Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aso vielen Dank!erste seite lesen... ist das echt zuviel verlangt?
Also ich plediere ja dafür, dass er nicht mehr seinen 4. Beitrag schaffteine einfache Antwort hätte gereicht und nur 5 sek gedauert..
Wenn du wie schon gesagt einfach mal davor dir den ersten Post durchgelesen hättest, müsstest du die Frage auch nicht stellen.eine einfache Antwort hätte gereicht und nur 5 sek gedauert..
erste seite lesen... ist das echt zuviel verlangt?
Lol wenn der vorherige Post keinen Ban wert war, dann ist es dieser aber definitiv. Wie kann man nur so dreist sein.eine einfache Antwort hätte gereicht und nur 5 sek gedauert..
Zu spät.Also ich plediere ja dafür, dass er nicht mehr seinen 4. Beitrag schafft
Klar, nimmt ja eh die Daten vom PayPal Checkout.Hat jemand Erfahrung mit der Bestellung nach Österreich? hab bisher auf der ersten Seite immer im Dropdown Österreich gewählt und dann erst Paypal checkout, war damit aber scheinbar bis jetzt zu langsam. FUnktioniert es auch wenn ich es auf Deutschland lasse?
Und nächstes Mal wieder... und wieder... anstatt dass du es einmal lernst.eine einfache Antwort hätte gereicht und nur 5 sek gedauert..
Hat bei mir mit dem Standard DE Link funktioniert. Musste nix umstellen für Lieferung nach ATHat jemand Erfahrung mit der Bestellung nach Österreich? hab bisher auf der ersten Seite immer im Dropdown Österreich gewählt und dann erst Paypal checkout, war damit aber scheinbar bis jetzt zu langsam. FUnktioniert es auch wenn ich es auf Deutschland lasse? Der Preis ist ja leicht unterschiedlich aufgrund der MWst
multipliziere mit über 100+ mal....eine einfache Antwort hätte gereicht und nur 5 sek gedauert..
Hat jemand Erfahrung mit der Bestellung nach Österreich? hab bisher auf der ersten Seite immer im Dropdown Österreich gewählt und dann erst Paypal checkout, war damit aber scheinbar bis jetzt zu langsam. FUnktioniert es auch wenn ich es auf Deutschland lasse? Der Preis ist ja leicht unterschiedlich aufgrund der MWst
Hoffe das hilftDa ich das zum ersten Mal gemacht habe und ich die Beschreibung vom Startpost ein wenig "schwierig" empfand möchte ich euch gerne mal detailliert näherbringen wie es bei mir geklappt hat für alle die heute nicht erfolgreich waren!
Hab Edge geteilt, rechte Hälfte war PayPal Startseite eingeloggt mit 30s Refresh Time damit es mich nicht ausloggt und beim Kaufvorgang einen Re-Loggin fordert.
- Browser: Edge mit dem Refresher-Addon "Super Simple Auto Refresh"
Links hatte ich den Direct-Buy-Link (von der 6700 XT in meinem Fall) 1x geöffnet und den Refresh auf 2sec gestellt.
Der Serverfehler war gut 2h lang da bis dann auf einmal es sich auf die "Warenkorb leer" Seite geändert hat.
Diese Seite habe ich dann zu der Lesezeichenleiste hochgezogen und LMB da drauf gehämmert bis auf einmal die GPU aufgetaucht ist.
!WICHTIG! Wenn ihr die "Warenkorb leer" Seite habt auf keinen Fall einen Tab-Refresher aktiv haben sonst habt ihr harte Schwierigkeiten den Kauf weiterzuführen weil die Seite logischerweise dann beim Refresh immer neu flackert und der Mouse Cursor schwer zu finden ist!
Dann war eher im rechten unteren Bereich der gelbe "Express-PayPal" Checkout Button - direkt draufdrücken und im PopUp einfach auf "Weiter" hämmern um die Zahlungsweise per PayPal zu bestätigen.
Standardmäßig ist hier "Deutschland" als Versand ausgewählt aber dies kann man gekonnt ignorieren wegen dem PayPal Checkout (bei mir Österreich und das in der liste zu suchen kostet zeit)
Dann kommt man auf die finale Seite wo man nur noch 1-2 Häkchen wieder setzten muss und auf "Place Order" drückt.
PayPal bucht dann direkt ab und man bekommt die Mail wenn alles gut läuft!
Jetzt hoffe ich dass die Karte auch wirklich bei mir ankommt!!
erste seite lesen... ist das echt zuviel verlangt?
Weiß man was wird es einen 5900 auch geben
Tut mir leid, aber ich bin neu hier und habe nicht gewusst das die Links auf der ersten Webseite sind... tut mir leid das ich neu bin..Wenn du wie schon gesagt einfach mal davor dir den ersten Post durchgelesen hättest, müsstest du die Frage auch nicht stellen.
Ersteht doch ganz klar am Anfang des Post dass die Links von 16:10 Uhr sindIch find es auch unverständlich sorry.
Im Startpost steht das auf die direkt Links zu warten sei, unten sind dann welche aufgelistet - neben denen der Vorwoche.
Für mich auch Verwirrend, und bin kein Neuling. Es steht zwar "Keine gültigen Links aktuell" aber wer mit Begrifflichkeiten oder Zusammenhängen wie Captchas, Bots, DirectBuy erstmalig konfrontiert wird ist da sicherlich etwas "verwirrt".
Anhang anzeigen 610848
fehlermeldung cat 0000015 ist richtigbeim direkt link kommt ja der Server fehler... bei den neuen Link vom 23.03 bekomme ich nur die AMD hauptseite... welche ist richtig?
Genau das steht da eben nicht.Ersteht doch ganz klar am Anfang des Post dass die Links von 16:10 Uhr sind
Einen NOCH neueren?Ich hab so Bock einen neuen Account zu machen und hier mit dem ersten Post nach Links zu fragen und wie das hier überhaupt alles so läuft mit diesem AMD Drops
Das hat nix mit neu sein zu tun, sondern ist gesunder Menschenverstand. Ist doch klar dass in einem Sammelthread mit fast 1000 Seiten der Startpost der erste Anlaufpunkt ist. Manchmal wünsche ich mir echt es gäbe einen Internetführerschein.Tut mir leid, aber ich bin neu hier und habe nicht gewusst das die Links auf der ersten Webseite sind... tut mir leid das ich neu bin..
bei mir das gleiche mit den DE Links bestelltHat bei mir mit dem Standard DE Link funktioniert. Musste nix umstellen für Lieferung nach AT
Ja geht siehe Oben. Mwst wird angepasst. Und 6900xt von letzter Woche ist soeben angekommenHat jemand Erfahrung mit der Bestellung nach Österreich? hab bisher auf der ersten Seite immer im Dropdown Österreich gewählt und dann erst Paypal checkout, war damit aber scheinbar bis jetzt zu langsam. FUnktioniert es auch wenn ich es auf Deutschland lasse? Der Preis ist ja leicht unterschiedlich aufgrund der MWst