NoOneOnOne
Neuling
kann man denn doppelbestellungen aufgeben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich habe jedesmal den link von seite 1 neu in der Browserleiste eingefügt und nicht auf F5 rumgehämmert
greift ja nicht nur diese Seite oder dieses Land auf dem Shop zuangeblich 500 6900XTs ?! dafür waren die aber schnell alle...
Und am Ende ist es nur Geld! Ob 670 oder 999€ ... vollkommen Banane! Ein Tag mehr oder weniger im Office rumgammeln ... ^^Nach all den vielen tiefschlägen die letzten Wochen ist die 6900XT eingetütet.
beim den ganzen nbb drops nie am pc gesessen wegen der Arbeit. die 6800xt nie bekommen da direkt weg.
Ich freu mich wie ein Schnitzel!
Nenn mich geizig, aber dann zock ich halt nicht. 1k€ geb ich einfach nicht für eine GraKa aus - auch wenn ich es mir leisten könnte.Ich wollte zwar eigentlich wirklich keine 1000 Euro ausgeben. Aber die Hersteller haben ja schon gesagt 650 Euro sei zu billig. Die Customs werden also sicher 750 Euro kosten und das vielleicht in 10-12 Monaten...
Dann lieber 1000 für die 6900 jetzt.
Bei dem einen oder anderen macht es schon aus, eine oder zwei Nieren abzugebenUnd am Ende ist es nur Geld! Ob 670 oder 999€ ... vollkommen Banane! Ein Tag mehr oder weniger im Office rumgammeln ... ^^
Glückwunsch!
Billignieren? Nee, sowas kauft man doch eh nicht!Bei dem einen oder anderen macht es schon aus, eine oder zwei Nieren abzugeben
Ich verstehe das absolut. Das ist kein Geiz, nur wirklich gesunder Menschenverstand. Das gebe ich wirklich zu, dass man da schon etwas bala sein muss sich die GPU zu kaufen. Ich frage mich nur wirklich, wer dann 2000 für ne 3090 ausgibt... Wäre auch nur ansatzweise eine 6800 XT in Sicht gewesen, hätte ich bei der 6900 gepasst.1k€ geb ich einfach nicht für eine GraKa aus - auch wenn ich es mir leisten könnte.
Miner denen die Eltern den Strom bezahlen.Ich verstehe das absolut. Das ist kein Geiz, nur wirklich gesunder Menschenverstand. Das gebe ich wirklich zu, dass man da schon etwas bala sein muss sich die GPU zu kaufen. Ich frage mich nur wirklich, wer dann 2000 für ne 3090 ausgibt...