[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Hier hat anscheinend genau eine Person eine karte bekommen und das nur weil er ein script laufen lassen hat
Aber wie soll das gehen, ich hab jede Sekunde refreshed, da hilft doch auch kein script?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War schon mal so - ich glaube beim Launch der 6900 XT.
Erst wenn die Leute ihre Karten haben, posten sie euch den Link. Bis dahin behalten sie sie natürlich für sich selbst.
Ich kann es ja verstehen wenn die Leute ihre Geheimnisse für sich behalten. Wenn sie dann aber hier auch Infos abgreifen und den Rest danach noch trollen finde ich das irgendwie nicht so toll...
 
ich glaube die sperren nun auch ueber IP
wurde gesperrt
alle cookies geloescht, browserneustart trotzdem sperre
auf mobil aufgemacht (im wlan, also selbe externe IP) - auch sperre, obwohl ich dort zulezt vor ner woche am handy auf der amd seite war.
wlan ausgemacht, also neue externe ip, war sofort drauf
 
Also dann sehen wir uns dann morgen wieder ab 17 Uhr? :d
 
Problem ist eher, dass es offenbar Direktlinks gab, die aber nicht den Weg hierher gefunden haben...
Ich wollte letzte Woche den Link über NVIDIA hier reinstellen. Dann kam aber ein Post, dass die Links im Startpost gehen würden und habe dann von der Veröffentlichung abgesehen. PartAlert hat von denen aber auch Wind bekommen und hat die leider verbrannt. Es gab auch noch weiteren Link, der nach Donnerstag funktionierte, heute aber auch tot ist. Ich kenne jetzt keine weiteren Links mehr.
 
ich glaube die sperren nun auch ueber IP
wurde gesperrt
alle cookies geloescht, browserneustart trotzdem sperre
auf mobil aufgemacht (im wlan, also selbe externe IP) - auch sperre, obwohl ich dort zulezt vor ner woche am handy auf der amd seite war.
wlan ausgemacht, also neue externe ip, war sofort drauf
Die Frage ist, wie lange wir gesperrt sind...
 
Jetzt, wo sie ausverkauft ist, taucht sie bei mir im Shop auf :wall:
Bei mir genauso.

Ich "durfte" mich ja vorher nicht darüber aufregen, dass "Add to cart" nicht funktioniert.
Es geht nach wie vor nicht. Falls es bei iwem geht (z.B. ne CPU rein legen), darf ich wissen welcher Browser das ist?
 
über 10€ Versand und dann noch instant INvoice und Bestelldatum wegeditiert? Geh woanders trollen

Hmm stimmt da steht kein Datum. Aber in der E-Mail Bestätigung steht es.
Das ist kein getrolle. Sorry für die, bei denen es nicht geklappt hat.
Ich hab mir dazu extra ein kleines Script geschrieben.

Naja ich warte eh auf die Storno-Mail, habe vor zwei Wochen schon eine 6700 XT bekommen.
Wobei ich ja hoffe, dass sie bei einer Sonderedition da ausnahmen machen.
 
Jetzt in diesem Moment sehe ich erstmals die 68XT Midnight in der Directbuy-Übersicht. Großes Kino...

Bei mir ist sie jetzt schon wieder weg. War kurz für 5 Minuten sichtbar (natürlich sold out)
 
Hmm stimmt da steht kein Datum. Aber in der E-Mail Bestätigung steht es.
Das ist kein getrolle. Sorry für die, bei denen es nicht geklappt hat.
Ich hab mir dazu extra ein kleines Script geschrieben.

Naja ich warte eh auf die Storno-Mail, habe vor zwei Wochen schon eine 6700 XT bekommen.
Wobei ich ja hoffe, dass sie bei einer Sonderedition da ausnahmen machen.
Ne alles gut. Hab auch schon eine 6800XT und 6700XT bestellen können und Freunde von mir hatten schon einige 6900XT's^^
 
@Holzmann Aber warum droppt man dann ein Tag vorher schon mal.. Macht irgendwie nicht so Sinn.. Naja warten wir mal auf Morgen... Die Jagd nach der 6800XT geht weiter ^^ habs nicht eilig :d
 
Ich wollte letzte Woche den Link über NVIDIA hier reinstellen. Dann kam aber ein Post, dass die Links im Startpost gehen würden und habe dann von der Veröffentlichung abgesehen. PartAlert hat von denen aber auch Wind bekommen und hat die leider verbrannt. Es gab auch noch weiteren Link, der nach Donnerstag funktionierte, heute aber auch tot ist. Ich kenne jetzt keine weiteren Links mehr.

Es haben bis gestern Zig Links von allen möglichen Webseiten funktioniert welche über DR vertreiben (Avast, TrendMicro, Sennheiser, Razer,....). Sind allesamt gefixt, bzw scheint AMD jetzt den Referrer zu checken und leitet ebenfalls direkt auf die Hauptseite um. Schade drum.
 
Das ist mein Skript btw... man muss auf einer AMD.com Domain sein die Entwicklertools im Browser öffnen das Skript da in der Konsole ausführen und eventuell noch Pop-Ups erlauben. Der ausführende Tab muss offen bleiben. Ich darf die Datei nicht anhängen... dann halt als Bild
 

Anhänge

  • 2021-04-07_15h26_02.png
    2021-04-07_15h26_02.png
    12,3 KB · Aufrufe: 780
Wie jetzt?
Hatten jetzt die Käufer Direktlinks, oder gehen die nicht mehr?
Ich habe genau KEINEN Bestellknopf gesehen.
So eine Scheiße.
 
ich glaube die sperren nun auch ueber IP
wurde gesperrt
alle cookies geloescht, browserneustart trotzdem sperre
auf mobil aufgemacht (im wlan, also selbe externe IP) - auch sperre, obwohl ich dort zulezt vor ner woche am handy auf der amd seite war.
wlan ausgemacht, also neue externe ip, war sofort drauf
Stimmt. ich auch ban im firefox un Edge gleichzeitig. selbst mit vpn ging es nicht . auf smartphone und ipad alles banned.
 
@Holzmann Aber warum droppt man dann ein Tag vorher schon mal.. Macht irgendwie nicht so Sinn.. Naja warten wir mal auf Morgen... Die Jagd nach der 6800XT geht weiter ^^ habs nicht eilig :d
Aber midnight ist ja offensichtlich jetzt fest gelistet im shop?
 
Ich bin nicht mal verwundert keine RX6800XT bekommen zu haben. Das war irgendwie schon klar. Wenn man überhaupt eine Chance haben möchte muss man schon auf die RX6900XT gehen. Aber auch bei der braucht man Schweineglück.

Es ist bei NBB wesentlich einfacher als im AMD Shop zu kaufen. Der Shop ist schon rein vom Aufbau her mit Directlinks und Bann nach ein paar Refresh eine Zumutung und die ohnehin geringe Chance wird dadurch um ein Vielfaches reduziert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh