[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade, verpasst. Dabei hab ich schön von 16:50 bis 18:05 durchgehalten..
Naja^^
Wenn jemand seine 6700 oder 6800 abgeben will ;>
 

War ich wohl zu langsam beim tippen.....
Zur Kasse​


  1. Rechnung
  2. Bestellung überprüfen
  3. Bestellung abgeschlossen

Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass AMD Radeon™ RX 6900 XT Graphics gegenwärtig nicht vorrätig ist. Gehen Sie bitte zum Warenkorb zurück und entfernen Sie das Produkt, um Ihre Bestellung abzuschließen. Wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen möglicherweise hierdurch entstanden sind.
 
Toll, war schon fast durch..
Screenshot_20210325_185228_com.android.chrome.jpg
 
Ich hätte noch gechillt ShadowPlay drücken können damit mans live sieht wie das Prozedere abläuft aber zu spät bemerkt leider .-.
 
Nach all den vielen tiefschlägen die letzten Wochen ist die 6900XT eingetütet.
beim den ganzen nbb drops nie am pc gesessen wegen der Arbeit. die 6800xt nie bekommen da direkt weg.
Ich freu mich wie ein Schnitzel!
 
Letztes Mal wie blöde F5 gedrückt und dann 2 6800xt im WK gehabt. Eine davon gelöscht, dann Probleme mit PP und das wars gewesen.

Und heute das! Bestellbestätigung für die 6700xt ist raus, jetzt heißt es abwarten...
 
Ich habe eben aus Versehen auf den Irland Shop anstatt DE Shop geklickt (die Twitter bot Meldung kam eher.) Weiss jemand aus Erfahrung, ob das Probleme gibt?
 
Ich wollte zwar eigentlich wirklich keine 1000 Euro ausgeben. Aber die Hersteller haben ja schon gesagt 650 Euro sei zu billig. Die Customs werden also sicher (ab) 750 Euro kosten und das vielleicht in 10-12 Monaten...
Dann lieber 1000 für die 6900 jetzt.
 
Nach all den vielen tiefschlägen die letzten Wochen ist die 6900XT eingetütet.
beim den ganzen nbb drops nie am pc gesessen wegen der Arbeit. die 6800xt nie bekommen da direkt weg.
Ich freu mich wie ein Schnitzel!
Und am Ende ist es nur Geld! Ob 670 oder 999€ ... vollkommen Banane! Ein Tag mehr oder weniger im Office rumgammeln ... ^^
Glückwunsch!
 
Ich wollte zwar eigentlich wirklich keine 1000 Euro ausgeben. Aber die Hersteller haben ja schon gesagt 650 Euro sei zu billig. Die Customs werden also sicher 750 Euro kosten und das vielleicht in 10-12 Monaten...
Dann lieber 1000 für die 6900 jetzt.
Nenn mich geizig, aber dann zock ich halt nicht. 1k€ geb ich einfach nicht für eine GraKa aus - auch wenn ich es mir leisten könnte.
 
Na gut, ein schöner Drop, sei allen gegönnt die eine bekommen haben.

Nur mal eine Frage. Warum wurde mir alles out of stock angezeigt. Dauerhaft. Nicht mal 1 Sekunde wurde mir diese auf Lager angezeigt. Seit heute morgen bin ich auf der Seite und warte dadrauf. Jedoch wird sie mir einfach nicht angezeigt.... Mehrere Browser versucht, mehrere Geräte.
 
Zuletzt bearbeitet:
WTF :( das kann jetzt nicht sein das ich beide verpasst habe. Naja immerhin nicht die 6800 XT wo ich wollte :d...
 
1k€ geb ich einfach nicht für eine GraKa aus - auch wenn ich es mir leisten könnte.
Ich verstehe das absolut. Das ist kein Geiz, nur wirklich gesunder Menschenverstand. Das gebe ich wirklich zu, dass man da schon etwas bala sein muss sich die GPU zu kaufen. Ich frage mich nur wirklich, wer dann 2000 für ne 3090 ausgibt... Wäre auch nur ansatzweise eine 6800 XT in Sicht gewesen, hätte ich bei der 6900 gepasst.
 
Bei der 6700xt kam ich heute durch, soeben wurde auch endlich bei paypal gebucht. 🥳 Wollte zwar eigentlich eine 6800 (xt), aber langsam bin ich verzweifelt, die letzten Wochen hat es nie geklappt. Danke an alle beteiligten!
 
Ich verstehe das absolut. Das ist kein Geiz, nur wirklich gesunder Menschenverstand. Das gebe ich wirklich zu, dass man da schon etwas bala sein muss sich die GPU zu kaufen. Ich frage mich nur wirklich, wer dann 2000 für ne 3090 ausgibt...
Miner denen die Eltern den Strom bezahlen.
 
Schon die zweite Woche ohne 6800XT drop. Werden die nicht mehr produziert? :d
 
Gz an alle die etwas ergattern konnten, wie war dass diesmal war der Serverfehler wieder eine Stunde davor weg?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh