glück gehabt Gefühl" ein, verrückt, bei nee 1000€ Grafikkarte. :d Die letzte hat gebraucht 200€ gekostet vor 5 Jahren. oÔ
ich bin in genau der gleichen Situation haha. Hab wirklich gehofft, dass heut eine 6800xt kommt, damit ich die 6900er zurückschicken kann... Aber naja vl landet sie ja heute doch noch in meinem PC
 
Jetzt seht ihr mal wie das früher bei uns im Osten war. Da gab es auch nie Grafikkarten zu kaufen. Keine einzige! :bigok:
Keine Grafikkarten!
Klopapier ausverkauft!
Grenzen zu!
Öffentlich-Rechtliche senden Regierungsprogramm!

Nur der Feind saß im Westen.... Wobei, bis November stimmte auch das... o_O
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Reihenfolge hat sich gerade geändert!!!! *kreisch*
 
Wenn sich die Donnerstage früher die Reihenfolge geändert hat war es ein Indiz das es bald losgeht. Der Späteste Drop war irgendwann nachts um 2 Uhr
 
Wie nennt man es, wenn die britische Finanzbehörde den Sänger von Reamonn wegen Steuerhinterziehung verfolgt?


Ray-tracing ...
So flach, da muss ich glatt die Füße hochziehen. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh